Kratzer auf Gehäuse entfernen

Medina

Software-Overclocker(in)
Kratzer auf Gehäuse entfernen

servus

ich hab das i curve von aerocool und da isn unangenehmen kratzer auf der seite

gibt es da ne möglichkeit den wegzubekommen ohne zu lackieren?
 
AW: Kratzer auf Gehäuse entfernen

leider nein :(
Da musst du Mörtel draufmachen. Trocknen lassen. Glatt schleifen und lackieren.
Ne andere Methode gibts da eigentlich nicht :wall:
 
AW: Kratzer auf Gehäuse entfernen

sag nich mörtel sonst denkt jeder wirklich zement ausm baumarkt^^

sprühspachtel is da gut...
 
AW: Kratzer auf Gehäuse entfernen

ich hab erste ma nene thermalright sticker drübergeklebt, aber ich werde wohl ne langfristige lösung finden müssen

danke für die vorschläge

mfg Michi
 
AW: Kratzer auf Gehäuse entfernen

es gibt autopolierdinger Polish&wax von Sonax,haben wir eigentlich fürs auto aber für den pc hilft das auch gegen kratzer,denn da sind schwarze pigmente drin^^
 
AW: Kratzer auf Gehäuse entfernen

Habe mein Gehäuse von schwarz in weiß umgesprüht. Such dir für die Arbeiten einen Raum, in dem du nicht Schlafen musst, weil das richt je nach Arbeiten sehr Stark. Habe Immenraum Teilweiße schwarz lackiert und bin mit der Arbeit sehr zu frieden, günstiger als neues Gehäuse. Klar ist wenig noch Original zwecks Luftströme usw. könnte sonst meine Taktungen und Wakü nicht wirklich verlegen.


mfg


Tom
 
AW: Kratzer auf Gehäuse entfernen

ja, lackieren weissich scho wie ich das zu tun habe, will es aber eher vermeiden, ich denke dass ich das mit dem autowax mal ausprobiere

mfg Michi
 
AW: Kratzer auf Gehäuse entfernen

Du schleifst erst von grob bis fein und versuchst den Kratzer so rauszubekommen, wenn man das wenn es überlackiert wurde immernoch sieht musst du zu Spachte l am besten Universalspachtel oder halt Füllspachel aus der Sprühdose nehmen, fein auftragen und wieder abschleifen und immer wieder mit dem Finder über die Stelle gehen und schauen ob man noch Unebenheiten fühlen kann.

mfG
 
Zurück