PCGH.de: Download: X3: Terran Conflict Patch 1.3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Gestern Abend bei egosoft gezogen, und schon ein paar neue Befehle in der Kommandokonsole gesichtet.

Find ich top, daß zu den Bugfixes auch immer wieder neue Features kommen; nicht zuletzt dank der kleinen aber äußerst aktiven Communities bei Egosoft und Seizewell.

Damit ist der traditionelle Bugreichtum der X-Spiele bei Release schon fast easy verkraftbar...:schief:
 
Bislang hatte ich noch bei keinem X Spiel Probleme mit den ganzen Bugs. Ja, sie waren da, und ja, manchmal konnten sie richtig stören, aber der Support von Egosoft war bislang immer beispiellos gut. Auch wenn ich es mir angewöhnt habe Spiele immer erst dann zu kaufen, wenn die meisten Bugs ausgemerzt und alle Features eingebunden sind, so hat Egosoft sich doch einen starken Bonus bei mir erarbeitet.
Lustig, dass es immer die kleinen Studios mit Nieschengames sind, die den Support so groß schreiben. Egosoft, Stardock etc....
 
Bislang hatte ich noch bei keinem X Spiel Probleme mit den ganzen Bugs. Ja, sie waren da, und ja, manchmal konnten sie richtig stören, aber der Support von Egosoft war bislang immer beispiellos gut. Auch wenn ich es mir angewöhnt habe Spiele immer erst dann zu kaufen, wenn die meisten Bugs ausgemerzt und alle Features eingebunden sind, so hat Egosoft sich doch einen starken Bonus bei mir erarbeitet.
Lustig, dass es immer die kleinen Studios mit Nieschengames sind, die den Support so groß schreiben. Egosoft, Stardock etc....

Sehe ich genauso.
Wenn man Pech hatte, hat ein Bug schonmal die Story gestoppt, aber die meist kurze Zeit bis zum erlösenden Patch kann man bei den X-Spielen ja locker abseits der Hauptquest totschlagen, ohne daß es langweilig wird.
 
Naja, hat jemand von euch als Battlemaster bei Patch 1.2.x schonmal 'ne Patrouille versucht?!
Geht nicht wirklich, ersteinmal ist der Rechner am Ende und ohne God mode lebst auch nicht lange, weder mit der Osaka noch mit 'nem OTAS Boreas...
Und mit 'ner Valhalla schon garnicht.

Achso, mit God Mode kann man auch mal easy so 400-800Mio Credits machen...
Allerdings ist dann von den Sektoren, die man beschützen sollte, nicht mehr allzu viel über :ugly:
 
Naja, hat jemand von euch als Battlemaster bei Patch 1.2.x schonmal 'ne Patrouille versucht?!
Geht nicht wirklich, ersteinmal ist der Rechner am Ende und ohne God mode lebst auch nicht lange, weder mit der Osaka noch mit 'nem OTAS Boreas...
Und mit 'ner Valhalla schon garnicht.

Achso, mit God Mode kann man auch mal easy so 400-800Mio Credits machen...
Allerdings ist dann von den Sektoren, die man beschützen sollte, nicht mehr allzu viel über :ugly:

Joa, die Patrouillen sind mit hohem K(r)ampfrang witzig. Müßte man mal testen, ob der 1.3er da auch das Balancing bedeutend verbessert hat.

Tante Edit sagt: Ach ja, God mode hilft beim Rammen nicht unbedingt... beim dritten Bums gegen die Khaak Korvette war meine Spitfyre auch Essig... also: auch als Gott schön brav erst die Schilde und dann die Hülle runterballern.
 
Rammen geht nur mit M1 und M2 ganz gut, mitm Rest ists wirklich nicht zu empfehlen.

Das Balancing bei Kampfmissionen hat der Patch deutlich verbessert!
So sind 'beschütze Station' Missionen ganz lustig, kommen hier doch auch mal M2 durchs Tor, hab übrigens zum ersten mal ein Yaki M2 gesehen, außerhalb der Yaki Gebiete.
Patrouillen sind deutlich einfacher.

Die Flak Geschütze treffen übrigens auch wieder mit 1.3!!
So kann ich endlich wieder meine Osaka rauskramen, die Frühlingsblüte frisst M4 und M5 jetzt auch wieder zum Frühstück, leidet aber a bisserl an ENergiemangel.

Tip für Frühlingsblüte: vorn M/AM Launcher, auf Türme Starburst Shockwave Generatoren, hinten reichen 2.

PS: Schau mal in meine Alben, da hab ich mal ein paar X3TC Shots hinzugefügt, hier sei besonders 'uuups.jpg' zu empfehlen.
 
Zurück