Instagram: Entwürfe und Zoom als neue Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Instagram: Entwürfe und Zoom als neue Features

Instagram hat seine Apps für Android und iOS auf den neuesten Stand gebracht und dabei mehrere erwähnenswerte Features nachgereicht. So kann man Fotos im Stream nun per Spreizgeste vergrößern, außerdem gibt es einen Entwurfsmodus für Beiträge. Schon seit einiger Zeit gibt es die sogenannten Storys, bei denen sich mehrere Fotos oder Videos für 24 Stunden als Collage präsentieren lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Instagram: Entwürfe und Zoom als neue Features
 
AW: Instagram: Entwürfe und Zoom als neue Features

Wie sieht es mit Windows 10 Mobile aus?
Wann kommen die Funktionen auf die Plattform?

Finde es Schade dass Windows 10 Mobile immer so vernachlässigt wird..

Ist immerhin nach Android und IOs das 3. verbreitetste OS..
 
AW: Instagram: Entwürfe und Zoom als neue Features

Ja dazu nur noch: Snapchat 2.0

Den Story-Modus habe und werde ich niemals verwenden.
 
Instagram Profilbilder vergrößern und in voller Qualität anzuschauen - das geht ganz leicht mit profilbilder instagram Unsere Suchfunktion durchsucht Instagram nach dem gewünschten Profil, vergrößert das Profilbild und liefert es dir in voller Auflösung zurück!
So kannst du endlich Profilbilder in groß ansehen und musst dich nicht mit der kleinen Anzeige der Bilder auf Instagram herumschlagen.
Wenn du also eine smarte, effiziente Lösung zum Profilbild zoom benötigst, dann bist du hier genau richtig!
 
Mit Instagram werde ich nicht wirklich warm.
Meine Frau und einige Freunde/Bekannte nutzen das auch aber ich sehe keinen Mehrwert da rin.
Da bleibe ich lieber bei Facebook und Whatsapp. :ugly:
 
Zurück