PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

zu Punkt 3. früher konnte man auf die Uhrzeit des letzten Posts klicken und ist bei dem gelandet. Jetzt muß man den kleinen pfeil anklicken stattdessen. Würde es nur einfacher machen ;)

zu4 Wozu habe ich eine Maus? dazu müßte ich dann meine arm vom schreibtisch lösen, um dass zur pos1 teste zu kommen bzw von der maus lösen.

zu6 weil sie unnötig sind und nur von wenigen quälgeistern genutzt werden..


macht mal was wegen der peformance. bei 650-700 fängt an die perfomance in sack zu gehen
 
Gerade noch mal getestet. Funktioniert nicht.
Da läd er ganz normal den ersten post bzw von anfang ohne zu dem ältesten nicht gelesenen zu springen
 
Bei mir klappt das nur, wenn ich afu den dafür vorgesehenden Pfeil vor dem Threadtitel klicke.
Der Threadtitel selbst führt nur zum anfang des Threads
 
DU musst das natürlich mit Threads machen, die du noch nicht gelesen hast. Bei neuen Threads ist natürlich das erste Posting, das erste ungelesene.
 
Gibt es eine Möglichkeit, wie man den ersten ungelesenen Post angezeigt bekommt?
Ok, habs gefunden. Ich bin vom falschen Pfeil ausgegangen.
Aber der Pfeil ist ziemlich klein

Wieso funktioniert der jetzt wieder nicht?

[B]Weitere Vorschläge:[/B]
- BB-Code im Textfeld der Interessensgemeinschaften
- Nicht-Interessensgemeinschafts-Gründer, die Mitglied sind sollten neue Mitglieder einladen können
[B]- den Pfeil vergrößern bzw. die anklickbare Fläche ausweiten (siehe oben)[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit, wie man den ersten ungelesenen Post angezeigt bekommt?
Ok, habs gefunden. Ich bin vom falschen Pfeil ausgegangen.
Aber der Pfeil ist ziemlich klein

Wieso funktioniert der jetzt wieder nicht?

[B]Weitere Vorschläge:[/B]
- BB-Code im Textfeld der Interessensgemeinschaften
- Nicht-Interessensgemeinschafts-Gründer, die Mitglied sind sollten neue Mitglieder einladen können
[B]- den Pfeil vergrößern bzw. die anklickbare Fläche ausweiten (siehe oben)[/B][/quote]

Ich kann Dir nur den Tipp geben, diese guten Hinweise in einen eigenen Thread zu schreiben, denn dieser Kommentar(!)-Thread auf eine News mit 300+ Comments ist bestens geeignet, dass Deine Anregungen untergehen. :devil:
 
Immerhin bringst Du einen auch mal zum lachen und nicht immer nur zum weinen!
wir-wollen-die-alten-smileys-von-pcgh-picture1781-5.gif
 
Ich kann Dir nur den Tipp geben, diese guten Hinweise in einen eigenen Thread zu schreiben, denn dieser Kommentar(!)-Thread auf eine News mit 300+ Comments ist bestens geeignet, dass Deine Anregungen untergehen. :devil:
Immerhin war PCGH_Oliver jetzt mal hier.
Und du bist jetzt auch noch hier. Könnt ihr das nicht intern notieren/ dirkekt in die Tat umsetzen (:ugly:)?

Ich habs mal hier gepostet:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...rschlaege-fuer-das-neue-forum.html#post255148
 
@BigBubby: Anhang anzeigen 37831
Man siehe und staune, die Funktion heißt sogar "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"! :rollen:

Gruß,
André

ich will aber nicht erst den thread startn, um da hin zu kommen. es geht mir um das aus der Forenansicht heraus zu machen. Wenn ich den threadtitel in der liste des z.b Forenunterabschnitts sehe. Dann kann man entweder titel anklicken, landet beim ersten, den kleinen pfeil neben dem titel, da landest du beim ersten ungelesenen oder dem pfeil rechts neben dem datum des letzten beitrages, dann landet man beim selbigen. Deshalb wäre es doch sinnvoll, wenn man z.B. aufs datum selbst klickt (wie beim alten forum) auch da zu landen...
 
Ähm, was willst du denn noch?!

Du hast da die Möglichkeit zum Ersten, zum Letzten und zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen. Was willst du denn noch mehr?

Gruß,
André
 
Ähm, was willst du denn noch?!

Du hast da die Möglichkeit zum Ersten, zum Letzten und zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen. Was willst du denn noch mehr?

Gruß,
André

wie gut, dass du kein Mod bist.

Ich möchte ganz einfach. dass ich nicht auf den winzigen pfeil klicken muß, sondern auch aufs datum klicken kann, wie es im alten Forum war. Das datum hätte dann die selbe funktion wie der kleine pfeil...
 
Zurück