Plexiglasscheibe einbauen

Warum bohrst du denn so riesen löcher hinein ich hab meine plx Scheibe mit 2,5mm gebohrt und damit verschraubt.

Anders gsehen kannst es auch mit Heisskleber kleben?:sabber:
 
weil bei mir an der seite wo die scheibe is so ein halte mechanismus vom gehäuse is undeswegen müßen da 2 so riesen löcher rein. wollte es ja auch vermeiden. aber was solls war unser übungs stück :D

[edit] so hab jetzt einfach alles mit nem dremel "aufgedreht" und schon ging es nichts gerissen oder gesprungen sieht jetzt gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
is eigentlich total easy .... guck mal bei meinem sys da siehste n paar geschnittene löcher mit ner stichsäge, wird perfekt. Must nur das entsprechende teil koplett abkleben um kratzer zu vermeiden. Kannst mich ja anschreiben wennde mehr wissen willst.
Einfach aufn Link klicken und gucken. Ach ja von so fertigsets kann ich nur abraten is schrott und total unfein.
 
is eigentlich total easy .... guck mal bei meinem sys da siehste n paar geschnittene löcher mit ner stichsäge, wird perfekt. Must nur das entsprechende teil koplett abkleben um kratzer zu vermeiden. Kannst mich ja anschreiben wennde mehr wissen willst.
Einfach aufn Link klicken und gucken. Ach ja von so fertigsets kann ich nur abraten is schrott und total unfein.

woher hast du die kunststoffverkleidung am blech herbekommen (langers schwarzes Band)? s.h deine bilder
 
Ich würde dir von der Stichsäge abraten. Für Ungeübte im Casemodding eignet sich wohl eher einen Dremel zu benutzen, da dieser viel besser um runde Ecken kommt und auch eine glattere Kante verursacht.
Außerdem kann es bei der Arbeit mit der Stichsäge zu Beulen und Dellen in der Seitenwand kommen. Und die sehen IMMER ****** aus :devil:
 
Also ich habe 2mm starkes Bastelglas genommen. Kannst du meinem Cuttermesser schneiden und mit einem Dremel kannst du Löcher bohren. Und 3,99 für 500mmx500mmx2mm aus dem Baumarkt... da kann man echt nicht meckern. Kannst ja mal auf den Link in meiner Signatur gehen, da siehst du wie es geworden ist,
 
Zurück