iOS 8 Download: Die richtige Vorbereitung von iPhone und iPad für das Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 8 Download: Die richtige Vorbereitung von iPhone und iPad für das Update

Am 17. September 2014 steht der Release von iOS 8 an. Das Betriebssystem-Update für iPhones, iPad und den iPod Touch kommt als Download vermutlich gegen 19 Uhr. Die richtige Vorbereitung der Apple-Geräte auf das Update kann den Vorgang einfacher und sicherer machen. Vor allem ein Backup vor dem Update ist wichtig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 8 Download: Die richtige Vorbereitung von iPhone und iPad für das Update
 
AW: iOS 8 Download: Die richtige Vorbereitung von iPhone und iPad für das Update

Also ich hab schon die Final Version auf meinem iPhone 5s :D :ugly:
 
AW: iOS 8 Download: Die richtige Vorbereitung von iPhone und iPad für das Update

Wer hat die nicht? Gibts schliesslich seit einer Woche.....:ugly:
 
AW: iOS 8 Download: Die richtige Vorbereitung von iPhone und iPad für das Update

Leute die bis heute warten :D :devil:
 
AW: iOS 8 Download: Die richtige Vorbereitung von iPhone und iPad für das Update

Und gibt´s wieder Performance-Einbußen?
Alle iOS7-Devices können updaten, bis auf des 4er, ergo ist zu vermuten, dass "die Hardware wieder etwas leidet".
Speziell 4s, iPad 2 und 3 würden mich interessieren. Der Rest ist bestimmt schnell genug.
 
Zurück