PCGH.de: Mod: Need for Speed Undercover mit besserer Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
sehr schöner Mod :daumen:

sieht doch gleich besser aus, irgendwie hab ich schon bock, dass Spiel mal auszuprobieren (natürlich mit dem Mod)
 
Ich brauch die Texmod.exe un find kein link zum downloaden, kann mir da einer helfen?

edit: hatt sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute DIE Mod, weil DIE Modifikation...

Ansonsten scheint die Mod ja nicht soviel zu bewirken...

Hoffentlich artet das hier nicht wieder so aus, wie bei der GTA ENB-Series-Mod, von irgendwem anders, oder wie auch immer...
 
Wenn ich das Teil entpacke habe ich ne Verknüpfung zu TexMod....jedoch hab ich das Game net im Standard Verzeichnis installiert, was kann ich jetzt machen, vor allem gibts ja kein TexMod, sondern nur eine Verknüpfung
 
Der Mod läuft ja (und ist auch sehr gelungen), allerdings hab ich immernoch ein Problem mit dem nicht funktionierenden Anti-Aliasing, Das Auto sieht selbst mit nHancer nicht viel besser aus. Von einer Grafik wie auf den Screenshots kann ich nur träumen^^.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das genial.
Thx
Duantang
 
also ich hab kein mouse over vergleich, ihr ?! :what:

aber auch ohne seh ich schon direkt eine herbe verbesserung, genial ! tss .. also EA, da muss erst ein modder für LAU eure popelsgrafik auf ein angemessenes niveu bringen. peinlich
 
I-wie funzt das von Filefront nicht...
Ich bekomm nach dem Entpacken keinen Texmod Ordner und die Texmod.exe fehlt auch. :what: :what:

Lade es jetzt mal von NFS Planet ...
 
Zurück