Blog Neue Homepage

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Hey :)

Anfang Januar will ich anfangen neue LN2 und DICE Pots herzustellen und zu verkaufen/verleihen. Deswegen habe ich mich entschieden die Produkte auf meiner Homepage der.8auer vorzustellen.
Im Moment befindet sich die Seite noch im Aufbau aber in den nächsten Tagen wird es hoffentlich die ersten Artikel geben.

Ich würde mich über euren Besuch und eventuell einen Kommentar (bei den News) freuen.

Gruß
der8auer
 
Hey,
ich gebe mal hier meinen Eindruck ab, ich hoffe das ist okay mit dir.
Ich bin stark beeindruckt davon, dass du jetzt anfangen willst, Pots kommrziell herzustellen, und wünsche dir dafür alles Gute. Auch wenn ich dich nicht kenne. ;)
Ich habe mir auch grade deine Homepage angeschaut, und muss sagen, grundsätzlich gefällt sie mir natürlich gut, allerdings muss die Farbe auf jeden Fall noch geändert werden. Vor allem für Kunden, die dich oder das PCGHX-Forum nicht kennen, ist ein seriöser Auftritt sehr wichtig. Darum würde ich dir empfehlen, von der jetzigen, schwarz-neongrünen Farbgebung Abstand zu nehmen und hellere, freundlichere Farben zu nehmen. Der Rest ist denke ich im Moment ganz in Ordnung.
Grüße,
Whoosaa
 
Danke schon mal für deinen Kommentar :)

Damit keine Missverständnisse entstehen - ich werde die Pots nur in geringer Anzahl und hauptsächlich auf Anfrage herstellen.
Das Design gefällt mir einfach sehr gut und ich werde es deshalb auch auf jeden Fall beibehalten ;)

Gruß
der8auer
 
Also nicht so richtig "fett" kommerziell? ;)
Okay, in dem Fall kennen die Besteller dich ja, und dann passt das Design auch. Wusste ich nicht. :)
Naja, trotzdem viel Erfolg. :daumen:
Vielleicht werde ich in 1-2 Jahren Kunde bei dir, allerdings weiss ich nicht, ob ich wirklich mit so extremem OC anfangen soll - mal schauen.
 
:) Eigentlich wollte ich nur Pots für mich selbst herstellen aber da ich mittlerweile sehr viele Nachfragen erhalten habe, habe ich mich entschieden für diese Leute auch Pots zu bauen.

Deswegen will ich auch Pots verleihen, da es auch Leute gibt, die es vielleicht nur mal ausprobieren wollen und nicht gleich hunderte € dafür ausgeben wollen ;)

mfg
der8auer
 
Pass auf, dass du keine Probleme mit dem Finanzamt bekommst, denn bereits die Absicht mehrere Pötte zu bauen, führt zu einem Gewerbe im Sinne des Steuerrechts.

Du müsstest dann ein Kleingewerbe anmelden. Große Fixkosten hättest du im Jahr nicht, wenn man die Berufsgenossenschaft (ca. 100€ p.a.) und den Verwaltungsaufwand mal abzieht.

Ich denke zwar nicht, dass du irgendwie über 7.663 € zu versteuerndes Einkommen kommst, aber das Amt geht auf Nummer Sicher.

Den Rest gibt es meinen Blogs nachzulesen. Bei Fragen einfach fragen.
 
Zurück