PCGH.de: Weiteres Sicherheitsleck bei der Telekom entdeckt und behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Mal schaun wie lange es noch dauert, bis Höttges (soweit ich weiß atm für die Unternehmenssicherheit zuständig) und Obermann gehen müssen...
Datenschutzskandal nach Datenschutzskandel nach Bespitzelungsaffäre nach nicht unumstrittener Umstrukturierung...
 
Langsam kotzt mich das echt an und damit meine ich weniger diese Skandale.
Hat der Spiegel lange Weile oder warum wird die Telekom dermaßen fertig gemacht?
Ok, das ist alles nicht in Ordnung, das gebe ich zu, aber wenn man bei anderen großen Unternehmen sucht, wird man bestimmt auch unangenehme Dinge finden, also was soll jetzt diese Stimmungsmache immer gegen das ein und selbe Unternhemen.
Wie heißt es so schön, jeder hat eine Leiche im Keller.
 
Langsam kotzt mich das echt an und damit meine ich weniger diese Skandale.
Hat der Spiegel lange Weile oder warum wird die Telekom dermaßen fertig gemacht?





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo mr-maus

Vielleicht ist es ganz gut das die Öffentlichkeit informiert wird. So kommen sie unter zugzwang den Fehler zu beseitigen. Bei dem was im Artikel steht war das auch notwendig. :D


Mfg
frankreddien
 
Zurück