Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Da fällt mir noch ein, dass nach dem letzten grossen FFB- und Physik Update sollten auf jeden Fall zuvor selbst erstellte Fahrzeugsetups im Benutzerordner gelöscht werden. Könnte genauso gut für alte Steuerungsprofile gelten. Ich habe jedenfalls beides gemacht.
 
Da fällt mir noch ein, dass nach dem letzten grossen FFB- und Physik Update sollten auf jeden Fall zuvor selbst erstellte Fahrzeugsetups im Benutzerordner gelöscht werden. Könnte genauso gut für alte Steuerungsprofile gelten. Ich habe jedenfalls beides gemacht.

Hab das Spiel ja erst vor zwei Tagen wieder installiert. Aber ich versuche es mal. Das CSL Elite PS4 wird ja von Raceroom auch immer noch nicht richtig erkannt. Sagt immer das sowohl Wheelbase als auch Pedale fehlen. :( Das war aber auch schon immer so.
 
Dann kann was bei dir nicht stimmen. Das Profil für das Wheel wurde vor Ewigkeiten hinzugefügt.

X:\Steam\steamapps\common\raceroom racing experience\Game\GameData\ControlSet
 
Sicher auch für die PS4 Version? Da liest man doch sehr viel dass das nicht korrekt erkannt wird. Ich habs aber glaub gefunden. Ich hatte das Minimale Force Feedback Effekte auf 20%. Das auf 0 und das Problem ist weg.

EDIT: Jo, da ist das Profil dabei. Er erkennt es ja. Aber ich muss trotzdem alle Tasten neu belegen. Also auch Lenkung, Gas etc.
 
Ich kann einstellen was ich will, ich komme in Macau nicht um die Spitzkehre. Hat jemand einen Tipp?

Mit welchem Auto denn? Eigentlich sollte das mit den meisten Fahrzeugklassen möglich sein, wenn du nicht ins Untersteuern gerätst und ganz an den äußeren linken Rand fährst. Zur Not halt im Setup ein paar Grad mehr Lenkwinkel einstellen.
 
CPU-Limit? Keine Ahnung. Meine Framerates am 144 Hz Monitor sind wirklich ordentlich.
Ist es normal, dass in den Wettbewerben kaum Setup-Änderungen vorgenommen werden können? Bin heute das erste mal seit Ewigkeiten RaceRoom gefahren und konnte bei den 2016er DTM fast nichts ändern.
Immerhin habe ich meine Pace nicht ganz verloren. Auf Anhieb in die Top100 (P61) ist ganz ok.
 
Ich merk eigentlich auch nix von einem CPU-Limit.
Und meine Kiste ist wirklich alt. Intel Xeon E3-1230 (Sandy Bridge). :ugly:
 
Zurück