News Manor Lords startet mit traumhaften Verkaufszahlen und Spielerrekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords startet mit traumhaften Verkaufszahlen und Spielerrekord

Manor Lords entpuppt sich auf Steam als echter Verkaufsschlager und begeistert große Mengen an Spielern. Dabei erreicht es gleich in zweierlei Hinsicht traumhafte Zahlenwerte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords startet mit traumhaften Verkaufszahlen und Spielerrekord
 
Finde ich sehr schön und gönne ich dem Indie-Entwickler und mutigen Publisher.

Bestärkt mich weiter in meiner Einschätzung, dass die Glanzzeiten der großen AAA-Studios vorbei sind und die ewige Gewinnmaximimierung, Kommerzgier und Kontrollsucht am Ende der Fahnenstange angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr schön und gönne ich dem Indie-Entwickler und mutigen Publisher.

Bestärkt mich weiter in meiner Einschätzung, dass die Glanzzeiten der großen AAA-Studios vorbei sind und die ewige Gewinnemaximimierung, Kommerzgier und Kontrollsucht am Ende der Fahnenstange angekommen sind.
Betrachte das mal ganz genau. Aufstieg und Niedergang. Von weiter weg betrachtet passiert und passierte da richtig viel, man merkt es nur nicht sofort.
Ich würde sowas auch von "den großen" kaufen, wenn a) denn sowas in der Form kommen würde und b) es nicht so runtergedummt ist, dass man vorm Rechner einpennt.
Hab so viele kleinere Titel die mir seit hunderten von Stunden Spaß machen. Hier sehe ich ähnliches für mich. Kommt dann bei Zeiten dazu. :>
 
Zurück