Kennt sich jemand mit einer Multimatic MD6000-I usv aus

Quadrix

Kabelverknoter(in)
Ich hab vor ner weile ne usv von meinem vater bekommen die hat man in seiner firma weg geworfen weil man ne neue gekauft hat eigentlich müsste sie noch gehen weis es aber nicht genau darum wollte ich sie mal anschließen ich hab aber keine ahnung wie ich die anschließe kann mir da jemand helfen gibt zwar ne Anleitung aber da steht nicht drin woran man die anschließen muss https://www.google.com/url?sa=t&sou...UQFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw35f10H8V-sXosTyYTg1cDp
 
Muss ich dann an ein kabel einen steckdosen stecker hin machen und dann in den klemm block und ist mir schon klar das ich ohne Satzzeichen schreib
 
Muss ich dann an ein kabel einen steckdosen stecker hin machen und dann in den klemm block
In Anbetracht deiner Fragen würde ich vorschlagen, dass du das einen Elektriker machen lässt.
und ist mir schon klar das ich ohne Satzzeichen schreib
Super, Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Bei deinem nächsten Post könntest du also höflicherweise mal Satzzeichen ausprobieren.
 
Satzzeichen hin oder her...

Das fasst es zusammen:
In Anbetracht deiner Fragen würde ich vorschlagen, dass du das einen Elektriker machen lässt.

Davon ab dürfte mindestens der Akku wohl kaputt sein. Die USV kostet neu im mittleren 4-stelligen Bereich. Die sortiert man nicht aus nur weil sie betriebswirtschaftlich abgeschrieben ist.
 
Satzzeichen hin oder her...

Das fasst es zusammen:


Davon ab dürfte mindestens der Akku wohl kaputt sein. Die USV kostet neu im mittleren 4-stelligen Bereich. Die sortiert man nicht aus nur weil sie betriebswirtschaftlich abgeschrieben ist.
Bei der firma schon die haben neulich ihre server weg geschmissen oder zu schrott gebracht weil die neue gekauft haben
 
Bei der firma schon die haben neulich ihre server weg geschmissen oder zu schrott gebracht weil die neue gekauft haben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man zBsp. den Akku relativ günstig noch nachkaufen kann gibt es keinen Grund - ausser einem Defekt - die USV auszutauschen. Die wird ja nicht einfach per Schuko Stecker angeschlossen wie Du schon bemerkt hast. Dafür sind etwas zeitlicher Aufwand und Kenntnisse von nöten. Und sowas kostet dann Geld. Und wenn es nur der Arbeitslohn für einen Mitarbeiter ist.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man zBsp. den Akku relativ günstig noch nachkaufen kann gibt es keinen Grund - ausser einem Defekt - die USV auszutauschen. Die wird ja nicht einfach per Schuko Stecker angeschlossen wie Du schon bemerkt hast. Dafür sind etwas zeitlicher Aufwand und Kenntnisse von nöten. Und sowas kostet dann Geld. Und wenn es nur der Arbeitslohn für einen Mitarbeiter ist.
Das hat damit zu tun, dass die den kompletten server raum upgegrad haben und die server viel mehr strom brauchen und die usv die ich hab hatte vielleicht noch 80% leistung
 
Zurück