PCGH.de: Top 10 CPU: Intel Core 2 Duo E8400 der meistverkaufte Prozessor

Toll PCGH ... wie wäre es mal die einzelnen Steppings nicht als seperate CPU zu zählen, dann wären auch einige AMDs mehr dabei -.-

So toll können Statistiken sein.
 
Größer ist zum Beispiel Mindfactory/Compuland/Vibu-online/DriveCity. Haben alle den Firmensitz in der Preußensraße 14 a-c in Wilhelmshaven. Zusammen sind die gößer als Alternate.
Haben die auch alle den selben Vorstand? :D

Mich würden eher die tatsächlich abverkauften Stückzahlen interessieren, als die belegten Plätze. ;)
 
Schade das der Q6600 jetzt eingestellt wird. :-( Ohne weitere Einstellungen um 25% übertakten
hat schon was. Aber sich jetzt ´nen 2. in Reserve hinzulegen bringt ja auch nichts. Solange der
mir bei 4 x 3 GHZ reicht können die neuen Core I7 schön im Preis fallen. :-)
 
Recht hat er aber irgendwo...

naja ich selber war jahrelang amd-fan aber da die nicht das aus den phenoms machen konnten im bereich übertaktung was ich wollte bin ich halt auf intel umgestiegen und voll zufrieden und wenn amd bei der nächsten aufrüstung was passendes hat gibt es die vielleicht mal wieder hauptsache der rechner läuft und ich kann zocken
 
Ich denke: "Glaube keiner Statistiak die du nciht selber gefälscht hast!"
Wobei hier eher die Aufstellung der Statistik das ausschlag gebendste ist. Das merkt man auch in manchen Artikeln, nicht nur bei PCGH. So kommt es bei einer Antwort auch immer auf die Frage/n an die man stellt...
Genauso wie die Benchmarks die überall im Netz zu finden sind, da gibt es ja auch verschiedene Blickwinkel aus denen man eine Sache betrachten kann.
 
Zurück