Minijob bei Cooler Master in Berlin

Cooler Master

Cooler Master Staff
Hallo zusammen,

wir sind gerade auf der Suche nach jemanden, der von hier aus (Berliner Büro) mit uns in Foren unterwegs sein könnte. In diesem FB-Post hatten wir den Bedarf etwas genauer definiert :) :

Wohnst du in Berlin, bist PC Gamer und sind Computerkomponenten deine Leidenschaft?
Bist du oft in Hardware-Foren unterwegs und beantwortest gerne technische Fragen?
Dann bewerbe Dich jetzt für eine Stelle auf Minijob-Basis in der deutschen Cooler Master Filiale.
Kenntnisse in Foto- und/oder Video-Bearbeitung sind ein Plus.

Schick uns eine Nachricht und sag uns warum DU der richtige bist. E-Mail Adresse: info.de@coolermaster.eu
IMG_5335.JPG
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
 
Hi,

könntest du "beantwortest gerne technische Fragen?" ein wenig mehr definieren? Also, so als Beispiel...ich habe von Netzteilen NULL Ahnung und wäre vermutlich ein schlechter Ratgeber/Verkäufer.

Danke
 
Muss das in Berlin sein oder ginge das auch als Heimarbeit?

Ja, diese Stelle muss vom Berliner Büro aus sein. Aber... siehe kommende PM.

Hi,

könntest du "beantwortest gerne technische Fragen?" ein wenig mehr definieren? Also, so als Beispiel...ich habe von Netzteilen NULL Ahnung und wäre vermutlich ein schlechter Ratgeber/Verkäufer.

Danke

Klar kann ich das genauer definieren: Damit meinen wir übliche Fragen, die in Foren gepostet werden. So technisch sind sie meistens bei NT nicht. Es geht oft um Empfehlung bezüglich der benötigten Watt-Klasse für die Komponente die im Thread gelistet wurden ;)
 
Dieser Post ist eine kleine Erinnerung um euch mitzuteilen, das die letzte Woche erwähnte Stelle in Berlin noch offen ist ;)
Für diejenigen, die nicht in unserer Gegend wohnen aber trotzdem enger mit Cooler Master zu tun haben möchten: Kontaktiert mich per PM oder info.de@coolermaster.eu, wenn ihr in unserem Fanclub aufgenommen werden möchtet oder von Zuhause aus mit uns in Foren unterwegs sein möchtet!

MfG,
Sylvain
 
Zurück