PCGH.de: Special: Kool Savas im Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Ich Interesiere mich doch sehr für Hip hop und Kool Savas ist einer meiner Lieblingsinterpreten + ich freue mich auch über solche News.

Jedoch finde ich das diese News hier dennoch etwas unangebracht ist.

Aber danke dennoch
 
Ich denke, dass durch Hostel wohl eher Leute darauf kommen, sich im Keller eine Folterstube zu bauen, als dass sie durch Killerspiele auf den Geschmack kommen, draußen Leute umzuschießen. Die Spiele halte ich von all dem für das Ungefährlichste.

Wo er recht hat , hat er recht !

@ultio :wall: <-- passt dann wohl zu deiner Aussage

Was hat die Musikrichtung mit Computern zu tun ?

Ich bin seit 10 Jahren Hip Hop Fan ! Kann ich deswegen keinen PC bedienen oder was willst du uns mit deiner Aussage mitteilen ?`


Mfg Micha
 
Das ist ja schon fast Rassismus :ugly: gegen HipHop
Bin zwar kein HipHopper, aber sowas regt mich auf...


Es gibt anscheinend viele Menschen , die andere Menschen nur wegen ihres Musikgeschmacks gleich in eine Schublade stecken !
Zum Glück bin ich nicht einer von denen ......;)

Das ich das Ghetto bin bringt mich nur zum lachen :D Solche Aussagen kann man echt nicht für voll nehmen!




Mfg Micha
 
Also ich verstehe sowas überhaupt nicht.:wall:
Ich kann diese Intoleranz nicht leiden. Wenn jemand Hip Hop hört, Rock oder House das ist doch scheissegal... Ich höre auch Hip Hop ...und ???
Und ich kann ziemlich gut mit einem Pc umgehen...
(Informatik Studium ist auch schon geplant)
Wieso sind immer alle der Meinung Hip Hopper seien Dumm ??
Ich kenn Leute die hören Rock, House und was weis ich ... da sind auch ein paar Flachzangen dabei .. :ugly:

Naja egal .. Kool Savas passt jetz zwar nicht so richtig aber ich denke mal ohne Argumente sollte man nicht urteilen ..

Wenn man sich mal anschaut wie manche Leute aufgewachsen sind und zu was sie es gebracht haben im Leben ... da sollte man auch mal überlegen ob sie wirklich so doof sind !!!;)
 
Menschen, die Metal oder Rock hören sind die Intollerantesten, die es gibt :schief:
Können Rap und Hip Hop einfach nicht akzeptieren und haben immer wieder diese dummen Vorurteile, echt arm :rollen:
 
Sry, aber das ist echt arm von manchen hier.
Ich höre auch Rap und bin deswegen absolut nicht dumm oder sonstwas. Nur, weil der ach so tolle deutsche Rap (auch anderer, aber nicht so extrem) so hirnlos ist (Ausnahmen bestätigen vllt. die Regeln), ist es nicht mit allem so. 50 Cent und Sido sind nicht alle. Genau solche sind es aber, die ein schlechtes Licht auf die Musik werfen.
Man darf von diesen Kiddies, die mit aufgedrehten Handy-Lautsprecher rumlaufen, nicht auf alles schließen. Ich sag nur: Vorurteile...
Hört euch echt mal was ordentliches an, was wirklich auch den Gedanken und Ursprung hinter der Musik widerspiegelt: Klick mich!!
Leute, sollten wir hier nicht eine tollerante Gemeinschaft sein? Überlegt mal, wie ihr manche ausgrenzt.

BTW: Wie war das? HipHop ist die Kultur. Rap ist das, was man hört!
 
Sry, aber das ist echt arm von manchen hier.
Ich höre auch Rap und bin deswegen absolut nicht dumm oder sonstwas. Nur, weil der ach so tolle deutsche Rap (auch anderer, aber nicht so extrem) so hirnlos ist (Ausnahmen bestätigen vllt. die Regeln), ist es nicht mit allem so. 50 Cent und Sido sind nicht alle. Genau solche sind es aber, die ein schlechtes Licht auf die Musik werfen.
Man darf von diesen Kiddies, die mit aufgedrehten Handy-Lautsprecher rumlaufen, nicht auf alles schließen. Ich sag nur: Vorurteile...
Hört euch echt mal was ordentliches an, was wirklich auch den Gedanken und Ursprung hinter der Musik widerspiegelt: Klick mich!!
Leute, sollten wir hier nicht eine tollerante Gemeinschaft sein? Überlegt mal, wie ihr manche ausgrenzt.

BTW: Wie war das? HipHop ist die Kultur. Rap ist das, was man hört!

Absolut gutes Statement ! Mehr brauch nicht gesagt werden ! :daumen:
 
Immer diese Vorurteile... :wall:

Ich höre bevorzugt Deutsch-Rap, aber genauso gut auch Rock und Metal.
Ich stelle mich hinter keine Musikkultur.
Jeder hört das was er am liebsten mag und damit hat sich das. :)
Manche Leute sollten schon einmal überlegen, bevor sie etwas von sich geben wovon sie keine Ahnung haben.

Das Interview finde ich cool...und Kool Savas macht echt gute Musik. ;)
 
Für mich ist das hier alles überflüssig, weil es für mich vollkommen egal ist, was irgend n Musiker für Spiele zockt.
Der Vorwand weshalb das Interview hier reingestellt wurde ist doch nicht um zu schauen was für Spiele irgend Musiker zockt, sondern nur um seine Musik und somit sein neues Album zu vermarkten. Persönlich finde ich es überflüssig solche News hier reinzustellen. Es geht hier auf der Seite um Computerhardware und nicht mehr - fertig aus.

Gruß, Woodz:cool:
 
Menschen, die Metal oder Rock hören sind die Intollerantesten, die es gibt :schief:
Können Rap und Hip Hop einfach nicht akzeptieren und haben immer wieder diese dummen Vorurteile, echt arm :rollen:

was für ein intelligentes statement. zum glück bist du so tollerant in einer so intolleranten welt.

jeder weiß doch, gangsterrap ist die tolleranteste musikrichtung der tollerantesten leute. :ugly:
 
Zurück