News Neues Indiana-Jones-Spiel wird ein "einzigartiges" Erlebnis, das ein Liebesbrief an die Fans sein soll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Indiana-Jones-Spiel wird ein "einzigartiges" Erlebnis, das ein Liebesbrief an die Fans sein soll

Das neue Indiana-Jones-Spiel wird ein "einzigartiges" Erlebnis, das ein Liebesbrief an die Fans sein soll. So sagt es Todd Howard, Bethesdas Mann fürs Kreative.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Indiana-Jones-Spiel wird ein "einzigartiges" Erlebnis, das ein Liebesbrief an die Fans sein soll
 
Zumindest sollte nun klar sein, dass es kein schön entspanntes Point and Click mehr wird, sondern Ballerei mit Grafikpracht. Schade, tatsächlich sogar.
 
Mal sehen wie man sich von Uncharted und Tomb Raider, welche ja beide als "Playstation Indy" und "weiblicher Indy" bekannt sind, absetzen will.
 
Zumindest sollte nun klar sein, dass es kein schön entspanntes Point and Click mehr wird, sondern Ballerei mit Grafikpracht. Schade, tatsächlich sogar.
Battlefront Jones?
beide als "Playstation Indy" und "weiblicher Indy" bekannt sind
Vielleicht wirds ja auch ein negr... transg... pädoph... also ein Klon
Mash up von was gut.
Lara Jones mit alles und vieles scharf?
 
Könnte gut werden... oder auch schlecht. Ich habe die ersten Indianer Jones Click and Point Adventures geliebt. Immer noch in meinen Top3 aller Zeiten ist Indiana Jones and the fate of Atlantis. Mal schauen welche Richtung am Ende dann wirklich rauskommt.
 
Muss noch immer mein letztes Indiana Jones Spiel durchspielen. Indiana Jones und der Turm von Babel für Win9x. xD
Damals in den späten 90ern gekauft, aber nie durchgespielt.
 
Indiana Jones wäre prädestiniert dafür, daraus ein grosses Erforschungsspiel zu machen. Momentan zocke ich Skyrim bsw. auch mehr oder weniger hauptsächlich als Museumskurator, der archäologische Exkursionen macht, dank dem grandiosen Mod Legacy of the Dragonborn.

Mit was ich mich weniger anfreunden könnte wäre ein Prügelspiel wie es Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft wurde...
 
Wenn es sich so wie Uncharted oder die neuen TR-Teile spielt (sprich: Auf Schienen, alles vorgekaut, für Casuals), was ich leider vermute, weil das ja die "moderne" Art ist, ist es wohl eher ein Schlag ins Gesicht.
 
Wenn es sich so wie Uncharted oder die neuen TR-Teile spielt (sprich: Auf Schienen, alles vorgekaut, für Casuals), was ich leider vermute, weil das ja die "moderne" Art ist, ist es wohl eher ein Schlag ins Gesicht.
Wird halt für ne "modern audience". So wie der neue Film. Schön Kathleen Kennedy down your throat. Girlpower. Mary Sue. Yeah. Geil.
 
Zurück