Razer Mamba: Frisch in der Redaktion eingetroffen

Soviel kostet z.B. alleine das Sensor-Paket einer G9 im Großhandel, bei der MX518 dürfte es sich damals in einem ähnlichem Rahmen abgespielt haben.

Ein Omron Switch, welche die Mamba wahrscheinlich verbaut hat (7 Stück), kostet bei einer Abnahme von 1000 Stück ~0,7$, viel billiger dürfte Razer sie auch nicht bekommen.

Ein Produkt auf die Material-Kosten zu reduzieren ist sowieso nicht sinnvoll, trotzdem ist die Mamba imho für das gebotene zu teuer.

natürlich möchte ich die maus nicht auf die materialkosten reduzieren. aber der materialpreis, die entwicklung, die marke usw. schlagen da ja auch zu buche. alles zusammengerechnet müsste die maus mit handgenähtem eichelleder überzogen sein.:lol:
habe zuhause auch das G25 von logitech. ist auch mit abstand teurer als andere produkte. hat sich für mich als gtr2-fan aber bezahlt gemacht, da mit diesem gerät ein sehr sauberes fahren möglich ist. somit hat jedes gerät noch den individuellen wert.
deswegen gönne ich jedem, der diese summe für die maus hinlegt ein perfektes gerät. das muss dann aber auch PERFEKT sein.
 
Ach bietet er? Also ich schätze ich komm mit meinem Golf II genauso schnell zur Arbeit. Sind zwar nicht ähnlich motorisiert, aber wenn der Ferrari nichtmal da nen Mehrwert bietet...


Dann fahr mal mit nem Ferrari die gleiche Strecke, und solltest Du die Kohle haben (das muss ja zu einem sinnvollen Vergleich vorausgesetzt sein), garantiere ich Dir, dass Du nen Ferrari kaufst.
Wage allerdings zu behaupten, dass keine Maus der Welt mich davon überzeugen kann, dass €124 eine gute Investition waren.
 
Dann fahr mal mit nem Ferrari die gleiche Strecke, und solltest Du die Kohle haben (das muss ja zu einem sinnvollen Vergleich vorausgesetzt sein), garantiere ich Dir, dass Du nen Ferrari kaufst.
Wage allerdings zu behaupten, dass keine Maus der Welt mich davon überzeugen kann, dass €124 eine gute Investition waren.

Spiel mal einen Egoshooter mit einer Kabelgebundenen Microsoft Kugelmaus und spiel danach dasselbe Spiel mit einer Razer Mamba und ich garantiere dir, dass du die Mamba kaufst.
Ich wage allerdings zu behaupten, dass kein Auto der Welt mich davon überzeugen kann, dass die kosten eines Ferrari eine gute Investition waren. (Da hör ich lieber ein paar Jahre früher auf zu arbeiten.)
 
Nicht schlecht (und endlich mal kein Kabelzwang) ;-)

Aber nee, ich bleib da doch lieber bei meiner MX-Revelution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding! Wenn eine neue Maus, dann die oder eine Kone. Aber ich glaube meine Diamondback tuts noch ne Weile.

Wenn man mal vergleicht, dann ist der Preis schon gerechtfertigt. Ein Lambo oder auch der Ferrari z.B. kostet ja auch mehr als das 4fache von nem normalen Auto. Die Mamba kostet halt das 4fache von ner Einsteiger-Gaming-Maus mit 30€. Also wer Luxus will, muss auch dafür bezahlen können und wollen.
 
Spiel mal einen Egoshooter mit einer Kabelgebundenen Microsoft Kugelmaus und spiel danach dasselbe Spiel mit einer Razer Mamba und ich garantiere dir, dass du die Mamba kaufst.
Ich wage allerdings zu behaupten, dass kein Auto der Welt mich davon überzeugen kann, dass die kosten eines Ferrari eine gute Investition waren. (Da hör ich lieber ein paar Jahre früher auf zu arbeiten.)


Auch wenn der Vergleich hinckt . Keine Maus der Welt ist so viel Geld wert . Ich spiele (Egoshooter) mit einer Kabelgebundenen Maus und ich komme zu recht . Man sollte die Kirche im Dorf lassen . Also lass mich überlegen ob eine so teure Maus eine daseins Berechtigung hat ................................................. NEIN :devil:
 
Außerdem ist dann noch die Frage, wer denn mit so einer Maus zurecht kommt? Ich zocke mit meiner MX518 auf 1600 dpi. Können tut die 2000. Aber ich kann mit den 2000 nicht zocken; mit den 1600 komme dagegen in jedem Spiel zurecht.
Wenn ich mir mal irgendwann ne neue Maus holen sollte, was ich aber noch lange nicht vorhabe, dann hole ich mir die Refresh von der MX518 und stelle die alte in meine bis dahin vorhandene Vitrine. :-)
 
ich habe keine ahnung was das mit den DPI und den "Gamern" auf sich hat. auf einem großen schirm ist für grafiker DPI mit sicherheit ein punkt. dass irgendwelche spieler davon profitieren, bezweifle ich mal. hier entscheidet doch die optik und das "coole" aussehen. hauptsache alle sehen es im zimmer oder auf der lan.
 
124€ für eine Maus :ugly:

Nochmal --> Huntertvierundzwantzig Euro !!!

Mal überlegen:
Kauf ich mir eine neue Maus oder eine neue pfeilschnelle Grafikkarte wie die HD 4850 --- Hmmmm - schwere Entscheidung :stupid:


Stimmt.
Man kauft die Maus.

mal überlegen :
Wie lange werde ich mit der Maus zocken?
3,4 oder 5 Jahre; oder sogar länger?
Wie lange bleibt die Grafikkarte in meinem Rechner?
6, 9 oder 12 Monate.....


ABER
das der Preis denoch nicht gerade günstig ist sollte jedem klar sein;
auch wenn es teurere Sachen geben wird (Logi G19 Tastatur) ist das schon etwas heftig.
 
ich habe keine ahnung was das mit den DPI und den "Gamern" auf sich hat. auf einem großen schirm ist für grafiker DPI mit sicherheit ein punkt. dass irgendwelche spieler davon profitieren, bezweifle ich mal. hier entscheidet doch die optik und das "coole" aussehen. hauptsache alle sehen es im zimmer oder auf der lan.

Muss ehrlich sagen, das ist den meisten die ich kenne scheiß egal, die würden auch mit ner standart WindowsMaus spielen, solange die Technik besser ist, aber nunja, das ganze Schnick-Schnack und Design ist unwichtig, klar sie soll schon bissal besser aussehen als ne Standart, aber das ist bei den meisten guten Gamern eh wurscht, ich meine man sieht ja eh meistens nur die Hand dadruff...
Ich sage mal falsch, zudem ist vorallem auf größeren Bildschirmen ne niedrige DPI wichtig, weil ich da schon mit 3200 DPI weit besser vorwärtskomme wie mit 1600, und so schneller reagieren kann.
Natürlich, 5600 sind übertrieben, da ab 4000-4600 das Auge das eh nicht mehr wahrnimmt (normalerweise), aber wer weiß, vielleicht bringt das irgendwie/wann doch noch nen Gaming Vorteil...
 
Ich werd sie mir auch zulegen, bin von Razer Mäusen schwerstens begeistert, kosten sind natürlich enorm, aber irgendwie will ich sie dann doch :schief:
 
hahahahahahaha.....
ich lach mich tot... 124 euronen für ne Maus? ne Mamba? da kauf ich mir lieber ne echte Mamba und jede Maus wird zum Frühstück verspeist!!!

Das ist nicht jetzt ernst mit den 124 € oder? Wofür frag ich mich? Für ein bisscehn Plastik paar Platinen und das wars....
Ach ja man muss ja was tun gegen die Wirtschaftskriese... Ja dann versteh ich das ganze :lol:
 
ich will zwar ne kabellose gametaugliche maus als nächstes aber DAS ist dann doch etwas arg teuer.
Dazu am besten noch die 200€ Logitech G19 und das nächste PC Upgrade kann man komplett überspringen.
 
Lasst uns Razer helfen, die Finanzkriese zu überstehen o.O
Ich bin totaler Razerfan, aber 130€ für ein Headset waren schon übelst viel, und dazu wars nochmal echt beschissen... Und 124€ für so ne Maus.
Nope, thx, meine DeathAdder sieht genauso aus und mit der komm ich noch ganz gut zurecht... So wie mit der Copperhead daneben xD
 
Zurück