Nothing Phone 1: Nutzerberichte über DIsplayfehler häufen sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nothing Phone 1: Nutzerberichte über DIsplayfehler häufen sich

Das Nothing Phone 1 hat kurz nach seinem offiziellen Release offenbar mit größeren Problemen zu kämpfen: Nutzer berichten gehäuft über Fehler im Display. Unter anderem kommt es wohl zu einem störenden Grünstich auf dem Bildschirm. Außerdem ist von toten Pixeln nahe der Selfie-Kamera die Rede.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nothing Phone 1: Nutzerberichte über DIsplayfehler häufen sich
 
"Nutzerberichte über DIsplayfehler häufen sich"

Hat mein Monitor auch !
Ich sehe da ein jedes Mal ein "l" statt einem "i" ... :-P

MfG Föhn.
 
Das passiert, wenn man jedem Hype blind hinterherrennt ^^
War von dem Ding irgendwer gehypt? :D Den Hersteller des OLED Displays habe ich auch noch nie irgendwo gelesen, es ist wohl auch ein flexible Display da man sonst das typisch Kinn unten hätte. Ich würde einfach mal sagen man hat auf den falschen Zulieferer gesetzt.
 
Feuchtigkeit? Hat da einer schwitzige Hände? Bei anderen Handys sieht man die Feuchtigkeit nicht, da diese nicht durchsichtig sind :D
 
kommt der grünstisch von dem günen Papagei aus der Werbung ?
bei Microsoft heist das dann "it's not a bug, it's a feature"
wenn da ein blauer Papagei draufsitzt und es dann blaustich hätte währe es fast so ein chamelion feature ;)
 
Rip an alle die vorab geld bezahlt haben und nicht wussten was sie da überhaupt bekommen.
Jetzt weiß man es: Pixelfehler und grüne Farben :D
 
Zurück