[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

Ich glaube das ist jeder der AC gezockt hat, das Ende von Brotherhood, die Geschichte der Götter etc. das alles sind Fragen die es in Revelaitions zu Beantworten gillt. Genauso finde ich die Geschichte mich Christina recht Tragisch und auch Fragenreich, Ezio´s großer Liebe. Immerhin muss er ja dennoch seine Gene irgendwie weitergegeben haben, den wie hätte sonst Demond auf die Welt kommen sollen?

Au man, und bis November ist´s noch so lang.:) Ich glaube ich muss nochmal ACII und Brotherhood Spielen.:D


Aber gern doch ! :-D
Meinst du den kommenden MP in ACR oder ACB ?
Finde den auch recht gut und bin gern mal zwischendurch für ein Spielchen zu haben, einfach melden. :crazy:

Natürlich meine ich den Multiplayer von Brotherhood. Revelaitions kommt ja erst noch.
 
Ich glaube das ist jeder der AC gezockt hat, das Ende von Brotherhood, die Geschichte der Götter etc. das alles sind Fragen die es in Revelaitions zu Beantworten gillt. Genauso finde ich die Geschichte mich Christina recht Tragisch und auch Fragenreich, Ezio´s großer Liebe. Immerhin muss er ja dennoch seine Gene irgendwie weitergegeben haben, den wie hätte sonst Demond auf die Welt kommen sollen?

Au man, und bis November ist´s noch so lang.:) Ich glaube ich muss nochmal ACII und Brotherhood Spielen.:D




Natürlich meine ich den Multiplayer von Brotherhood. Revelaitions kommt ja erst noch.

die angebetet dame von ezio soll angeblich eine gewisse Sofia Sorto sein, allerdings ist das auch die einzige Info, die ich derzeit habe...
 
@Snipa

Ja sicherlich hatte Ezio eine Affähre mit Caterina Sforza, allerdings auch mit Cristina Vespucci. Seine Große Liebe, welche auch in Brotherhood näher beleuchtet wird.;)
@ Kamikaze-Kaki

Am WE geht´s aber nur am Sonntag.
 
@Snipa

Ja sicherlich hatte Ezio eine Affähre mit Caterina Sforza, allerdings auch mit Cristina Vespucci. Seine Große Liebe, welche auch in Brotherhood näher beleuchtet wird.;)@ Kamikaze-Kaki

Am WE geht´s aber nur am Sonntag.

ich weiß, hab schließlich alle teile durchgespielt ;)

tante edith:

mir is grad aufgefallen, dass ezio beim trailer eine versteckte klinge verliert, weil sie durch einen schwerthieb abbricht.
und in revelations hat er eine hakenklinge, ergo keine doppelklinge mehr. wird die abgebrochene klinge möglicherweise durch die hakenklinge ersetzt? könnte der trailer also die vorgeschichte zu revelations darstellen? meinungen dazu bitte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, hab schließlich alle teile durchgespielt ;)

tante edith:

mir is grad aufgefallen, dass ezio beim trailer eine versteckte klinge verliert, weil sie durch einen schwerthieb abbricht.
und in revelations hat er eine hakenklinge, ergo keine doppelklinge mehr. wird die abgebrochene klinge möglicherweise durch die hakenklinge ersetzt? könnte der trailer also die vorgeschichte zu revelations darstellen? meinungen dazu bitte ^^
Ezio hat in Revelations immer noch ne Doppelklinge. Er kann aber wahlweise auch den Haken benutzen. Hab ich zumindest so gelesen.
Hier wird auch noch diskutiert. Dazu gab es auch noch einen ersten Teil, der nach einigen Tagen bei über 100 Seiten war.
 
kleines update:
bei der animus-edition gibt es eine enzyklopädie, deren erste artworks in einem artikel zu sehen sind. verlinkung findet ihr bei der animus-edition
 
Kennt ihr wahrscheinlich schon (hab ich in den Artikeln aber nicht gesehen)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei 0:53 und 0:55 kann man das hier lesen: "Lucy" "You will know the truth" / "The end is the beginning"

Ich denke mal das sind Szenen aus dem Teil des Spiels, der sich in Desmonds kaputtem Geist abspielt.
 
September, Vorbestellung, übers Wochende fertig zocken.
So sieht mein Plan aus, um des Rätsels Lösung möglichst schnell zu sehen.


MfG
fac3l3ss
 
Wenn du Brotherhood meinst, vergiss es, da gibts keine Lösungen von den Rätseln :D

Was Revelations betrifft, denke ich auch das da nichts draus wird, schließlich ist AC eine Trilogie und AC:R heißt ja nicht AC:3...
 
Seh ich das eigentlich richtig das die "Burg" aus dem trailer die "Burg" aus Teil 1 ist?
Also weil Altair dort steht wo er am Anfang des ersten Teils mal runterspringt.
 
Ist ja auch Masyaf und wir sehen Altair auch daneben runterspringen ;)

@Faceless: Will ich stark hoffen, aber ich habe trotzdem keine hohen Erwartungen. Bis dahin lese ich Verwörungsforen :ugly:
 
@dr-breen

nein, den kannte ich noch nicht, danke dafür :)
werd ihn gleich hinzufügen
 
Zurück