News Manor Lords: "Early Access ist nicht für jeden etwas" - emotionale Worte vom Publisher

Gog release somit kein kopierschutz und singleplayer. wieso sollte man dafür geld bezahlen... gibts doch schon auf einschlägigen seiten... ausgiebig zocken und dann irgendwann für die steam bib fürn 5er bei mmoga kaufen
ist das deine allgemeine lebenseinstellung? arbeit nicht würdigen und alles am besten geschenkt?
 
Jo, alles Gameplay-Schwächen, die noch weitere Entwicklungszeit benötigen. Das Spiel ist weit davon entfernt, fertig zu sein. Nur der technische Eindruck, die Grafik (Wettereffekte, Texturen, Upscaling etc.) funktioniert bestens. Mehr habe ich nicht gesagt.
Naja ich würde Bugs wo Mauern durch Häuser durchgehen und Charakter einfach durch die Mauern wandern schon auch zum technischen Gerüst dazuzählen. Unter Gameplay-Schwächen verstehe ich eher schlechte Design-Entscheidungen, nicht Bugs.

Aber egal, ist nicht so wichtig. Das Spiel klingt auf jeden Fall unfertig, aber auf einem guten Weg.
 
Für mich persönlich ist das Spiel, auch in seinem jetzigen Status, jeden Cent wert. Es macht einfach nur Spaß zuzusehen wie alles langsam wächst und gedeiht, wie Felder bearbeitet werden, Ochsen Baumstämme ziehen, Zimmerleute Balken bearbeiten, meine Mannen zu den Waffen greifen um zu verteidigen was sie aufgebaut haben etc. Ja es läuft nicht alles rund und es fehlt Einiges aber das Spiel macht halt Vieles richtig und gut. Bis zu diesem Status sind 7 Jahre vergangen und ich glaube nicht dass das eine angepeilte Jahr Early Access reichen wird aber hier wächst definitiv etwas Großes heran.
Gog release somit kein kopierschutz und singleplayer. wieso sollte man dafür geld bezahlen... gibts doch schon auf einschlägigen seiten... ausgiebig zocken und dann irgendwann für die steam bib fürn 5er bei mmoga kaufen
Spiel bitte weiter CoD:P
 
Für mich persönlich ist das Spiel, auch in seinem jetzigen Status, jeden Cent wert. Es macht einfach nur Spaß zuzusehen wie alles langsam wächst und gedeiht, wie Felder bearbeitet werden, Ochsen Baumstämme ziehen, Zimmerleute Balken bearbeiten, meine Mannen zu den Waffen greifen um zu verteidigen was sie aufgebaut haben etc. Ja es läuft nicht alles rund und es fehlt Einiges aber das Spiel macht halt Vieles richtig und gut. Bis zu diesem Status sind 7 Jahre vergangen und ich glaube nicht dass das eine angepeilte Jahr Early Access reichen wird aber hier wächst definitiv etwas Großes heran.

Spiel bitte weiter CoD:P
habe auf einfach und ohne kämpfen bin aber trotzdem ziemlich schnell in der Situation, dass mein Pöbel hungerleidet.
Übersehe ich was offensichtliches?
Baue in manchen Häusern Karotten an bzw. halte Hühner. Ernte die Beeren und habe 1-2 Familien beim Jagen am Spot.
Habe quasi nie Geld(für den Handel eher schlecht). Auch nicht mit Herrenhaus und der niedrigen Stufe für Steuern.
Wenn ich die Mühle hinklatsche und die Brotbackstube -> woher krieg ich den Rohstoff? Auf einem Feld kann ich das Zeug nicht anpflanzen.
Was übersehe ich?^^
 
Zurück