PCGH.de: Yahoo: Entwicklung des eigenes Messengers für Vista eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Yahoo: Entwicklung des eigenes Messengers für Vista eingestellt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Yahoo: Entwicklung des eigenes Messengers für Vista eingestellt

ich denke eher, wegen dem zu geringem interesse der user.

die meisten nutzen msn und icq.
 
AW: PCGH.de: Yahoo: Entwicklung des eigenes Messengers für Vista eingestellt

Und wieder mal die PCGH-Grammatik im TOPIC

Langsam glaub ich die Leute hier haben weder Literatur noch Informatik studiert
 
AW: PCGH.de: Yahoo: Entwicklung des eigenes Messengers für Vista eingestellt

Schön das der liebe Genitiv mal ran darf, aber es heißt:"Entwicklung des eigenen Messengers für Vista eingestellt."
Aber das ist bestimmt nur ein Tippfehler ;););)
 
AW: PCGH.de: Yahoo: Entwicklung des eigenes Messengers für Vista eingestellt

Und wieder mal die PCGH-Grammatik im TOPIC

Langsam glaub ich die Leute hier haben weder Literatur noch Informatik studiert

Warum sollten sie auch eines der beiden Fächer studiert haben?

Wie dem auch sei, ich habe von diesem Vista Messenger nie was gehört, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mangelndes Interesse ist, zudem vergrault man sich damit auch die zahlreiche XP Kundschaft, denn die fühlen sich benachteiligt.

bye
Spinal
 
AW: PCGH.de: Yahoo: Entwicklung des eigenes Messengers für Vista eingestellt

Und wieder mal die PCGH-Grammatik im TOPIC

Langsam glaub ich die Leute hier haben weder Literatur noch Informatik studiert
find i toll das sich immer so viele leute mit ihrer tollen grammatik profilieren müssen. kann man das nich einfach mal ignorieren, es nervt...

zum topic: ich glaub das is nachvollziehbar. is ja jetzt nich so das vista so dermaßen verbreitet is wie z.b. xp. außerdem is es schwer sich mit einem neuen messenger im markt zu positionieren. ich würde mir z.b. nie was anderes zulegen als icq, bzw. nie ein programm was icq nich unterstützt. über das netzwerk hab i alle meine freunde. also warum sollte man da dann wechseln? mehrere messenger zu benutzen is dann genauso wenig sinnvoll ;)
die einzige möglichkeit is: die gängigen netzwerke zu unterstützen und mit funktionsumfang und funktionalität zu glänzen
 
AW: PCGH.de: Yahoo: Entwicklung des eigenes Messengers für Vista eingestellt

find i toll das sich immer so viele leute mit ihrer tollen grammatik profilieren müssen. kann man das nich einfach mal ignorieren, es nervt...

Ich finde auch man kann (sollte) in einem Diskussionsforum über schlechte Grammatik/Rechtschreibung hinwegsehen. Aber du musst auch bedenken, dass das eine professionelle Newsseite ist und zumindest die Beiträge sollten schon einen gewisses Niveau haben. Stell dir mal vor das Printmagazin wäre auf dem Niveau der Website - einfach eine Blamage für jede Redaktion. Ist ja nicht zuviel verlangt einen Post noch einmal durchzulesen, bevor man ihn abschickt oder?
 
AW: PCGH.de: Yahoo: Entwicklung des eigenes Messengers für Vista eingestellt

Seh ich auch so, das in den Foren die Grammatik nicht immer einwandfrei ist, kann man verschmerzen solange das Niveau nicht zuuuu schlecht ist.
Aber von einer professionellen Seite erwarte ich dann schon entprechende Professionalität, auch beim schnellen Medium Internet.
Man muss freilich kein Literatur studiert haben, aber als Journalist sollte man grundsätzlich sehr sicher in Wort und Schrift sein.

Sorry für OT.

bye
Spinal
 
Zurück