Mainboard vs. Waschmaschine

Find ich auch, ein Bild von der Innenseite der Waschmaschine wäre interessanter gewesen, dass das Mainboard kaputt geht war ja klar.
 
Da bekommt der Begriff Ultra Durable ja eine ganz andere Bedeutung.:ugly:
MfG

Edit: man man man ist der Thread alt...
 
Es war "DEFEKTE" Hardware, wenn er Langeweile hat und die Maschine eh schon so ein altes Schätzchen ist, why not?
Er hat keine "funktionierende" Hardware zerstört. Höchstens die Waschmaschine hat jetzt ein paar Dellen.

Über Unsinn* kann man lachen oder auch nicht.
Ich finde Unsinn manchmal ganz amüsant.

Meine Empfehlung: "Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!" ;)

*Definition von Unsinn:
Unsinn, auch Widersinn, ist ein von Sinn und Logik gelöster oder grob falscher Sachverhalt – bisweilen scherzhaft.
Eine Handlung oder eine Aussage kann als Unsinn bewertet werden.
Dies kann eine Warnung, eine Abwertung, oder rhetorisches Argument darstellen.
 
Nun... funktionieren tuts definitiv nich mehr^^ Abgerissener Quartz, verbogene Sockelpins und n heftiger Knick... tja, war ja "nur" ein Intelboard :ugly:
 
Mein Benchkollege Christian Ney von Ocaholic hat gestern mal probiert wie es einem Intel DZ77RE-75K in der Waschmaschine ergeht.
Ich habe auch schon gehört, dass man Hauptplatinen für gute Übertakten von allen
leitenden Produktionsrückständen befreien sollte, aber leiten Waschmittelrückstände
nicht auch? Ich stecke meine immer in einen Geschirrspüler, damit sie wirklich fettfrei
werden. Das bringt ein paar 100 MHZ Schleuder-Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück