PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Komisch, dass die Saitek Cyborg Mousen nicht gelistet ist. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Saitek noch nicht so viele Gamer-Mäuse entwickelt hat und deswegen in dieser Sparte auch noch nicht so publik ist.
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Sidewinder X6 soll besser sein als die gute G15? :wow: Fraglich!
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

ich finds mist, dass mein nick für sone schnöde mouse verwendet wurde !!!

ich hab den schon seit ich zocke also knappe 12 jahre, und jetzt kommt da sone dumme roccat "kone" und alle denken mein nick hat irgendwas mit dem stück hardware zu tun :what:

das schreit nach urheberrechtsklage ! :ugly:
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Sidewinder X6 soll besser sein als die gute G15? :wow: Fraglich!

Deswegen steht da auch "Hinweis: Die Reihenfolge im PCGH-Preisvergleich muss nicht zwingend mit den tatsächlichen Abverkäufen zusammenhängen. Sie zeigt aber immerhin, für welche Produkte sich die User interessieren bzw. bei welchen Produkten Preisrecherchen gemacht werden."

Die Top 10 gibt nur an wie oft was gesucht wurde ;)
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

so des habt ihr jez davon leute, grad hab ich mir die rocket kone bestellt..
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Komisch, dass die Saitek Cyborg Mousen nicht gelistet ist. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Saitek noch nicht so viele Gamer-Mäuse entwickelt hat und deswegen in dieser Sparte auch noch nicht so publik ist.

Also ein kolege hat die cyborg absolut geil muss ich sagen!

Saitek hatte meiner meinung nach in der Vergangenheit echt nicht top Qualität geliefert eher billig mener meinung nach aber mittlerweile top.

Muss sich wohl noch bewähren!
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Lieferprobleme bis dezember:what:

:heul::heul::heul:

Ich war gestern im Saturn am Hamburg Hbf und die hatten noch 3 Kone.
Ich glaube, man muss einfach schauen und rumshoppen und sich jetzt nicht mit den Internetshops zufrieden geben. Da bestellen natürlich alle Bequemen. ;)
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Ich war gestern im Saturn am Hamburg Hbf und die hatten noch 3 Kone.
Ich glaube, man muss einfach schauen und rumshoppen und sich jetzt nicht mit den Internetshops zufrieden geben. Da bestellen natürlich alle Bequemen. ;)
Ich war gestern (also einen tag nach dir) da... keine Spur von ner Kone, hab eigentlich sehr gründlich alles abgesucht... hab allerdings beim Media Markt der 2 Stunden zu Fuß entfernt war eine gekriegt. Musste die nette junge dame allerdings auch erst ausm Lager holen, im Regal war keine !
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

du latscht 2 Stunden zu Fuß zum Mediamarkt weil der u.U. ne Kone hat?

:ugly:
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

du latscht 2 Stunden zu Fuß zum Mediamarkt weil der u.U. ne Kone hat?

:ugly:

Ja (ich dachte mir: Roccat kommt ja aus Hamburg, also hab ich da vielleicht bessere Chancen als in Bremen ;) ) und dann auch noch 3 Stunden wieder zurück (hab mich auf dem Rückweg wohl leicht verfranst :) ) . Dadurch das ich für den Rückweg länger als geplant gebraucht hab, hab ich natürlich den Zug zurück nach Bremen um 21.15 verpasst, wodurch ich dann nochmal 2 Stunden lang warten musste und als ich dann um 0 Uhr 30 wieder in Bremen war durfte ich auch nochmal schöööön 51 Minuten auf die nächste Bahn warten :)

P.S.: Ist das normal, dass das Licht der Maus bei einem Rechtsklick flackert ?
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Hi,
ja das ist normal. hatte den Support gefragt, das licht flackert bei allen maustasten nur der linken nicht.
Ich finds etwas merkwürdig , dachte auch das ist nen Bug, aber nein leider nicht.

mfg cyruss
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

pff, G15 und X6 sind doch nur Spielzeug, SteelSeries 7G ftw :D

besser ist eben relativ ;)
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Da siht man das Logitech bei Eingabe geräten der Marktführer ist
Wir haben seit nemm Jahr die LX3 von logi und die ist super:daumen:
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Testsieger aus PCGH-Marktübersicht auf Platz 1

Was haltet ihr von der logitech g7 ??
oder den "mx 5500 revolution - kit"
 
Zurück