[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

Zwei außer Rand und Band :D

Wenn ich nicht anständig futtere, kann ich nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht aufs Klosett kann, bin ich kein richtiger Mensch…und mit Liebe ist dann auch nicht. ist klar?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aus Airplane! (Deutscher Titel: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug)

"Surely you can't be serious?"
"I am serious - and don't call me Shirley!"


Aus Sudden Impact (Deutscher Titel: Dirty Harry kommt zurück)

"Go ahead, make my day!"

Aus Blazing Saddles (deutscher Titel: Der wilde wilde Westen)

"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists!"

"could you repeat that, sir?"


Aus The Treasure of the Sierra Madre (Deutscher Titel: Der Schatz der Sierra Madre)

"Badges? We ain't got no badges! We don't need no badges! I don't have to show you any stinking badges!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Film: Batman Begins

"Und welchen Weg hat Ras al Ghul anzubieten?"

"Den eines Menschen, der seinen Hass auf das Böse mit anderen teilt und danach trachtet, wahrer Gerechtigkeit zu dienen. Den Weg der Gesellschaft der Schatten."

"Ihr seid Freischärler."

"Nein, nein, nein. Ein Freischärler ist nur ein Mann, der Genugtuung sucht, und dabei vom Weg abgekommen ist. Er kann dabei vernichtet werden oder eingesperrt. Aber wenn man mehr als einen Menschen aus sich macht, wenn man sich einem Ideal verschreibt, und wenn keiner sie aufhalten kann, dann werden Sie zu etwas gänzlich anderem."

"Und das wäre?"

"Zu einer Legende Mr. Wayne."
 
Moin Pain:D [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]

Aus "Alarmstufe Rot 2":

[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Aus "Alien":[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie haben mein Mitgefühl."
[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Aus [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"American History X"[/FONT]:

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Aus "Annies Männer"[/FONT]:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]
[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Ich hab' gehört, Du triffst nicht mal das Wasser, wenn Du aus 'nem verdammten Boot fällst."[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Aus "Arizona Junior":
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Meine Freunde nennen mich Lenny. Aber ich habe keine Freunde."
[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Aus "Bodyguard":
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Sie: "Ich beobachte Sie schon den ganzen Abend von da drüben." - Er: "Dann gehen Sie zurück und beobachten Sie weiter."

[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Aus "Braveheart"[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]

[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch.[/FONT]


[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Gruß[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Barfly: "..und wenn deine Mutter heult an deinem Grab, dann schieb ich ihr einen von hinten rein!" (Bukowski während einer Schlägerei)
 
Aus Dredd (2012)

irgendwann um die 40.Min:
Dredd: "You've been warned!"

irgendwann um dir 80.Min:
Dredd: "You've been judged!"

Was danach passiert kann man sich denken.
Karl Urban ist halt ne coole Sau ;)
 
Sehr geiles Remake btw!


edit:

"Ich glaub mein Tintenfisch kleckert" Banana Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
"Did you know that the first Matrix was designed to be a perfect human world? Where none suffered, where everyone would be happy. It was a disaster. No one would accept the program. Entire crops were lost. Some believed we lacked the programming language to describe your perfect world. But I believe that, as a species, human beings define their reality through suffering and misery. The perfect world was a dream that your primitive cerebrum kept trying to wake up from. Which is why the Matrix was redesigned to this: the peak of your civilization." Agent Smith, Matrix
 
Noch gar nicht gesehen den fred hier :D
X Men origins: Wolverine

I'm the best there is at what I do. But what I do best isn't very nice. - Wolverine

Find ich einfach goil den Spruch :hail:
 
Stargate / "Jubiläumsfolge" 200:
Fiktive Hochzeit zwischen Jack & Samantha.
Sam wird zum Traualtar "gebeamt":

Jack: "Nice Entrance."
Sam: "Sorry Sir!"
Jack: "Carter..."
Sam: "Jack"

:D
 
Iron Man

Jarvis: Die Berechnungen sind abgeschlossen
Stark: Ganz schön protzig, oder nicht?
Jarvis: Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind
Stark: Ich sag dir was: Hau ein bißchen rot rein.
Jarvis: Ja, das sollte helfen, nicht so aufzufallen.

Iron Man 2

"Wenn du Gott zum Bluten bringst, dann glauben die Menschen nicht mehr an ihn. Und wenn erst Blut im Wasser ist, dann kommen die Haie angeschwommen."
 
Rachael- Blade Runner: “Ist das ein Test, ob ich ein Replikant oder eine Lesbierin bin, Mr Deckard?.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück