Mein neues Spielzeug

Es darf auch ontopic gepostet werden. ;)

Gibt es beim E6600 bezügl. FSB noch Spielraum?

Danke für den Ontopic-Post :)

Den FSB habe ich getestet bis 555 MHz. Es wäre also noch Luft nach oben. Allerdings hatte ich meinen E6600ES schon lange vor dem Release bekommen. Ich bin schon überrascht wie hoch er sich mit der Single-Stage takten lässt. Die B1 sind auch leider spürbar langsamer als die Retail-CPUs.
 
(spätestens, eigentlich schon weit früher) seit ich fr3ak während der aocm auf meinem gigabyte übertakten hab sehen, denke ich, dass er einer der "besseren" in DE ist - er hat alles aus dem board geholt (ich hatte angst um mein board :D), mehr ging wirklich nicht mit dem E2140 und LN2, denke ich.
er wird einer der wenigen sein, die mir wirklich die stirn bieten können im single stage bereich :) für mich ist er mitlerweile mehr guter freund als "wettbewerb" von daher freue ich mich auf weitere berichte von ihm - es wird ne geile zeit hier, das forum ist noch jung, hat aber 2 der verrücktesten overclocker in deutschland an board ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm komisches post von mir gestern, ich glaub ich sollte nicht so tief ins glas schauen und dann posten - das hört sich komisch an ^^

mich würde verdammt interessieren, was der E2140 mit der Kokü macht - meiner schätzung nach sollte FSB 470-475 rauskommen, dann wird schluss sein. immernoch deutlich mehr als mein E2140 zu leisten im stande war - allerdings hatte ich auch ne gurke, die unter luft schon bei 380 FSB schlapp gemacht hat.
 
Zurück