PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Vergleich

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Vergleich

habt ihr schon angaben, in wie fern es hier in deutschland gekürzt wird?
ich glaube kaum das es uncut kommt!
 
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

Und wieder ein Game welches man Online aktivieren muss :motz:
Scheint jetzt wohl Mode zu werden :stupid:

Überlege gerade echt ob ich FC2 überhaupt holen soll, DRM ohne mich!
(Oder ist das nur einmal aktivieren und gut ist? Also ohne Begrenzung!?)
Dann ist Dead Space für mich wohl auch dead....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

Also ich finde Online-Aktivierung gut da brauchts keine laute DVD einlegen ^^
 
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

Und wieder ein Game welches man Online aktivieren muss :motz:
Scheint jetzt wohl Mode zu werden :stupid:

Überlege gerade echt ob ich FC2 überhaupt holen soll, DRM ohne mich!
Dead Space ist für mich jetzt wohl auch dead....

Oh mann, was regst du dich so auf, wasn daran so schlimm, wirst doch wohl DSL haben, oder?
Hab inzwischen nichts mehr gegen online aktivierungen, was stört dich daran?
 
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

Ich finde die Grafik sehr ansprechend . Auf High sieht es klasse aus .
 
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei



Na da wurde aber ein wenig kurz gedacht glaube ich. Das es eine 18er Wertung bekommen hat bedeutet nicht das es uncut ist. Die haben es ganz bestimmt nicht umsonst erst beim dritten mal durchgewinkt. Da werden jedesmal ein paar Änderungen gemacht worden sein bis es den Herren gereicht hat um einen Stempel zu geben.
 
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

pfannkuchen-gesicht schrieb:
Oh mann, was regst du dich so auf, wasn daran so schlimm, wirst doch wohl DSL haben, oder?
Hab inzwischen nichts mehr gegen online aktivierungen, was stört dich daran?

Du lässt dir das vielleicht gefallen, aber jeder vernünftige Mensch tut es nicht ;-) Game-Leasing?!?!? Ohne mich!!!
 
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

Oh mann, was regst du dich so auf, wasn daran so schlimm, wirst doch wohl DSL haben, oder?
Hab inzwischen nichts mehr gegen online aktivierungen, was stört dich daran?

Was daran stört bei einem gekauften Spiel auf aktivierungsserver angewiesen zu sein? Das Spiel nach draussen funken zu lassen?
Es vielleicht irgendwann nicht mehr rauskramen zu können um nostalgisch zu werden?
Das fragst du ernsthaft? Oh man....
 
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

Oh mann, was regst du dich so auf, wasn daran so schlimm, wirst doch wohl DSL haben, oder?
Hab inzwischen nichts mehr gegen online aktivierungen, was stört dich daran?

1. Lesen und nochmal posten
2. Nur weil ich DSL habe, heißt das noch lange nicht das es jeder hat
3. Was bringen Aktivierungen überhaupt? Ok, wenn ich dann keine DVD mehr einlegen muss hat es wenigstens ein Vorteil für mich - dann wars das aber auch schon...

Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

Was daran stört bei einem gekauften Spiel auf aktivierungsserver angewiesen zu sein? Das Spiel nach draussen funken zu lassen?
Es vielleicht irgendwann nicht mehr rauskramen zu können um nostalgisch zu werden?
Das fragst du ernsthaft? Oh man....
Aber echt...zum :kotz: mit dem Aktivierungskram... :daumen2:
Würde keiner meckern würden die wohl nicht mal nen Patch/Tool gegen die S*****e raushauen...siehe Bioshock :nene:
 
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

Ich finde es sehr lobenswert, dass mit dem Securom-DRM ein wenigstens ansatzweise und temporär gut funktionierender Kopierschutz für den PC verfügbar ist, weil das möglicherweise dazu führen kann, dass nicht mehr so viele Spiele auf die Konsolen abwandern. Andernfalls gibts auf dem PC irgendwann nur noch RTS (die wegen Spielmechanik kaum abwandern können) und MMORPGS, die abonniert werden müssen. Zur Zeit ist deswegen die XBOX 360 das größte Problem in Bezug auf Raubkopien, so dass endlich Hoffnung dafür besteht, dass diese Abwanderung zur leistungsschwachen Entwicklungsbremse XBOX 360 aufhört.

Und ganz ehrlich, alte Kopierschutzvarianten ohne online Aktivierung haben wesentlich mehr Ärger bereitet, als eine kurze Aktivierung beim Installieren (vor allem die, die bestimtme Fremdsoftware auf dem PC ausschließen wollten). Und bei großen Publishern wie EA sollte man sich darauf verlassen können, das einige Zeit nach Release ein Patch kommt, der den Kopierschutz beseitigt. Da sind einfach alle glücklich.
 
AW: PCGH.de: Dead Space im Test: Systemvoraussetzungen plus Grafikqualität im Verglei

...

Und ganz ehrlich, alte Kopierschutzvarianten ohne online Aktivierung haben wesentlich mehr Ärger bereitet, als eine kurze Aktivierung beim Installieren (vor allem die, die bestimtme Fremdsoftware auf dem PC ausschließen wollten). Und bei großen Publishern wie EA sollte man sich darauf verlassen können, das einige Zeit nach Release ein Patch kommt, der den Kopierschutz beseitigt. Da sind einfach alle glücklich.
Sollte man das wirklich? :devil:
Ich weiß ja nicht...
Im Prinzip hast du Recht, nur was wär wenn kein Patch kommt...
Das gäb Trouble... :nicken:
 
Zurück