PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Ich könnt auch noch diverse tastaturen bereitstellen...

@PCGH_Raff Habe ich da was falsch verstanden, oder beschweren sich die Jugendlichen, weil sie nur eine GT200 mit einer Intel Quad bekommen:ugly::kotz:, oder wie ist das?
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Ich könnt auch noch diverse tastaturen bereitstellen...

@PCGH_Raff Habe ich da was falsch verstanden, oder beschweren sich die Jugendlichen, weil sie nur eine GT200 mit einer Intel Quad bekommen:ugly::kotz:, oder wie ist das?

klar! deswegen sollen wir in unserer rumpelkiste auch nach älterer pc hardware schauen!
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

@PCGH_Raff: Das grenzt schon an schwarzen Humor... :lol: :daumen:

Gute Sache, aber ich hab nicht wirklich was brauchbares...
Ich glaube Kugelmäuse haben ausgedient? :ugly:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Da grenzt nichts, das strahlt pechschwarz. Davon/deswegen können die werten Kollegen ganze Heulkonzerte singen. ;)

MfG,
Raff
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

ich hätte folgendes bundle


asus p4p800 e deluxe motherboard
p4 - 3,4 ghz prescott cpu zalman gekühlt
2x500mb arbeitsspeicher samsung (mit thermaltake heatspreader)
nvidia gainward 7800 bliss+ grafikkarte
audigy 2 soundkarte
2x120 gb seagate festplatten mit vibrationsdämpfung
nermax liberty 500 watt netzteil
lüftersteuerung inclusive
2x aluframe 80mm lüfter
creative dvd 5x laufwerk
benq 4x dvd brenner
in einem silentmax st11pro schallgedämmten gehäuse

wurde von mir vor ca 2 1/2 jahren zusammengebaut. steht aber wegen umstieg auf pci-express seit 2 jahren hinterm schrank.

wird das im ganzen auch genommen oder nur einzeln???

diu
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

wird das im ganzen auch genommen oder nur einzeln???

Ich nehms in Einzelteilen

@PCGH-Redaktion: Ich frag mich warum ihr die Testsamples nicht in einfach selber nutzt oder den ganzen Kram bei ebay verscherbelt. Dürfte ein paar € einbringen, mit denen ihr entweder AMD-liebende neue Redakteure einstellen oder die Magazine günstiger machen könntet. Ich würde das machen. Allerdings wäre meine 3. Idee auch damit ne BOINC-Armee aufzubauen, aber naja. Ansonsten bräucht ich mal ein Notebook. Könnt ihr da einem 17 jährigem Jugendlichen auch weiter helfen. Tut mir auch sehr leid, dass ich in Chemnitz und nicht in Fürth wohn.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

@PCGH-Redaktion: Ich frag mich warum ihr die Testsamples nicht in einfach selber nutzt oder den ganzen Kram bei ebay verscherbelt.

Weil Testsamples Testsamples sind. Zum einen benötigen wir die für so Dinge wie Tests (Überraschung!) und zum anderen gehören die weiterhin den jeweiligen Herstellern und sind uns lediglich zu Testzwecken überlassen.

Verkaufen oder Verschenken dürfen wir die nicht ohne ausdrücklich Genehmigung seitens des Herstellers - nichtmal für einen guten Zweck.

"Veruntreuung" hiesse das IMO im Juristendeutsch.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Ich hätte vielleicht noch eine 120GB oder 160GB IDE - muss nur noch mal gucken was drauf ist und sie dann formatieren ;)
Vielleicht finden sich auch noch Tastatur und Maus an.
 
Zurück