PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

... funktioniert nur mit einer Playstation 2 oder 3. :daumen2:
was soll denn der sch**** :motz:
 
AW: PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

... funktioniert nur mit einer Playstation 2 oder 3.
was soll denn der sch****

Ich seh das Problem nicht - bei jeder anderen Plattform wäre die Konsole selbst ja billiger :what:
Der Preis ist schon ne echte Frechheit :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

Ja der Preis ist nicht ohne, aber ist 1. von Logitech und 2. ist das ja ein edles Teil!

Aber nur für PS 2 & 3... :nene:

Vlt. kommt ja noch eine PC-Version raus...
 
AW: PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

Es gibt doch so Adapter, mit dem man PS3 in USB umwandeln kann oder? Vielleicht geht das ja?
 
AW: PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

Es gibt doch so Adapter, mit dem man PS3 in USB umwandeln kann oder? Vielleicht geht das ja?
vorschlag meinerseits. wir beenden die diskussion hier und jetzt, du kaufst dir das teil, probierst es aus und dann berichtest du davon:daumen: alles klar?
 
AW: PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

vorschlag meinerseits. wir beenden die diskussion hier und jetzt, du kaufst dir das teil, probierst es aus und dann berichtest du davon:daumen: alles klar?

Kauf dir das Teil nicht!!
Mein Kumpel hatte auch ne PS3 und die Gitarre für Guitar Hero 3 Legends of Rock...
Hab mir das Spiel für PC ohne Gitarre geholt... WIr ham die Gitarre angesteckt... Von Windows erkannt.. Doch dann von Guitar Hero 3 nicht erkannt... Und dann noch 1h rumprobiert, aber das Ding wurde immer noch nicht erkannt...
ICh hab aber gehört das die Gitarren von der XBox 360 funktionieren sollen...
Würde eher die probieren...
 
AW: PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

Ich seh das Problem nicht - bei jeder anderen Plattform wäre die Konsole selbst ja billiger :what:
Der Preis ist schon ne echte Frechheit :daumen2:

Preis hin oder her,
wenn die schon so nen "schickes Teil" bauen, wieso dann nicht für alle Plattformen :huh: ... Den X-Box360 Coontroller gibbet ja z.B. auch für'n PC und die XBox... grrrrr ... :devil:
 
AW: PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

Kauf dir das Teil nicht!!
Mein Kumpel hatte auch ne PS3 und die Gitarre für Guitar Hero 3 Legends of Rock...
Hab mir das Spiel für PC ohne Gitarre geholt... WIr ham die Gitarre angesteckt... Von Windows erkannt.. Doch dann von Guitar Hero 3 nicht erkannt... Und dann noch 1h rumprobiert, aber das Ding wurde immer noch nicht erkannt...

Man braucht ein kleines Tool für die PS3 Gitarre aufm PC, funktioniert zwar, aber Zeitverzögert solls sein. ;)
 
AW: PCGH.de: Logitech Wireless Guitar Control Premiere Edition für Guitar Hero nun offiziell

Ich finde es sowieso sehr schade, dass Activision und Aspyr die PC-Version GH3 so sehr vernachlässigen. Keine neuen Songs, keine Onlineinhalte zum downloaden (es steht immer noch da "folgt in Kürze") und keine Addons. GH4 kommt auch nicht für den PC.

Ich fand GH3 eines der besten Spiele, was den Spielspass angeht.

Aber wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen für den PC zu schlecht.

Sehr schade das und das Logitech den Controller nicht auch für den PC herausbringt ist ebenfalls sehr sehr schade.
 
Zurück