Nelson Mandela ist tot

Noctai

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gerade eben gelesen. Für alle die es Interessiert!

Nelson Mandela verstorben. Laut Jacob Zuma (Südafrikanischer Präsident) sei er am Donnerstag in Johannesburg um 20.50 Uhr Ortszeit (19.50 Uhr MEZ) in seinem Haus verstorben.

"Sein letzter Kampf ist zu Ende: Nach langer Krankheit stirbt der südafrikanische Friedensnobelpreisträger und Nationalheld im Alter von 95 Jahren. Doch die Symbolfigur für Freiheit und Humanität lebt in den Herzen der Menschen weiter."

Einer der größten Menschenrechtler dieses Jahrhunderts hat uns für immer verlassen.

Ruhe in Frieden Nelson !
 
Madiba ist tot. Für mich persönlich die weitaus tragischere Todesnachricht als diejenige eines Paul Walker.
 
Es gibt sicher für jeden Menschen der stirbt welche, die um ihn trauern...
Also bitte, das ist kein Wettkampf.
 
Wirklich schade, aber er hatte zum Glück ein langes leben, und wurde nicht wie andere Größen der Geschichte wie zb Gandhi ermordet.
 
Ruhe in Frieden Nelson Mandela, ein Mensch der die Menschheit einen wichtigen Schritt nach vorne gebracht hat.
 
Schade um einen großen Mann.
Ein Schwarzer der den Friedensnobelpreis wirklich verdient hat, im Gegensatz du dem einen der in der Pennsylvania Avenue 1600 wohnt.
 
Hat viel erreicht, ruhe er in Frieden!
Erstaunlich wie alt er doch wurde, nach dem was er in seinem Leben erleben musste!
 
Und Mandelas Erbe wird von Falschen Fuffzgern a la Zuma zerfleddert...

Der hat on keinster Weiße die Integrität eines Mandela. Dem,so sagt mir mein Gefühl, gehts wie jedem Politiker nur um sein eigenes Portmonae.

RIP Mandela
 
R.I.P Nelson Mandela, schon grossartig was er alles erreicht hat, nicht jeder geht für sein Volk in den Knast.
Oder kämpft so sehr gegen Rassismus und Sklaverei, er hat was verändert.
 
R.I.P Nelson Mandela :(

So Imposant sein Begräbnis auch werden wird, mehr als ein würdiges Begräbnis wäre wohl das sein Kampf nicht umsonst war, sondern endlich dieser elende Rassenhass aufhört, nicht nur in Afrika, sondern überall auf dem Planeten. Es spielt doch absolut keine Rolle welche Farbe die Haut hat, an welche Religion man glaubt. Wir sind Menschen nicht mehr, nicht weniger
 
R.I.P. Nelson Rolihlahla Mandela :hail:
Jetzt sind also alle drei großen Kämpfer gegen die Apartheid, King, Gandhi und Mandela, tot.
 
Zurück