PCGH.de: Speedlink: 'Competition Pro' mit Amiga-Emulationspaket

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Wow, hatte damals ne menge Spiele für den Amiga, aber da sind ja nur ne Handvoll, die mich reizen würde. Die Meisten kenne ich garnicht... Schade :(:(
 
Ich wollte schon sagen: "Boah wie geil," aber ohne Klassiker wie Turrican, Shadow of the Beast, Unreal und SWIV oder ähnliche Kaliber ist das eher nicht so doll. Gut, "Der Patrizier" ist dabei, aber ich möchte eigentlich viel lieber die alten Perlen nochmal spielen. Twin Worlds wäre auch toll. Oder Dragon's Breath. Davon dürfte es mal eine Neuauflage geben. Von dem meisten Zeug, das da dabei ist, habe ich noch nie gehört.

Okay, zuhause steht noch mein alter A2000, der auch noch funktioniert, aber die ganzen alten Disketten tun's leider nicht mehr. Eine wahre Schande.
 
:daumen: Ist ja eine tolle Idee, auch wenn man 90% der Spiele in die Tonne treten kann.
Die richtig guten Spiele wie zum Beispiel Bundesligamanager v2.0 sind da nicht drauf.
Schade, vielleicht im nächsten Paket
 
PCGH schrieb:
Das Bundle mit Stick und Spiele-Sammlung soll 17,99 Euro kosten. Im PCGH-Preisvergleich ist der Competition Pro Joystick ohne Bundle ab 14 Euro erhältlich.

Ne, isser nicht. Das ist immer das Bundle inkl. der Games, welches jetzt neu aufgelegt wurde. Der Stick war übrigens bereits ne ganze Weile gar nicht mehr im Handel erhältlich, nach dem ersten Relaunch vor einigen Jahren.

P.S. Der Inhalt der Meldung ist ja beinahe 1:1 bei Heise abgepinnt...

An alle Retro Liebhaber: Die wirkliche guten Spiele bekommt man auch woanders. Besucht mal die Webseiten von Factor 5, Team 17, Cinemaware und anderer Schöpfer ehemaliger Amiga Perlen. Dort finden sich oft die Highlights als legaler Download. Darüber hinaus gibt es viele Retro Webseiten die sehr viele Spiele zum Download anbieten.

Vernünftige Spielesammlungen findet man z. B. unter dem Begriff "Tosec". Dort bleibt garantiert kein Wunsch offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ohne die Perlen wie Jim Power, Turrican, boulderDash, Shadow of the Beast, Lotus Turbo Challenge, ist es uninteressant.

Ich hab gestern meinen Amiga 500 aus dem Keller geholt und bin begeistern, dass fast alles Disketten noch funktionieren und das, je nach Spiel, nach 16 Jahren.

Turrican 2 habe ich gestern gerade gezockt, SAUGEIL!!!

Nur meine linke Feuertaste am Joystick ist futsch, mal schauen ob ich das hinbekomme.
 
Zurück