Paramount Plus mit Starttermin und Preis: Kein Wort zu Strange New Worlds und 1883

Ich habe echt aufgehört das Gefühl haben zu müssen alles schauen zu wollen was - vermeintlich - sehenswert ist. Bei Kino oder Disc Veröffentlichungen hatte ich noch eine gute Basis und war immer bisschen dabei. Seit die Streaming Dienste sich mit exklusiven Produktionen gegenseitig Kunden wegschnappen wollen, habe ich die Übersicht komplett verloren.

Ich bin ja echt froh habe ich noch meine Blu-Ray Sammlung und davon auch schon grosse Teile auf dem NAS gesichert. Für die Kommerz Produktionen reicht es zwar 2-3 Streaming Dienste zu haben, aber es gibt so viele Filme die man auch mit 5 Diensten nicht hätte. Das würde mich dann ärgern.

Und was die exklusiven Produktionen angeht. Da picke ich mir eben raus was mir gefallen Könnte. Netflix ist bei den Filmen mehrheitlich unterdurchschnittlich und Serien kann und will ich mir nicht alles geben.

Ich verzichte also lieber freiwillig auf etwas als dass ich mir den Stress antue zu schauen wo nun diese oder jene Serie läuft etc. Die schöne Streaming Pionier Zeit ist echt vorbei, jetzt wird abgerechnet. Ich mag nicht mehr, es ist nicht mehr cool.....
 
Je mehr Anbieter dazu kommen, desto weniger lohnt sich das einzelne Abo.

Überall gibt es immer mal wieder Highlights, die durchaus sehenswert sind. Aber dafür jedesamal ein Abo? Nä. Ich glaub ich fang an wieder Bücher zu lesen.
 
Ich bleibe bei meinen Blue-Rays! Diese ganze Monatsabzocke geht an mir vorbei.
Geht mir genauso, der Sinn des Streamings ist schon lange verloren gegangen, da jeder sein eigenes Süppchen kochen will, dann doch keiner bezahlen, da wundern sich die Firmen das jetzt wieder mehr Leute illegale Inhalte konsumieren, völlig realitätsferne Leute dort...
 
Darum eben Blu-Rays. ich schaue mir die Filme die ich habe auch gern öfters mal an und wenn ich sehe das ich trotzdem bei Anbieter XY noch zuzahlen sollte und ich Serien die ich gern sehe nur noch über mehrere Anbieter verstreut schauen kann hat mich dazu gebracht eben diese für meine Sammlung direkt zu kaufen.
So kann ich das sehen was ich möchte und vor allem wann ich möchte und das ohne weitere Kosten für irgendwelche Streamingportale. Selbst mein Programm auf dem Pc ist ein Kostenfreies Blu-Ray Abspielprogramm wenn ich mal was am Pc schauen möchte während im Hintergrund was anderes arbeitet.

Ich freue mich schon auf das Gejammere der ganzen Streaminganbieter das die Piraten wieder Zulauf bekommen und sie sich angeblich gar nicht erklären können. Böse gesagt dürfen die ganzen Streaminganbieter auch gern Pleite gehen. :devil:
Mir geht auch das ständige wechseln mancher Inhalte auf die Nüsse. Vor allem wenn ein Film, bisher umsonst im Abo war und dann plötzlich wieder extra kosten soll. Besser macht es die Tatsache auch nicht, das man den Film schon unzählige male auch im Fernsehen zu sehen bekam...

Ich werde mir mal überlegen, ob ich dir gleich tue.
 
Zurück