Microsoft kauft Activision Blizzard für ~70 Millarden

Echo321

Software-Overclocker(in)
Dazu gibt es mehrere Meldungen auf Twitter , Focus .. diese Übernahme erklärt vieles was in der letzten Zeit passiert ist wie z.B. wenig News oder Details zu neuen Produkten, aggressive Sparmaßnahmen mit Entlassungen, ein schlechtes "Betriebsklima" ....

Ich bin mir nicht sicher was das dann für die Zukunft von WOW, OW usw. bedeutet :confused: die 70 Milliarden müssen ja irgendwie wieder reinkommen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
*kotz*
Starkes und vielsagendes Statement aus Richtung Sony:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geil!

Hoffentlich lassen die den Blizzard-Entwicklern freie Hand.
Diablo 4 und biiiiiiitte ein neues Starcraft RTS.
 
Ach du scheiße kann ich nur dazu sagen!
70.MMMMMMMMMMMMMMiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrdddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn!
In wie vielen Jahrzehnten möchte Microsoft dieses Geld wieder einnehmen?! Blizzard ist tot und Activision produziert nur CoD! Oder hat Activision noch andere Spieletitel?
 
Ach du ********************* kann ich nur dazu sagen!
70.MMMMMMMMMMMMMMiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrdddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn!
In wie vielen Jahrzehnten möchte Microsoft dieses Geld wieder einnehmen?! Blizzard ist tot und Activision produziert nur CoD! Oder hat Activision noch andere Spieletitel?
CoD generiert an einem Nachmittag soviel Geld weil die Kiddos wieder Skins brauchen!
 
Zurück