PCGH.de: PCGH-Retro: Der 28. November

mir auch noch nicht, vermutlich hatten diese Münztelefone reihenweise ab und zu bluescreens und wurden daher aus dem verkehr gezogen:lol:
 
na ich bin ja mal gespannt ob was am 24.12 passiert ist?! oder gar am 25. und 26. sowie 31.12 und 01.01 :D
passiert? klar. Auch sicher einige Sachen die hier eine News wert wären. Nur haben wir hier folgendes Problem:
All die von dir aufgezählten Tage sind CHRISTLICHE Feiertage, an denen wird in Christlichen Ländern wohl kaum darüber berichtet. Und da dies nunmal die "reicheren" sind und von daher die einzigen sind bei denen es sich lohnt eine große Ankündigung zu machen, wird die dann meistens auf einen Tag verschoben wo die Presse "zeit hat".
Ergo könnte was passiert sein an deinen Daten, aber es hat keine Presse mitgekriegt, erst am Tag wo wieder gearbeitet wird :)

Windows XP für Münztelefone...
Warum ist mir so etwas noch nie begegnet?:fresse:
wir ham sowas im Dorf. Zum nebenbei Inetsurfen ^^. Voll krass. Aber viel zu teuer.
 
alles gute zum geburtstag Skywalker7001 ...

edit : haben bei uns in der volksbank einen pc mit totalem xp nachbau ... is nur zum inet browsen da das ding ...
 
Kann mir jemand einen Preis zu diesen Embedded Versionen nennen?
Ich habe bei google für mich nichts relevantes gefunden.

Danke schonmal im Voraus. :-)

Achso, hätte ich fast vergessen. Happy Birthday auch von mir. :-)
 
hab das mal inner tram gesehen windows 2000 anmeldung und das andere mal einen bsod ...

was willst du noch mit soner alten emdeb version ? das ist der urahn von server 03 und 08 ... nimm lieber eins von den beiden ...
 
Zurück