Lesertest: Prolimatech Armageddon "Wind Edition"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da bewerbe ich mich doch auch mal! :daumen:

Ich habe einen Q6600 der auf 3,1GHz läuft, dürfte damit also im guten Mittelfeld liegen, wenigstens was die Temperaturen betrifft.

Eine brauchbare Digicam ist vorhanden,
Zeit zum Testen habe ich auch mehr als genug.

Mein jetziger CPU-Kühler könnte ruhig mal durch einen besseren ersetzt werden, ich hatte aus Geldmangel bei dem letzten großen Aufrüsten nur einen günstigen Kühler gekauft, war bis jetzt aber auch zu geizig mir einen neuen zu leisten.

Ich bin sehr kritisch in meinen Tests, bei mir gibt es keine unverdiente Lobhudelei, wenn mich Kleinigkeiten stören werden diese gnadenlos aufgelistet, ansonsten lasse ich Fakten sprechen und führe die vorhandenen Funktionen vor.
 
ja dann versuche ich es doch auch nochmal mit dem lesertest...

wäre schön wenn ihr mich diesmal berücksichtigen würdet... (;

zum testen wären genug cpu's vorhanden, und als vergleich würde unter anderem meine wakü dienen...
 
Liebes PCGH-Team,
hiermit bewerbe ich mich für den Test.
Welche Hardware habe ich?

einen Q6600, und bald einen AMD X6 1055T
diverse kühler wie Xigmatek HDT-1283, Noctua NH-U12P, dazu würde noch eine Corsair H50 kommen.
Gekühlt würde alles in einem K62 werden, vergleich mit CM 690 2 und einem Thermaltake v9.
Diagramme mit Lüfterdrehzahl/Temperatur müsste ich schaffen.
Jedoch habe ich kein Lautstärkenmessgerät.

Es liegt an euch ;)

Liebe Grüße, emericaner.
 
Hallo liebe PCGH Redaktion,

hiermit möchte ich mich als Lesertester bewerben.


- Ihr solltet Erfahrung mit CPU-Kühlern und deren Montage besitzen

-> Habe schon eine ganze Reihe von Luftkühlern verbaut. Darunter sind Mugen I , Kama Cross, Orochi, CNPS 9700, Thors Hammer, etc.

-Mehrere CPU-Kühler zum Testen sind natürlich von Vorteil

-> Ich hätte noch einen Zalmann CNPS 9700 und Scythe Orochi da. Außerdem könnte ich den Kühler noch gegen eine Wasserkühlung antreten lassen, um auch einen Vergleich ziehen zu können.

System würde bestehen aus:

Intel Q9450
4x1 GB DDR2 Corsair Dominator
Gigabyte X48-DS5
1x ATI 3870 X2
1x 3870
1x 1000Watt Enermaxx

Ich würde mich seht freuen diesen Test durchführen zu dürfen und werde ihn auch auf keinen Fall lieblos behandeln! :daumen:

PS: Größere Beiträge von mir

http://extreme.pcgameshardware.de/a...90976-usertest-acer-timeline-4810tg-14-a.html
http://extreme.pcgameshardware.de/hwbot-teamforum/100336-info-cpu-z-validation-fuer-hwbot.html
http://extreme.pcgameshardware.de/hwbot-teamforum/90234-info-aquamark.html

MFG
 
Hallo PCGH Team,

Ich möchte mich gerne für den Test des neuen CPU Kühlers Prolimatech Armageddon "Wind Edition" bewerben.

Da ich zzt mit Overclock experimentiere und mich Selbstverständlich damit auskenne, würde mich sehr der Temperaturunterschied zwischen meinem Aerocool Dcc-c 1200 und dem
Prolimatech Armageddon "Wind Edition" interessieren.

Und den Lesern eine Detailgenaue Analyse zu dem Kühler Präsentieren.
Dazu gehört Verpackung, Zubehör, Ausstattung und OC Fähigkeit des Kühlers ( Overclock Temperaturen )

Alle dazugehörigen auslese und Testprogramme sowie eine Digitalkamera sind vorhanden.

Mein System
CPU >> Q6600 2,4 GHZ @ OC 3 GHZ
Arbeitsspeicher >> 4GB OCZ 800 Gold Edition
Grafikkarte >> NVIDIA GTX 275
Mainboard >> MSI P45 Platinum (super OC Board )

Würde mich freuen wenn meine Bewerbung in den engeren aller Beweber kommen würde, somal es für mich eine Test Premiere wäre die ich gerne ausführen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Blue Fantasy :daumen:
 
Hallo liebes PCGH-Team,
hiermit möchte ich mich für den PCGH-Lesertest des Prolimatech Armageddon in der "Wind Edition" bewerben.
Leider habe ich noch keine Review Reviews. Werde mir aber die größte mühe geben eine vernünftige Review zu schreiben.
Da ich bereits erfahrung im wechseln von Kühlern habe (CPU & GPU) erfülle ich eine der Bedingungen.
Eine gute Kamere (Canon Eos 450D) befindet sich ebenfalls in meinem besitz mit welcher ich auch umgehen kann wie in meinem Tagebuch zu sehen ist.
Ebenso habe ich auch diverse Lüfter auf Lager (Silent Wings, Lian Li und Xigmatek) welche sich am Armageddon austoben können.
Als Hardware hab ich ein System auf i5-750 basis welches auch Übertaktet wird.
Alles findet in einem großen Lian Li PC-A77 platz welches großzügig belüftet wird.
Der Armageddon tritt gegen seinen Bruder den Mega Shadow und gegen den Intel Boxed an.
Für eine gute Review werde ich natürlich eine perfekte Rechtschreibung achten.
Es wäre super wenn ich für diese Review ausgewählt werde und ich damit die möglichkeit bekomme meine erste Review schreiben zu können.
Über eine Zusage würde ich mich wirklich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Th3 GhOst
 
Hallo!

Hiermit bewerbe auch ich mich um den Kühler. Letztere interessieren mich sehr, ich habe einige gehabt und würde nur zu gern mal einen ausführlichen Test schreiben. Im Übrigen interessiert mich, wie sich die Xigmateklüfter eigentlich so schlagen. Ich habe einen Phenom X3 8750. Mit etwas Overvolting kann ich den auch ordentlich heizen lassen! :) Zum Vergleich habe ich hier einen IFX 14 sowie einen Ultra 120 Extreme BE - falls ich den Montagekrempel noch finde wäre unter Umständen sogar noch ein Silent Knight von Asus dabei.

Als Testlüfter habe ich den Swif 2 von Coolink, als PWM Version und den normalen mit 800 Umdrehungen, sowie den Sharkoon Silent Eagle (könnte man ja auch noch einbringen).

MfG, Ahab
 
Hallo liebes PCGH-Team!

Seit Jahren ein Fan der PCGH-Print - und als ein begeisterter Leser der Online-News - ist es mir natürlich nicht entgangen, dass ihr wieder einen großartigen Leser-Test veranstaltet!

Hiermit bewerbe ich mich, um den Prolimatech Armageddon in der "Wind-Edition" auf Herz und Nieren zu testen!


Warum sollte gerade ich die Ehre haben dürfen, so ein wunderbares Stück Technik zu testen?

PC-Hardware und deren Übertaktung ist für mich gleichermaßen Hobby und Leidenschaft! Im Laufe der letzten Jahre sammelte ich deshalb viel Erfahrung mit Luftkühlung - sei es bei der CPU oder der Grafikkarte. Nichts ist mir wichtiger, als ein möglichst lautloser Rechner!

Wenn ihr Euch schnell ein Bild über meine bisherigen Erfahrungen bezüglich meiner User-Tests und Digicam-Bilder machen wollt, schaut doch mal in meine bisherigen User-Reviews
hier, hier und vor allem hier rein!



Wie würde ich testen?

Zur Zeit thront ein Prolimatech Megahalems Rev. B auf einen Q9550 E0 @ 3.4Ghz. Letzterer sorgt für ordentlich Abwärme, die ein
NB-BlackSilentFan XL2 Rev. 3.0 (auf 1000rpm gedrosselt) äußerst zuverlässig und vor allem leise abführt. Das Gehäuse wird des weiteren mit zwei weiteren 120er NoiseBlocker-Lüftern des selben Typs belüftet. Dazu kommen noch zwei 92er Zalman-LED-Lüfter @ 5V.

Zur optimalen Vergleichbarkeit werde ich einmal im offenen Testaufbau und einmal im geschlossenen PC-Tower testen. Antreten werden die zwei Konkurrenten aus dem Hause Prolimatech (Megahalems Rev. B und
Armageddon) mit jeweils einem und zwei Lüftern. Dabei würde ich natürlich verschiedene Lüfterdrehzahlen berücksichtigen.

Außer Konkurrenz, aber der Vollständigkeit halber könnten noch der Intel Boxed-Kühler und der EKL Groß-Clock’ner zum Einsatz kommen.

Der Prolimatech Armageddon "Wind-Edition" müsste sich also nicht nur um die Krone der niedrigsten Temperaturen messen müssen, sondern auch um die der Lautstärke. Denn wie bereits erwähnt, zählt für mich neben der Leistungsfähigkeit des PC's auch dessen Lautlosigkeit!


In was für einen Rechner wird der
Prolimatech Armageddon in der "Wind-Edition" ein neues Zuhause finden?

Sysprofile!



Ich hoffe ich kann Euch durch meine ordentliche "Schreibe", meinen guten Digital-Fotos, meinen Test-Plänen und
meine Erfahrungen als Review-Verfasser überzeugen und würde mich freuen, Euch einen schönen Leser-Test abzuliefern !

Grüße
DeFenSoOOoR
 
Hi ich würde gerne den hier bennanten Promilatech Armageddon testen, ich habe auch mehere CPUs zur Verfügung, unter anderem zum testen Momentan vorhanden sind 2 AMD 955BE beide im C2 Stepping die eine sehr hohe TDP besitzen und von denen einer auf 3.8 GHz übertaktet wurde, auch noch vorhanden sind ein Athlon 2 X2 @ 3.6-4.0 GHz und ein Athlon 64 3200+ @ 2600 MHz. Ich besitze über eine gute und saubere Schreibe, und habe auch viel Zeit zum testen und schreiben. Da ich zum Testen nur AMD CPUs habe, würde ich das optionale Retenionsmodul/Kit erwerben. Zum testen ich kann sehr gut die Lautstärke subjektiv auf Laut oder Flüsterleise schätzen, außerdem wird der Armageddon wenn gewünscht auch auf allen 3 CPUs getestet, es sind auch Genügend Spiele vorhanden um natürliche Situationen herzustellen und die EXTREMSITUATION word mithilfe von Core Damage simuliert, selbstverständlich werde ich Werte wie den Lammelenabstand usw. in Exel zu Tabellen und Diagrammen zusammenzufügen.
Natürlich habe ich auch Nachteile die ich selbstverständlich auch aufzählen werde:
Unter anderen könnt ihr natürlich einen der Millionen Q6600 Nutzer auswählen, was ja eine sehr beliebte CPU ist und so "echtere" Ergebnisse erzielen.
Ich bin erst 14 Jahre alt und somit scheide ich vermutlich sowie so aus, das ich ja zu "Jung" bin um Hardware zu testen und einen Vernünftigen Artikel zu schreiben, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit ich mich erinnern kann an Computern rumschraube :D.
In diesem Sinne Ciao und bis bald, ich würde mich Trotzdem sehr freuen Ausgewählt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe damals auch am Cougar-Lesertest teilgenommen und den Test gut abgeschlossen. Zum Thema Lüftkühlung kann ich sehr viel beisteuern. Ich kann den Kühler mit über 15 anderen CPU-Kühlern vergleichen. Mess-Sensorik, vernünftige Kamera und ein forderndes System sind beste Voraussetzungen für einen Test, der gelingen kann! Auch eine Lüftersteuerung nutze ich, um auch die Quirle richtig anfeuern zu können.

Beim Review selber werde ich auf folgende Dinge explezit eingehen:
* Lieferumfang
* Leistungsfähigkeit (verschiedene Lüftereinstellungen, verschiedene Taktraten und Spannungen der CPU und natürlich auch Temperaturmessung)
* Lautstärkemessung in beinahe schalldichtem Raum
* Montage
* Verarbeitungsqualität
* Betrachtung der Lüfter

Der Armageddon müsste bei mir einen Core i7 920 D0 kühlen, der hervorragend mit dem ASUS Rampage II Gene harmoniert. Es sind Taktraten bis zu 4400MHz unter Luft bisher möglich gewesen. Ich kann also auf eine Vielzahl von Konfigurationen setzen.

Ich hoffe, dass Ihr mich auswählt für ein erneutes Leserreview. Das Review zum damaligen CM700 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Dabei konnte ich auch alle Seiten zufrieden stellen.

LG, Paule
 
Hallo Pcgh-Redaktion!
Ich bewerbe mich hiermit für den Lesertest der
Prolimatech Armageddon "Wind Edition".

Ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit
Luftkühlern und bin zuversichtlich den geforderten
Kriterien entsprechen zu können.

Ich bin der Lage gute digitale Bildern zu machen
und habe einige Kühler zum Vergleich da.
Da ich den Megahalems besitze, würde ich den
Armageddon auf einem Q6600 testen, auch wenn
das Montagekit des Armageddon dies nicht vorsieht.

Ich freue mich bereits auf die Bekanntgabe des
Testers.

MFG
 
Möchte mich hiermit auch gerne bewerben

Das ich mich mit Hardware auskenne dürfte meine Signatur und die Zusammenstellung meines Systems klar machen . Für Fotos steht eine 6 Megapixel Samsung Kamera zur Verfügung , mehr leider nicht .
Gehe mal davon aus das der Armageddon mit dem Retention Kit vom Megahalem auch auf Sockel 775 Platz findet und das ein Q9550 @ 3.6ghz ein würdiger Tetskandidat ist .
Würde in dann in der Wind Edition testen und wenn mir das Ergebniss im Vergleich zum Megahalem gefällt noch 2 140mm Noise Blocker Black silent pro bestellen und die Ergebnisse mit diesen Lüftern auch noch in den Test einfließen lassen .
Vorher große Ankündigungen ist nicht mein Ding , PCGH kann hinterher selbst entscheiden ob mein Testbericht ins Format gepasst hat oder nicht .

mfg Gamiac
 
Guten Tag PCGH,
ich würde den "Prolimatech Armageddon Wind Edition" wirklich sehr gerne testen, weil ich sehr viel Spaß an PC Hardware habe und ich selbst viel Erfahrung mit der Montage von CPU-Kühlern habe und auch sonst sehr viel an meinem PC "bastle". Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen den Kühler mit verschiedenen Wärmeleitpasten und verschiedenen CPU's (zur Auswahl stehen: Ein AMD Phenom 2 x4 965 BE, ein Intel Core 2 Quad q6700 und ein Intel Core I7 920. Ich werde selbstverständlich auch die Werte anderer Kühler in den Test einbeziehen) testen zu dürfen.

MfG
PCGH Leser FallOutRapha
 
Hallo PCGH-Crew,

ich möchte mich als Lesertester für den Prolimatech Armageddon "Wind Edition" bewerben. Getestet wird der Kühler auf einem E6300 der auf 3,0 bis 3,3 GHz hochgetaktet wird:devil:

- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein Selbstverständlich bin ich Member
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen. Ich liebe es zu schreiben und ich liebe Hardware... daher sollte das mit dem lieblos kein Problem sein :D
- Ihr solltet Erfahrung mit CPU-Kühlern und deren Montage besitzen Hab ich, als Vergleichsmodell würde ein Arctic Coolig Freezer 7 Pro dienen
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben -hab ich auch.... oder meint ihr nicht?
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen Das lässt sich hinkriegen ;)
- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen Von wem sonst?
- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details War doch schon immer so oder?
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen Wie sollte ich denn dann testen?
- Die Testlaufzeit beträgt 4 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden. So lange hat man Zeit? :D
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester Wenns sein muss....
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen OK
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Das ist klar

greetz Zlicer

P.S. Allen anderen Bewerbern wünsche ich viel Glück. Möge der heißeste Prozzi gewinnen :lol:
 
Sehr geehrtes PCGH Team,

Ich möchte mich gerne für den Test des Prolimatech Armageddon "Wind Edition" zur Verfügung stellen.
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich nun schon mit Kühllösungen für den Computer, sodass ich dort einige Erfahrung aufweisen kann.

In meinem Test würde ich den Prolimatech Armageddon "Wind Edition" gegen folgende Kühler antreten lassen:

Thermalright IFX14
Wasserkühlung Alphacool HF14, Dualradiator
AMD Boxed Kühler


Ich denke, dass diese 3 Konkurrenten das breite Spektrum der Kühllösungen bestmöglich abdecken, sodass sich die Kühlleistung mithilfe eines Diagrammes sehr gut einschätzen lässt.
Selbstverständlich werden alle Lüfter mit identischen Geschwindigkeiten laufen, sodass Verfälschungen auszuschließen sind.

Zudem würde ich den Kühler einem breiten Testverfahren unterziehen, um die praxisnahsten Werte zu ermitteln, welches sich wie folgt gestalten würde:

Verpackung
Technische Daten von Kühler / Lüfter
Lieferumfang
Der Kühler im Detail
Die Lüfter im Detail
Montage von Kühler
Montage von Lüftern
Subjektive Einschätzung von Lautstärke der Lüfter, Spannungen: 5V , 7V, 12V
Kühlleistung @ Standard - Voltage. Sowie volle Leistung der mitgelieferten Lüfter
Kühlleistung @ Standard - Voltage. Sowie mit Drosslung der mitgelieferten Lüfter auf 5V, 7V
Kühlleistung @ Overclocking - Volle Leistung der mitgelieferten Lüfter
Kühlleistung @ Overclocking - Drosslung der Lüfter auf 5V, 7V
Grafische und Tabellarische Darstellung der Ergebnisse
Der Kühler im Vergleich mit der Kühllegende Thermalright IFX14, Wasserkühlung und AMD´s Boxed Kühler
Grafische Darstellung der Ergebnisse mithilfe von Balkendiagrammen
Fazit


Auslasten werde ich das System mit dem dafür entwickelten Tool Prime95.

Folgendes Testsystem wäre für den Test des Prolimatech Armageddon "Wind Edition" Kühlers vorgesehen:

AMD Phenom II 920 @ 2,8GHz & @3,6GHz
Asus Crosshair II Formula
OCZ DDR2 Platinum XTC 4GB 1066MHz
Enermax Liberty 620W


Die CPU ist im aktuellen 45nm Verfahren gefertigt, was für den User einen direkten Vergleich mit vielen aktuellen CPU´s ermöglicht.

Eine Canon 1000D Spiegelreflexkamera und meine Erfahrung im Fotografieren werden für gute Bilder in dem Test garantieren.

Mit den Teilnahmebedingungen bin ich einverstanden und werde sie selbstverständlich einhalten.

Ich hoffe ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen, diesen Test durchführen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,
Jannik, Kuki122
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich möchte gerne am Test teinehmen, da ich es bisher nicht geschafft habe, meinen Phenom II 940 wirklich kalt zu stellen. Eine Temperatur von 61°C unter Last sind nicht besonders befriedigend. Boxetkühler, sowie diverse Turmkühler haben es nicht geschafft, in meinen eigentlich gut durchlüfteten Gehäuse den Prozessor zu kühlen. Zum Schluss habe ich den Boxetkühlkörper mit einem 120 Lüfter modifiziert, damit wird das oben genannte Ergebnis erreicht, welches immer noch besser ist, als alle anderen bisheriger Versuche mit gekauften Kühler. Preise ab 50,- € für einen vernünftigen Lüfter machen mich ebenfalls nicht besonders glücklich. So kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.:lol: Bastelerfahrung und Hardware zum Testen sind reichlich vorhanden.
 
Guten Abend oder Gute Nacht;) PCGH-Team,
ich wollte mich für den anstehenden Leser-Test bei ihnen bewerben. Ich nutze einen AMD PHENOM II 955BE @ Standard, welchen ich aber bereits mal zu testzwecken OC wollte. Die CPU findet auf einem Gigabyte Ma790FXT-UD5P mit 4GB RAM von G.Skill platz in einem A+ El Diablo Advanced (Ein weiteres älteres System stünde ebenfalls zur möglichen Leistungsmessung zur Verfügung. Ich nutze derzeit einen Cooler Master Gemin II 6Pipe mit MX-2 Paste und 2x Silent Eaggles 1000RPM. Ich verzeichne in meiner CD/DVD-Sammlung 3DMark 06 Advanced, GTA4, Crysis, Anno 1701 &1404, Bad Company 2, Dirt 2, Stalker Call of Pripyat, Assassin's Creed 2 als vorgesehene Benchmarktests. Jedoch werden die Ergebnisse durch meine 4890 @ 950/1100 MHz gebremst. Eventuell könnte ich aber eine 5870 von einem Freund ausleihen.

Ich wäre zutiefst erfreut, wenn Sie sich bei mir melden würden.
Mit freundlichen und müden Grüßen

Wincenty
 
Hi Leute.

Auch ich möchte mich hiermit für den Lesertest des Prolimatech Armageddon "Wind Edition" zur Verfügung stellen :D
Ich würde diesen Test gerne durchführen, da ich zum einen gespannt bin, wie sich der Armageddon WE gegen meinen Mugen 2 anstellt und zum anderen da ich ein Lukü-Fan bin und sich diese Kühler- Lüfterkombo in meinem System sehr wohl fühlen würden :-)

Ich verfüge über gute Hard- und Softwarekenntnisse und könnte den Prolimatech gegen einen Freezer 7 und einen Mugen 2 (Rev.B) (1x oder 2x Silentwing) antreten lassen.
Die zu kühlende Hardware wäre ein Q6600 (G0) over- undervolted bis zu einem OC von max. 3.6 Ghz. Meine restliche Hardware und Software lässt sich aus meiner Signatur übernehmen.
Ein interessanter Punkt ist noch, dass sich ein relativ hoher Luftdurchsatz durch 4 Gehäuselüfter realisieren lässt, den man runterregeln oder auch ganz abschalten kann.

Als kleine Referenz könnt ihr euch auch mein erstes Mini-Review zum Prolimatech MK-13 ansehen.
Review XFX GTX 275 meets Prolimatech MK-13 (Das Formatierungproblem ist mittlerweile beseitigt)

System auf einen Blick:
Q6600 / 425x8 @ Mugen 2 Rev.B, Silentwing USC 120
Abit IP35 Pro
XFX GTX 275 XXX Core Edition OC @ Prolimatech MK-13, 2x Silentwing USC 120
4x 1Gb Kingston Hyper X 1066
2x 1 Tb Samsung F2 Raid 0
Thermaltake Element G + Bequiet Silentwing USC 140 (back)


Grüße Stoke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung: Lesertest: Prolimatech Armageddon "Wind Edition"

Guten Abend,

hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest des Prolimatech Armageddon "Wind Edition". Ich wünsche mir schon immer einen Vergleich zwischen zwei Bauteilen eines PC's zu ziehen und diesen gut und informativ für ein solch tolles Forum wie hier zu schreiben. Vielleicht ist ja das Glück mit mir und ihr pickt mich aus diesem Haufen qualifizierter Bewerber.


Kommen wir zu den von euch verlangten Kriterien:
- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
Stolzes Mitglied seit dem 26.07.2007 (Gründungsjahr :D)
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
Das wird mir eine Freude sein
- Ihr solltet Erfahrung mit CPU-Kühlern und deren Montage besitzen
Erfahrung ist vorhanden
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Werd mir Mühe geben!
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Canon Powershoot G9 vorhanden, evtl. auch eine EOS 7D von nem Kollegen :sabber:
- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
Gut so..
- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details
Alles klar
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
Solch schöne Hardware wird doch nich weiterverkauft!
- Die Testlaufzeit beträgt 4 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
Kein Problem, genug Zeit um den Lesertest zu gestalten
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
Das ist das beste an der ganzen Geschichte :daumen:
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Ist total uninteressant für mich, da ich in keinem anderen Forum aktiv bin
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Gute Entscheidung :ugly:

Ergänzung: Die Ergebnisse meines Tests werde ich in Tabellen und/oder Diagrammen festhalten.

attachment.php



PS: Wenn ich der Glückliche werden sollte werde ich mir selbstverständlich das Montage-Kit für AMD-Systeme kaufen!

Zum Schluss wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hiermit möchte ich mich auch für den PCGH Lesertest des Prolimatech Amageddon "Wind Edition"
bewerben.
Ich habe eine Menge erfahrung mit Luftkühlung.
Als Testsystem hätte ich einen i7 920 mit Rampage III Extreme.
Ich bin auch in besitz eines Prolimatech megahalems.
Also kann ich die Kühler auch vergleichen.
Gute Fotos kann ich natürlich auch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück