PCGH.de: Aldi enthüllt die technischen Daten seines diesjährigen Weihnachts-PCs

AW: PCGH.de: Aldi enthüllt die technischen Daten seines diesjährigen Weihnachts-PCs

Und wieviele Filialen hat Aldi in welchen ausgebildete IT Systemelktroniker arbeiten?

äh macht das nicht medion für aldi? ja, machen se;)
nee, mal ehrlich. die dellrechner( nur online) kann man wohl kaum mit nem rechner von discounter vergleichen. ist für ne komplett andere zielgruppe.
das dumme bei Dell ist übrigens noch, das die trotz onlineverkauf,noch teurer sind als manchens ladengeschäft mit richtigen menschlichen verkäufern drin.
das gute an dell ist dann aber wieder, das deren notebooks nicht schlecht aussehen.
was deren extraservice angeht kriegste den aber bei jedem mediamarkt/Saturn/medimax auch. da zahlt man dann monatlich nen kleinen betrag und da heist es eben extraversicherung und nicht serviceerweiterung.

P.S. für den link zum 750€ rechner wär ich dir noch dankbar.
 
AW: PCGH.de: Aldi enthüllt die technischen Daten seines diesjährigen Weihnachts-PCs

Und wieviele Filialen hat Aldi in welchen ausgebildete IT Systemelktroniker arbeiten?
Falsch...
Aldi macht das ja auch nicht, sondern Medion bzw Tevion. Dafür werden sie sicher an Aldi zahlen... Plus die eigenen Stellen.
Bei Aldi kannste die Teile wenigstens direkt zurückgeben und dein geld mitnehmen... Bei Dell musste auf die Leute warten....
Welcher P***s is länger:stick:
 
AW: PCGH.de: Aldi enthüllt die technischen Daten seines diesjährigen Weihnachts-PCs

Also für den Otto-Normal-Verbraucher, der sich nicht wirklich mit Hardware auskennt oder interessiert, sondern einfach nur einen Rechner zum Arbeiten und für die Kinder zum Spielen sucht, ist der PC an sich nicht schlecht für den Preis. 3 Jahre Garantie sind auch nicht ohne, wobei ich jetzt nicht weiß wie gut der Medion-Service ist, wenn mal ein Teil ausfällt.

Für alle, die sich mit der Materie auskennen, ist so ein Komplett-Rechner eh nichts, da bastelt man sich lieber selber einen Rechner zusammen mit genau den Komponenten die man braucht. Aldi will hier eine recht große Zielgruppe erreichen, weswegen sie alles mögliche in dem Rechner verbauen. Wie eben die TV-Karte.

PS: Weiß mitlerweilen jemand, was für nen Chipsatz auf dem Mainboard drauf ist?
 
AW: PCGH.de: Aldi enthüllt die technischen Daten seines diesjährigen Weihnachts-PCs

Komplett PC ist nicht gleich Komplett PC,
es gibt gute, weniger gute und Keks Dosen PCs.
Wenn z.b. ein Komplett System gut abgestimmt ist und verarbeitet ist und sich gut
aufrüsten lässt, was spricht dagegen ? Nicht jeder der einen Neuen will, will OC machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Aldi enthüllt die technischen Daten seines diesjährigen Weihnachts-PCs

Komplett PC ist nicht gleich Komplett PC,
es gibt gute, weniger gute und Keks Dosen PCs.
Wenn z.b. ein Komplett System gut abgestimmt ist und verarbeitet ist und sich gut
aufrüsten lässt, was spricht dagegen ? Nicht jeder der einen Neuen will, will OC machen.
:daumen:
 
AW: PCGH.de: Aldi enthüllt die technischen Daten seines diesjährigen Weihnachts-PCs

Boah die Kühlung der Grafikkarte sieht ja grauenhaft aus. :what:
Ich glaube der Passivkühler hätte schon mit einer HD4650 Schwierigkeiten, wie sieht es erst mit der 9600 GT aus...
 
AW: PCGH.de: Aldi enthüllt die technischen Daten seines diesjährigen Weihnachts-PCs

ich hatte auch überlegt aber es gelassen,
gibt was besseres als diesen Aldi PC ,
zu mal Aldi sich auch geweigert hatte, mir telefonisch zu sagen, in welchen Filialen es diese PC noch gibt , vergeblich möchte man ja nicht extra dahin fahren 10 KM mit dem Auto, Benzin ist teuer,
ich hatte nämlich es 2003 und 2004 schon mal erlebt , das am 1 Tag , mittags um 12.30 und Abends um 18 Uhr kein PC zu kaufen gab, die Filiale hatte überhaupt keine PC Sachen, angeblich alles ausverkauft .
 
Zurück