Master & Dynamic MG20: Kabelloser Gaming-Kopfhörer aus Lammleder und Alcantara

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Master & Dynamic MG20: Kabelloser Gaming-Kopfhörer aus Lammleder und Alcantara

Die New Yorker Audiomarke Master & Dynamic präsentiert eine neue Edition von Gaming-Kopfhörern. Diese tragen den Namen MG20 und kommen ohne Kabel aus. Die Kopfhörer sollen sich durch ihr verarbeitetes Material aus Lammleder und dem Alcantara-Mikrofaserstoff auszeichnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Master & Dynamic MG20: Kabelloser Gaming-Kopfhörer aus Lammleder und Alcantara
 
Bin da skeptisch, es wird hauptsächlich mit dem Leder geworben, das mag schön und gut sein, aber hat mit der Audioqualität nix zu tun.
 
Bin da skeptisch, es wird hauptsächlich mit dem Leder geworben, das mag schön und gut sein, aber hat mit der Audioqualität nix zu tun.
Mir fehlen da auch die Infos für die Hauptsächliche Aufgabe die ein Kopfhörer/Headset zu erledigen hat! Geschlossen oder offene Bauweise, Treiber, Abstimmung etc. Die Materialien sind schön und gut aber bringen mir nichts wenn sich der Klopper blechern anhört...
Ich befürchte Außen HUI Innen PFUI, lasse mich aber von einem Test gerne eines anderen belehren.
 
Amis und Edel...ich erinnere mich noch an das Audeeze Penrose Wireless, das ging mal pronto zurück an den Händler, der überteuerte Leukoplastbomber im DDR Stye der 70er. Da bin ich mal sehr skeptisch....
 
Zurück