PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

nur 1200 watt mit den komponenten? fail!

das ist stark an der grenze, etwas mager gehalten!
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

zu ende lesen soll helfen ;-)

5900€ soll das Teil kosten
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Mein Gott ist das ein Mörder teil :hail: natürlich ist auch der Preis Exorbital aber dieser Nasa Rechner hat ja einiges.
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Die kühlen die CPU und den Chipsatz mit Wasser und die drei Radaubrüder, namentlich die GTXs, bleiben unangetastet? Was soll denn der Quatsch? Andersherum würde ich es ja noch irgendwie verstehen, bei dem Lärm den die Nvidias produzieren.

Das Gehäuse ist doch groß genug um alle Komponenten mit Wasser zu kühlen. Da passen doch ordentliche Radiatoren rein!! Wenn das nicht in ihr Budget passt, dann sollen sie halt eine der drei GTX weg lassen. So viele von denen braucht eh keiner. SLI ist ja schon im allgemeinen eher fraglich, bei einer so schnellen Grafikkarte wie der GTX 280 um so mehr aber dann gleich Tripple-SLI? --> Käufer = Idiot :ugly::lol:
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Die kühlen die CPU und den Chipsatz mit Wasser und die drei Radaubrüder, namentlich die GTXs, bleiben unangetastet? Was soll denn der Quatsch? Andersherum würde ich es ja noch irgendwie verstehen, bei dem Lärm den die Nvidias produzieren.

Das Gehäuse ist doch groß genug um alle Komponenten mit Wasser zu kühlen. Da passen doch ordentliche Radiatoren rein!! Wenn das nicht in ihr Budget passt, dann sollen sie halt eine der drei GTX weg lassen. So viele von denen braucht eh keiner. SLI ist ja schon im allgemeinen eher fraglich, bei einer so schnellen Grafikkarte wie der GTX 280 um so mehr aber dann gleich Tripple-SLI? --> Käufer = Idiot :ugly::lol:

dem kann ich nur zustimmen. :daumen:

@bleedingme
wenn man zuviel geld hat, sollte man wohl eher bei nenotec kaufen, deren rechner sind wenigstens bis zur letzten schraube durchdacht und da bekommt man für den preis ssd-raid und komplettwasserkühlung.
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

lol?
das reicht locker
ich würd sagen damit könnte man noch deutlioch mehr betreiben denk ich

definitiv nicht! ich habe selbst rechner mit 2 x 8800 Ultras gebaut und dort hat ein 1200 watt nt nicht mal annähernd gereicht! und 3 gtx280 verbrauchen definitiv mehr!
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Was für ein 1200W NT solls denn gewesen sein?!

Normalerweise sollte hier ein gutes 750W NT reichen, z.B: Antec Signature, Silverstone Zeus
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

definitiv nicht! ich habe selbst rechner mit 2 x 8800 Ultras gebaut und dort hat ein 1200 watt nt nicht mal annähernd gereicht! und 3 gtx280 verbrauchen definitiv mehr!


Das ist absoluter Schmarrn. Ich weiß ja nicht, was für Komponenten Du da noch dazu gehängt hast, aber mein 'altes' System bestehend aus Striker Extreme, qx6700, 4Gib DDRII 1066, 2 Ultras und 2 Raptors in Raid0 habe ich locker flockig mit einem PC Power&Colling Netzteil bei 1000W betrieben.

Mein jetziges System besteht aus einem X3350, 4Gib OCZ DDR3 1800, Striker II Extreme, 3 GTX280 und 2 Raptors im Raid0, und das läuft easy mit meiner 1300W Tagan PSU. Und lässt sich dabei noch prima übertakten.

OT: Da mein System bis auf den Prozessor so gut wie identisch mit dem hier angebotenen Rig ist (bis auf's Gehäuse, da hab ich das LianLi V2010B), wundert es mich auch, dass sie die GraKas nicht wassergekühlt haben. Ich hab das sofort gemacht, und benutze einen Mora 2 Pro als Radiator, und das ganze ist günstiger, kühler und vor allem leiser als diese Komplettlösung.
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Was für ein 1200W NT solls denn gewesen sein?!

Normalerweise sollte hier ein gutes 750W NT reichen, z.B: Antec Signature, Silverstone Zeus

750w, das glaubst du doch selbst nicht? :schief:


geistreicher comment

Das ist absoluter Schmarrn. Ich weiß ja nicht, was für Komponenten Du da noch dazu gehängt hast, aber mein 'altes' System bestehend aus Striker Extreme, qx6700, 4Gib DDRII 1066, 2 Ultras und 2 Raptors in Raid0 habe ich locker flockig mit einem PC Power&Colling Netzteil bei 1000W betrieben.

Mein jetziges System besteht aus einem X3350, 4Gib OCZ DDR3 1800, Striker II Extreme, 3 GTX280 und 2 Raptors im Raid0, und das läuft easy mit meiner 1300W Tagan PSU. Und lässt sich dabei noch prima übertakten.

schau dir mal bitte den chipsatz an, der alleine verbraucht schon mehr als durchschnittliche chipsätze, 3xgtx280 verbrauchen definitiv mehr, 1 ultra verbraucht ca. 180 watt unter last, 1 gtx280 minimum 220 watt, das mal 3...

zugegeben, das ein 1200w netzteil "absolut nicht reicht" war vielleicht übertrieben, jedoch finde ich 1200watt einfach zu sehr "an der grenze", viel puffer wird dort nicht sein bzw. wird das nt stark gestresst!

btw. frühere nt waren wesentlich ineffektiver als aktuelle, was damals ein system mit 2x8800 ultras und 1200w durchaus öfter nicht funktionieren ließ!

edit: lt. computerbase braucht man für ein sli system mit 2 gtx280 ca. schon ca. ein 750 watt nt um auf nummer sicher zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

@bleedingme
wenn man zuviel geld hat, sollte man wohl eher bei nenotec kaufen, deren rechner sind wenigstens bis zur letzten schraube durchdacht und da bekommt man für den preis ssd-raid und komplettwasserkühlung.

Kann ja sein.
Aber so ausführlich beschäftige ich mich auch nicht mit Rechnern in diesen Preisregionen. Habe nur ausgedrückt, daß es für ebenso teures Geld schon wesentlich dämlichere Zusammenstellungen gegeben hat.;)
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

wo gibts den? :ugly::ugly::ugly:
also der hat ja mal ne nette zusammenstellung^^
und garantiert auch einen nettten preis:lol:
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Hallo

Frage habe gelesen der QX9770 soll Im zweiten Quartal 2009 eingestellt werden ,da lohnt doch sich garnicht mehr den QX9770 zu kaufen ??

Wollte mir bei Dell den XPS 730 mit Intel Core2 Extreme-Prozessor QX9770 kaufen,mit 4 Jahre XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort.:(

nun doch warten auf Core i7 Extreme-Prozessor .:huh::huh:
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Richtet sich wohl an Extremgamer mit dickem Geldbeutel. Aber Träumen kann man davon schon einmal.Allerdings wären mir Ati-Karten lieber.:nicken:
 
AW: PCGH.de: High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Frage habe gelesen der QX9770 soll Im zweiten Quartal 2009 eingestellt werden ,da lohnt doch sich garnicht mehr den QX9770 zu kaufen ??
"Lohnen" ist bei einem 1.100 €-Prozessor relativ, wenn man dafür locker vier Quadcore-CPUs a la Q9550 mit ca. 10% weniger Leistung bekommt.
Davon abgesehen wird der QX9770 ja nicht langsamer, wenn Nehalem erhältlich ist. ;)
Wenn es nicht eilt, dann kannst du ja etwas warten und noch AMDs Deneb in die Überlegung mitreinnehmen. :)
 
Zurück