PCGH.de: Call of Duty 5: Xbox-360-Multiplayer-Beta läuft - der PC kommt als Nächstes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Call of Duty 5: Xbox-360-Multiplayer-Beta läuft - der PC kommt als Nächstes

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: Xbox-360-Multiplayer-Beta läuft - der PC kommt als Nächs

Also:
Ich hab mich da vor 1-2 Wochen registriert (callofduty.com) und habe heute früh ne Mail mit nem XBox 360 Beta Key bekommen.
Da ich keine XBox habe, hab ich den einfach weitergereicht, ich hoffe, der nutzt den sinnvoll
In der Mail mit dem Key steht außerdem:

* The PC Beta is coming up next! Stay close to CallofDuty.com and check your email for details soon to come!
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: Xbox-360-Multiplayer-Beta läuft - der PC kommt als Nächs

Dass es zum ersten Mal in Call of Duty Fahrzeuge gibt, stimmt eigentlich so nicht wirklich.
In Call of Duty: United Offensive (das Add-on zum Ersten Teil der CoD-Reihe) gab es den Mehrspielermodus "Basisangriff". Bei dem konnte man mit Panzer und Jeeps durch die Gegend düsen und musste die gegnerischen Basen zerstören. War eine ziemlich coole Sache übrigens.

Ich habe auch einen Beta-Key bekommen, leider besitze ich keine XBox. Also, wer interesse hat, bei mir melden. Gebe ihn gerne weiter.
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: Xbox-360-Multiplayer-Beta läuft - der PC kommt als Nächs

Ja aber ich denk mal die sagen das weil die andere version schon was älter ist und man jetz mehr mit den Fahrzeugen machen können :)Werd mich auch mal regitrieren,hoffe das ich nen beta Key bekomme:D
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: Xbox-360-Multiplayer-Beta läuft - der PC kommt als Nächs

Hm komme gar nit auf die seite,geb mein geb Datum ein,drück enter und die anzeige springt wieder auf null:huh::wall:Jemand ne idee ?
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: Xbox-360-Multiplayer-Beta läuft - der PC kommt als Nächs

Dass es zum ersten Mal in Call of Duty Fahrzeuge gibt, stimmt eigentlich so nicht wirklich.
In Call of Duty: United Offensive (das Add-on zum Ersten Teil der CoD-Reihe) gab es den Mehrspielermodus "Basisangriff". Bei dem konnte man mit Panzer und Jeeps durch die Gegend düsen und musste die gegnerischen Basen zerstören. War eine ziemlich coole Sache übrigens.

Ich habe auch einen Beta-Key bekommen, leider besitze ich keine XBox. Also, wer interesse hat, bei mir melden. Gebe ihn gerne weiter.



Du konntest soweit auf jeder großen Map in Cod1 Fahrzeuge fahren.
Aber am lustigsten war immer rhinevalley capture the flag^^
6on6 oder so, das hat immer so fun gemacht.
Schön das jetzt wieder Fahrzeuge kommen.
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: Xbox-360-Multiplayer-Beta läuft - der PC kommt als Nächs

Dass es zum ersten Mal in Call of Duty Fahrzeuge gibt, stimmt eigentlich so nicht wirklich.
In Call of Duty: United Offensive (das Add-on zum Ersten Teil der CoD-Reihe) gab es den Mehrspielermodus "Basisangriff". Bei dem konnte man mit Panzer und Jeeps durch die Gegend düsen und musste die gegnerischen Basen zerstören. War eine ziemlich coole Sache übrigens.

Ich habe auch einen Beta-Key bekommen, leider besitze ich keine XBox. Also, wer interesse hat, bei mir melden. Gebe ihn gerne weiter.




Hast du den key noch? schick ihn mir bitte wenn du ihn nicht brauchst..
Wäre echt net von dir...

Mfg dome0610:hail:
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: Xbox-360-Multiplayer-Beta läuft - der PC kommt als Nächs

hat jemand einen beta key für mich ich wäre euch sehr dankbar!
 
Zurück