PC-Cooling Gewinnspiel

Der Vorteil ist, das wir mit einigen Herstellern direkt planen können und auch tatsächlich direkten Einfluss auf die Produkte haben. Dazu gehört SilenX, Thermalright und Nanoxia. Cooltek ist ja unsere Hausmarke, da entscheiden wir so oder so komplett. Allerdings ist Cooltek eher als PL Marke gedacht. Es ist aber erstaunlich wie extrem gut sich Gehäuse wie das K2 verkaufen und selbst das K1, das eigentlich schon ewig EOL sein soll, wird Palettenweise bestellt. :what:

@Dr Bakterius
Taucherbrille beim Zwiebeln schneiden soll helfen... ;-) Ansonsten... du wirst dich wundern wie gut die Lüfter sind :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil ist, das wir mit einigen Herstellern direkt planen können und auch tatsächlich direkten Einfluss auf die Produkte haben. Dazu gehört SilenX, Thermalright und Nanoxia. Cooltek ist ja unsere Hausmarke, da entscheiden wir so oder so komplett. Allerdings ist Cooltek eher als PL Marke gedacht. Es ist aber erstaunlich wie extrem gut sich Gehäuse wie das K2 verkaufen udn selbst das K1, das eigentlich schon ewig EOL sein soll, wird Palettenweise bestellt. :what:

@Dr Bakterius
Taucherbrille beim Zwiebeln schneiden soll helfen... ;-) Ansonsten... du wirst dich wundern wie gut die Lüfter sind :devil:

Das ist gut zu wissen! :daumen: Solange das Feedback ankommt, bin ich zufrieden. :)

Zu Cooltek: Nur weil eine Marke als P/L ausgelegt ist, muss das ja noch lange nicht heißen das sie dadurch schlechter als andere ist. ;)
 
Sei dir versichert, zumindest bei den den von uns vertretenden Marken kommt Kritik definitiv an. Nur manchmal sind sie eben etwas starrköpfig. ;)

Hey... Cooltek bietet in dem jeweiligen Preisbereich eine sehr gute Qualität. Das ein 20-30€ Gehäuse eben nicht die dicksten Seitenteile hat, sollte klar sein, aber ein Cooltek Skiron ist sehr massiv...
 
Wie das ausgeht, kann ich dir jetzt schon sagen ;) Da kann der be quiet leider nicht ganz mithalten. Bestätigen ja auch genügend Tests.
 
Er ist gar nicht so viel größer, das mag ein wenig täuschen, aber das Design ist eben ein effizienteres (eben auch neuer). Allerdings muss ich zugeben, der be quiet sieht in seinem schwarzem Gewand verdammt gut aus. :)
 
Er ist gar nicht so viel größer, das mag ein wenig täuschen, aber das Design ist eben ein effizienteres (eben auch neuer). Allerdings muss ich zugeben, der be quiet sieht in seinem schwarzem Gewand verdammt gut aus. :)

Vielleich mal die Verbindungen spielen lassen das sich mehr Anbieter auf schwarze Kühler einlassen
 
Wenn alle Kühler schwarz wären, würden andere wieder Silberne oder sonst irgendwelche Farben wollen. Mir persönlich wäre es z.B. völlig egal welche Farbe der Kühler hat, Mesh ist für mich privat ein absolutes No-Go, ebenso Seitenfenster oder sonst irgendwelche Öffnungen die das Innere zeigen. Und aus meinem Privaten Kreis denken alle so. ;-)
Außerdem... ich versuche grade alles Schwarze aus meiner Wohnung zu entfernen. Langsam langweilt mich die Farbe. Silber, weiß, gefällt mir mittlerweile besser. :) Alles Geschmackssache.
 
Mit gefällt eine Mischung aus schwarz und weiß sehr gut :)

Die Technik ist komplett in schwarz, das Haus bis auf die Möbelstücke weiß mit ein paar silbernen Akzenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder wie er mag :)

Ich hab eher das Problem... die Dinge die ich gerne möchte gibt es teilweise nur in schwarz und das ist beim Neukauf mittlerweile fast ein No-Go geworden.
 
Eddy@PC-Cooling.de schrieb:
Jeder wie er mag :)

Ich hab eher das Problem... die Dinge die ich gerne möchte gibt es teilweise nur in schwarz und das ist beim Neukauf mittlerweile fast ein No-Go geworden.



Eddy ich finde es auch cool das ihr Nanoxia anbietet . Weist du zufällig wie sich die neuen auf Radis machen ? Könntet ihr eventuell auch ein 5.25 AGB anbieten ? Hab auf Euere Seite nämlich keins gesehen .

Gruß , winner
 
Wasserkühlung ist bei uns Auslaufware. Wir werden in naher Zukunft dahingehend auch nichts weiter daran ändern. Fakt ist, der Bedarf nach Wasserkühlung ist quasi auf Null gesunken. Das mag in Foren immer anders dargestellt werden, jedoch kann man die "wirklichen" Interessenten an zwei Händen abzählen. Ich hab auch keine Teststation mehr auf der ich so etwas testen könnte.

Aber ich denke es wird mit der Zeit Tests geben die aufzeigen werden, wo die Lüfter stehen.
 
Wenn alle Kühler schwarz wären, würden andere wieder Silberne oder sonst irgendwelche Farben wollen. Mir persönlich wäre es z.B. völlig egal welche Farbe der Kühler hat, Mesh ist für mich privat ein absolutes No-Go, ebenso Seitenfenster oder sonst irgendwelche Öffnungen die das Innere zeigen. Und aus meinem Privaten Kreis denken alle so. ;-)
Außerdem... ich versuche grade alles Schwarze aus meiner Wohnung zu entfernen. Langsam langweilt mich die Farbe. Silber, weiß, gefällt mir mittlerweile besser. :) Alles Geschmackssache.

Man muss das nehmen was man bekommt. ;) Gegen einen weißen Big-Tower hätte ich ja auch nichts, nur gibt es da leider keinen der meinen Vorstellungen entspricht. Das ist das große Problem. Wenns so weiter geht werd ich um eine Casecon nicht drum herum kommen. Und das kann was werden. ---> Handwerklich = Fail :wall:
Ich bin mit meinem Antec Twelve Hundred eigentlich soweit zufrieden. Die Kühlung ist gut, und die Lüfter kann man steuern. Problem ist nur, das man die LEDs der Lüfter nicht abschalten kann. -.-
Beim Blu-Ray schauen ist das natürlich nicht so doll. :ugly: Schwaz-Klavierlack oder glänzend ist auch nicht so mein Fall. Matt schon eher.
 
Der Wakü-Markt ist quasi nicht existent ;) Viele Leute reden davon, die Verkaufszahlen erzählen etwas ganz anderes. Das scheint wieder in eine Nische zu zu landen die nur durch sehr wenige und sehr stark spezialisierte Shops versorgt werden kann.
 
Wie gesagt... "einige spezialisierte Shops".... zumal Aquatuning ja auch eigene Marken verkauft, was immer besser ist als fremd einkaufen zu müssen.

Das Waküs verschwinden werden, hab ich ja nicht gesagt ;) Nur das jeder Shop anbietet, wie es lange Zeit war, dazu ist die Nachfrage viel zu gering. :)
 
Schade.

Aber mal unter uns: Aq beliefert doch alle anderen. Warum dann nicht direkt dort kaufen? Was die nicht haben fehlt auch den Untershops.
 
Zurück