Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: Quiet-Sprecherin versteht, warum knappe Bekleidung nicht gut ankam
Gut acht Jahre nach dem ursprünglichen Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sprach die Quiet-Darstellerin Stefanie Joosten über ihre Zusammenarbeit mit Hideo Kojima. Die Arbeit an dem Spiel sei eine "wunderbare Erfahrung" für sie gewesen. Sie würde aber auch verstehen, warum einige Spieler mit der Darstellung von Quiet unzufrieden waren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Quiet-Sprecherin versteht, warum knappe Bekleidung nicht gut ankam
Gut acht Jahre nach dem ursprünglichen Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sprach die Quiet-Darstellerin Stefanie Joosten über ihre Zusammenarbeit mit Hideo Kojima. Die Arbeit an dem Spiel sei eine "wunderbare Erfahrung" für sie gewesen. Sie würde aber auch verstehen, warum einige Spieler mit der Darstellung von Quiet unzufrieden waren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Quiet-Sprecherin versteht, warum knappe Bekleidung nicht gut ankam