Kein Support für Sockel 1700, müssen wir alles neu kaufen?

TollerHecht

Freizeitschrauber(in)
Habe eine Fractal Kelvin S36. Habe eine Mail an euch geschrieben und es hieß dass ihr keine Halterungen rausbringen werdet, stattdessen solle ich bei Alphacool fragen, da sie Hersteller der Pumpe sein und die daran arbeiten sollen. Alphacool wiederrum weiß nichts davon und ich soll Fractal fragen. Also ein hin und her.

Sprich die Wakü ist zum wegschmeissen, gilt das auch für die Celsius serie? Falls ja dann gute Nacht, und ich werde nie wieder etwas von euch kaufen.
 
Hi,

sorry das es jetzt ein hin und her gibt.

Aber auch ich denke das Alphacool hier eine Lösung haben sollte.

Hier:

Wird von Alphacool z.B. die Eisbaer 240 als Kompatibel gelistet.
Diese Nutzt die selbe CPU Montage und Aufnahme wie die Kelvin.

Zu deiner 2. Frage. Die Celsius Serien werden auf jeden Fall Alder Lake Kompatibel werden.

gruss
 
Moin,
ich habe dazu auch eine kurze Frage. Steht schon in Aussicht, wann es einen Adapter für die Celsius auf LGA1700 geben wird?
 
Fractal Design hat extra ein Formular aufgesetzt, mit dem man LGA1700 Mount kits für die Lumen, Celsius und Celsius+ Serien kostenlos beantragen kann. Man muss lediglich einen Kaufnachweis für einen LGA1700 Prozessor und die Seriennummer der Wasserkühlung vorlegen:
 
Sowohl bei Fractal für die S36 (wollte ein Bracket ganz normal erwerben, also nicht gratis oder so), als auch bei Deepcool für den Assassin 3 warte ich schon über 3 Wochen auf die Ware, immer noch nichts gekommen oder Lieferung bestätigt ...

Die Hersteller haben echt ein Rad ab wenn sie es nicht rechtzeitig hinbekommen die Ware verfügbar zu machen ...
 
Zurück