Neue Xbox 360 mit Project Natal?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Xbox 360 mit Project Natal? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Xbox 360 mit Project Natal?
 
War ja klar das wenn ein Hersteller ein erfolgreiches, innvoatives Produkt auf den Markt bringt das es nicht lange dauert bis Microsoft es kopiert.:schief:

Aber vielleicht gibts das dann auch für meine "alte" Xbox.
 
wollen die uns jetz irgendwie alle veräppeln..sony plant für playstation 4 keine großen schritt und microsoft jetz auch nicht..selbs wenn nintendo einen quantensprung machen wird erreichen sie auch nur den heutigen standard..ich hatte mich schon auf die neuen grafikwunderwerke gefreut..ich bleibe dann wohl bei meinem rechner:)
 
Bin auf das teil ja mal gespannt. Dürfte mal ne konkurenz für die WII geben. Im Punkto Spiele spaß jetzt. Und für Partys mit freunden kann ichs mir auch schon heiter vostellen.
Vielleicht wird ja MS ne überarbeitete XBOX rausbringen die nicht so laut ist. Wäre schön.
 
War ja klar das wenn ein Hersteller ein erfolgreiches, innvoatives Produkt auf den Markt bringt das es nicht lange dauert bis Microsoft es kopiert.:schief:

Aber vielleicht gibts das dann auch für meine "alte" Xbox.

naja Natal ist mehr als nur kopiert, eher ein Konzept weiterentwickelt

oder regst du dich auch über die DVD auf weil sie das Konzept der CD kopiert??
 
Toll, Casualgames auf der Xbox. Auf der Wii beschweren sich alle drüber, aber naja.

PS:Gibt es deswegen nicht schon eine Thread?
 
wollen die uns jetz irgendwie alle veräppeln..sony plant für playstation 4 keine großen schritt und microsoft jetz auch nicht..selbs wenn nintendo einen quantensprung machen wird erreichen sie auch nur den heutigen standard..ich hatte mich schon auf die neuen grafikwunderwerke gefreut..ich bleibe dann wohl bei meinem rechner:)

Ein besserer Grafikchip DX10 or DX11, ein schnellerer Prozi, was willst Du mehr? Das Blue Ray laufwerk darfst du immer noch als Extra kaufen:devil:
Find ich gut dann gehts mit den PC spielen auch weiter. :daumen:
Hoffe das die Konsolen endlich von HomePC am Fehrnseh abgelöst wird. Mit diesen neuen Steuerungen von Sony und Microsoft sind wir auf dem richtigen weg :-) Der Wii controller find ich absolute Sch...
 
Hm, halte diese These für äußerst gewagt! Erstens betont Microsoft ja immer wieder, dass Project Natal auf jeder XBOX 360 laufen würde. Wo steckt also der Sinn für eine überarbeitete XBOX?

2. Wenn die aktuellen XBOX 360 Spiele auch auf der neuen XBOX 360 laufen, kann man ebenso bei der alten bleiben. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Microsoft dann Spiele herausbringt, die nur auf der neuen XBOX 360 laufen, während noch die "alte" XBOX 360 auf dem Markt ist...das wäre ja Konkurrenz in den eigenen Reihen und nicht zu vergessen: wesentlich mehr Produktionskosten!


Ich hoffe, ich habe mich nachvollziehbar ausgedrückt:D
 
hab ich da was falsch verstanden..wird nur die xbox 360 für dieses ding da aufgearbeitet?..oder gilt das schon für die nächste generation, dass die auf der selben hardware basiert wie die 360
 
@ M.Polle: Gute Frage. Vielleicht will man einen Fehlschlag wie mit dem HD-DVD-Laufwerk vermeiden und vertraut deswegen nicht nur auf das Produkt als Add-On, sondern legt es jeder neuen Konsole bei.
Damit die Spieler einen weiteren Anreiz haben, wird das Add-On nicht nur mit der normalen Konsole vermarktet, stattdessen setzt man auf eine überarbeitete Version als Zusatz-Kaufgrund.
Damit kann man eventuell auch den Preis gegenüber der alten Konsole erhöhen und somit doch noch mit Hardwareverkäufen Gewinn erlangen.
Nebenbei will man wahrscheinlich durch das Herausbringen zusammen mit der Daddelkiste die ausreichende Verbreitung der Technik garantieren, damit die Entwickler sie auch nutzen.

Durch eine Parallel-Vermarktung von XBOX360 und neuer BOX mit Natal könnte man erreichen, dass Spieler, die nicht davon Gebrauch machen wollen, auch noch eine andere Variante zur Auswahl haben und nicht zur Konkurrenz gezwungen werden.

Alles reine Spekulation meinerseits, es kann auch ganz anders geplant sein.

An eine großartige Verbesserung von CPU und GPU glaube ich dagegen nicht. Microsoft wird froh sein, dass sie das Hitzeproblem mit den Chips nach 4 Jahren in den Griff gekriegt haben und Natal sollte Anreiz genug sein(wenn es ordentlich genutzt wird).
 
Sollte es unter dem Bild nicht eher "Furore" heißen ;) ?

Zum Thema:
Ich denke, falls wirklich eine überarbeitete XBOX mit Natal (was mich erschreckend an "Chantal" erinnert^^) verkauft wird, gibt es höchstens ein paar kleine Zusatzfeatures. Die große Spieleunterstützung für die 360 ergibt sich aus ihrer Verbreitung, und ich denke nicht das M$ dieses Kaufargument durch eine quasi neue Konsole aushebeln will!
 
wollen die uns jetz irgendwie alle veräppeln..sony plant für playstation 4 keine großen schritt und microsoft jetz auch nicht..selbs wenn nintendo einen quantensprung machen wird erreichen sie auch nur den heutigen standard..ich hatte mich schon auf die neuen grafikwunderwerke gefreut..ich bleibe dann wohl bei meinem rechner:)
Wenn die aktuelle Konsolen-Generation etwas gezeigt hat, dann doch, dass niemand mehr mit reiner Grafik- und Prozessor-Power hinter dem Ofen hervor gelockt werden kann. Neue innovative Bedienkonzepte sind der neue Trend, den Nintendo sehr erfolgreich als erster umgesetzt hat.
 
Was das lustige am Natal ist ist das das System anscheinend nicht mit schwarzen Menschen wegen der Haut-Pikmentierung klar kommt.

Sollte das nicht behoben werden können würde das heißen schwarze Menschen müssten sich weiße Handschuhe und so weiter anziehen.

Also so zusagen ein rasistisches System. ;)

MfG DanielX
 
Was das lustige am Natal ist ist das das System anscheinend nicht mit schwarzen Menschen wegen der Haut-Pikmentierung klar kommt.

Sollte das nicht behoben werden können würde das heißen schwarze Menschen müssten sich weiße Handschuhe und so weiter anziehen.

Also so zusagen ein rasistisches System. ;)

MfG DanielX
Ernsthaft jetzt ? Oder ist nur die Xbox Natal Elite (in schwarz) dazu fähig :lol:?
Scherz beiseite, war klar das irgendwie sowas wieder passiert. Toller Bug!

Werde mir dann auch überlegen ob ich mir die "neue" Xbox kaufe, hab schon mit dem Gedanken an die 360 gespielt... Aber erstmal muss ein Full-HD Fernseher her, ich schaue immernoch in die Röhre!
 
@ Tranceport: Glaube ich auch. Eventuell sollen die Entwickler auch beide Steuerungsvarianten unterstützen: Natal und den normalen Controller. Dann würde man die alten XBOX360-Besitzer nicht ausschliessen.

Allerdings würde ich mich dann fragen, inwiefern die Entwickler diesen zusätzlichen Zeitaufwand auf sich nehmen. Es gibt also noch ein paar Probleme für Microsoft zu lösen. Mal sehen, wie sie das in Angriff nehmen. Ich bin gespannt darauf.
 
Was das lustige am Natal ist ist das das System anscheinend nicht mit schwarzen Menschen wegen der Haut-Pikmentierung klar kommt.

Sollte das nicht behoben werden können würde das heißen schwarze Menschen müssten sich weiße Handschuhe und so weiter anziehen.

Also so zusagen ein rasistisches System. ;)

MfG DanielX

Hm, da spricht dieses Video aber dagegen:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i-443dE5-gk&rel=0&border=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hl=de&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i-443dE5-gk&rel=0&border=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="349"></embed></object>
 
Was das lustige am Natal ist ist das das System anscheinend nicht mit schwarzen Menschen wegen der Haut-Pikmentierung klar kommt.

Sollte das nicht behoben werden können würde das heißen schwarze Menschen müssten sich weiße Handschuhe und so weiter anziehen.

Also so zusagen ein rasistisches System. ;)

MfG DanielX

Boah, sowas wäre echt heftig!

Und das kann Microsoft nicht bringen...allerdings gibt es ja bereits ein Video, das deine Theorie widerlegt.
 
Zurück