PCGH.de: MSI-Mainboard P7NGM-Digital für Office und Multimedia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: MSI-Mainboard P7NGM-Digital für Office und Multimedia

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: MSI-Mainboard P7NGM-Digital für Office und Multimedia

"...Ports für USB 2.0, Firewire und analoge Ausgänge für 7.1 fehlen ebenso wie eine Schnittstelle für zwei IDE-Geräte nicht."
Ok, und was sind die 4 externen Ports dann auf dem Bild, wenn kein USB 2.0?^^ Und der eine Port für Firewire ist naürlich auch keiner... :P Und IDE - nie vorhanden gewesen!! :D Ok Leute, nehmt mal das "fehlen" und "nicht" aus dem Satz und berichtigt das ganze^^ So hätte das Board auch nichts mit Multimedia und Office zu tun ;)

EDIT: Ach Gott, jetzt verstehe ich den Satz nach dem 10. mal lesen erst... :D :D Ich hab das "fehlen" und "nicht" kein Stück in Verbindung bringen können, aber jetzt hat es endlich >>klick<< gemacht! :D
 
AW: PCGH.de: MSI-Mainboard P7NGM-Digital für Office und Multimedia

@IchKannNichts: Da das immer von den verbauten Komponenten und dem Anwendungsszenario abhängt, hat MSI wohl auf eine explizite Angabe verzichtet.
EDIT: Ach Gott, jetzt verstehe ich den Satz nach dem 10. mal lesen erst... :D :D Ich hab das "fehlen" und "nicht" kein Stück in Verbindung bringen können, aber jetzt hat es endlich >>klick<< gemacht! :D
Hehe :)
Das ist das gleiche wie wenn du einen potenziellen Geschlechtspartner >nicht< unattraktiv findest. Eigentlich willst du damit sagen "Holla die Waldfee!" :P
 
Zurück