PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Und das ist immer noch maßlos überteuert ;)
Ich hasse den neuen ";)" Smilie >_<
Ähm... joa... Ansichtssache. Die Plattform soll eben nur HighEnd sein. Entsprechend sind die Preise.


habt ihr nicht die News durchgelesen es werden jetzt nur die nehalems gemacht i7 haeißen die und Intel bringt nächstes jahr auf von dennen Raus nur mit mehr Leißtung
Was? o_O
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Das waren noch Zeiten, wo neue High-End-Boards unter 200,- € gekostet haben :heul:
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

amd ftw ;)^^

ich freue mich auf den nehalem, denn der wird die preise der normalen c2d (hoffe ich) so richtig runterdrücken, also wenn das 200euro modell der bloomfield reihe rauskommt, dann denke ich das schon^^...

dann bastle ich mir nen pc für ca 400euro zsm und habe fast ein gleichwertiges sys^^ freu*!:hail::lol::ugly::daumen::haeh:
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Core i7 hat einen gravierenden Nachteil: Die RAM-Frequenz ist sehr stark begrenzt.
hop.gif



PCGH - News: Buffalo kündigt DDR3-Speichermodule mit 2.400 Megahertz an - Buffalo, DDR3, JEDEC, Speichermodul, Corsair, XMS3 DHX, Elpida
PCGH schrieb:
Die Zukunft solcher hochgezüchteten DDR3-Speicherriegel ist derzeit sowieso ungewiss, da der in Intels kommenden Core-i7-CPUs integrierte Speichercontroller angeblich mit Taktraten weit über 1.000 MHz gar nicht zurechtkommt.
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Viele werden sie davon wohl nicht verkaufen können,bei den Preisen... Seltene Boards waren ja schon immer teuer ...
Bin ja mal gespannt, wo sich die Boards für die breite Masse preislich einordnen,denn ich werd keine 200 €uronen für ein Board hinblättern.
Abgesehen davon waren die Boards mit P35/X38-Chipsatz auch als zu teuer bemängelt worden, sind dann aber mit der breiteren Verfügbarkeit im Preis um einiges gefallen,also erstmal abwarten ...
Interessant wird sicher auch was sich ASRock diesmal einfallen läßt,um preiswerte Boards für die breite Masse möglich zu machen.
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Und das ist immer noch maßlos überteuert ;)

Bist du sicher?
Als die X38 Boards raus kamen zahlte man auch ab etwa 250,- Euro und als dann die X48 Boards kamen, waren wieder ca. 250,- Euro fällig.

Sprich 250,- Euro ist schon seit längerem der Einstiegspreis zu den Xn8 Chipsätzen. Deren Preise dann im Laufe der Zeit sinken und sinken und......
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Mir sind die Preise zu teuer.

Wenn jetzt ein Rampage Extreme schon über 300 Euro kostet, dann möchte ich nicht wissen was ein solches Board mit Intel's X58 kosten wird.

Vorallem gibt es dann nur noch "Extreme Versionen", denn die "Formula Versionen" fallen ja weg, das es kein DDR2 gibt. Quasi müssten die kommenden "Extreme's" dann zum "Formula" werden und Asus müsste noch einen draufsetzen. :haha:


Gruß
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Bist du sicher?
Als die X38 Boards raus kamen zahlte man auch ab etwa 250,- Euro und als dann die X48 Boards kamen, waren wieder ca. 250,- Euro fällig.

Sprich 250,- Euro ist schon seit längerem der Einstiegspreis zu den Xn8 Chipsätzen. Deren Preise dann im Laufe der Zeit sinken und sinken und......


Mein X38-Board hat nur 160€ gekostet ;)
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Das war aber gegen Ende der Zeit der x38er.
Zu ANfang haben sie wirklich 200€ und mehr gekostet.

Die i975x Teile haben letztes Jahr auch noch meist über 200€ gekostet...
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Mein X38-Board hat nur 160€ gekostet ;)

Wie mein Nachredner richtig feststellte, du vergleichst die "kurz vor fertig" Preise mit den "neuen Produkt" Preisen.

Und da ich zu den bekloppten early Adoptern gehöre kann ich mich noch ganz gut entsinnen wieviel Geld bei mir den Bach runter ging :( .
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Wie mein Nachredner richtig feststellte, du vergleichst die "kurz vor fertig" Preise mit den "neuen Produkt" Preisen.

Und da ich zu den bekloppten early Adoptern gehöre kann ich mich noch ganz gut entsinnen wieviel Geld bei mir den Bach runter ging :( .

Dann warte beim nächsten mal lieber etwas so wie ich ;)
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Alte Sachen kaufen ist aber unspassig :( .
Also mache ich entweder richtig oder gar nicht ;) .


omg, wenn du ein paar Monate wartest ist das doch längst nicht alt, als ich meinen X38-Board gekauft habe, gab es weder P45 noch X48 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

omg, wenn du ein paar Monate wartest ist das doch länsgt nicht alt, als ich meinen X38-Board gekauft habe, gab es weder P45 noch X48 ;)

Ich pfeiff ja nicht auf dem letzen Loch, daß ich wegen einer Ersparniss von ein paar Euro irgendwas verschieben muss :bier: .
Im übrigen sinkt parallel zum Kaufpreis des neuen Porduktes auch der Restwert des Alten insofern reden wir hier von Ersparnissen im 2 stelligen Eurobereich und wie gesagt dafür mache ich gar nichts und schon gar nichts anders.
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Ich habe für mein DFI auch noch 200€ gezahlt als es gerade neu rauskam. War mir aber fast jeden einzelnen Cent wert:daumen:
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Klar sind die Teuer aber ich hol mir das Board mit X58 und den Billigsten nehalem und DDR3
 
Zurück