PCGH.de: Dell bringt neues 19-Zoll-Breitbild-LCD Ultrasharp 1909W

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
zu teuer, zu klein, zu kleine Auflösung, 16:10 ist out 16:9 ist in, billiges 0815 TN Panel, und WTF ist das fürn abnormaler Standfuß? Kann der irgendwas besondres mit diesen komischen Armen? Raketenwerfer drauf installieren und sich dann in nen Auto verwandeln oder so? :ugly:
 
Ich glaube , nicht jeder Nutzer weiss , dass mit All-In-One-Standfuß folgendes gemeint ist :
Tilt, Swivel, Height Adjustable, Pivot
Jedenfalls der normale hat die Funktionen , seltsamer Standfuß :huh:

Ist aber erstaunlich wie sparsam die TFTs heutzutage sind , 25W ...
Wenn ich mir meinen 32" FullHD-LCD zum Zocken mit 120W durchschnittlichem Verbrauch anguck :schief:
 
zu teuer, zu klein, zu kleine Auflösung, 16:10 ist out 16:9 ist in, billiges 0815 TN Panel, und WTF ist das fürn abnormaler Standfuß? Kann der irgendwas besondres mit diesen komischen Armen? Raketenwerfer drauf installieren und sich dann in nen Auto verwandeln oder so? :ugly:

Ja kann er ^^. Ähm das habe ich in meiner Schule auch, dakommen so kleine Pcs drauf. Das soll einfach Platz sparen und sieht dann auch schöner aus, kann man immer so nebenbei mal den Maus/Tastatur USB Stecker rausziehen.
 
Ich glaube , nicht jeder Nutzer weiss , dass mit All-In-One-Standfuß folgendes gemeint ist :
Tilt, Swivel, Height Adjustable, Pivot
Jedenfalls der normale hat die Funktionen , seltsamer Standfuß :huh:

Ist aber erstaunlich wie sparsam die TFTs heutzutage sind , 25W ...
Wenn ich mir meinen 32" FullHD-LCD zum Zocken mit 120W durchschnittlichem Verbrauch anguck :schief:

Ja, 25 Watt klingt sehr gut. Auch die Pivot -Funktion ist nicht zu verachten.
Platzsparen kann man auch bei der Grösse.
Na ja, nur der Preis erscheint mir etwas zu hoch.
 
Ach das ist dann so ein Mini PC wie ich letztens im Möbelhaus an jeder Ecke gesehen habe... die Dinger sind so klein das keine PCI karte mehr rein passt aber praktisch als Netzwerk Station sind... ok dann hat das seine Daseinsberechtigung, ist für die Privatanwender hier aber reichlich nutzlos.
 
Selbst ich würde als Privatanwender so en Teil Kaufen. Für Internet (Einkaufen, Mail, usw) en bisel Office bzw für Lernsoftware (kleine geschwister) reicht so en Monitor (inkl Ständer) und passendem PC allemal. Und sieht chic aus. Vorallem günstiger als wenn ich en iMac oder vergleichbares hinstelle.

MfG Julius:daumen:
 
Zurück