Ideensammlung - Clan-Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, stimmt schon. Bin auch erstmal weg, werd mir heute im Laufe des Tages aber mal so meine Gedanken machen. Aber ich denke anfangs kommt man ohne Chef nicht aus. Dazu noch vier Admins. Und wenn der Clan steht, und alles läuft, wird der Chef zum normalen Admin, und alles läuft fein demokratisch. So würde es wohl am Besten gehen.

Ach ja, kleiner Vorgeschmack auf die Page von mir: PCGHX-Clan Page
Die Farben passen absolut zum PCGHX-Design, die Struktur ist gut, das ganze muss nur angepasst werden.

Bitte macht mal alle generelle Vorschläge was die Page alles bieten soll! Daran können wir unsere Seitenvorschläge ausrichten.
 
Ich würde mich bereit erklären, die Threads zu erstellen die der Übersicht dienen. Führung des Clans etc. Denn sowas ist hier nirgendswo wirklich deutlich zu sehen.

@Nyso
Sieht doch schon okay aus, natürlich noch nicht fertig aber vielversprechend. Was wir wollen steht schon irgentwo in einem Thread. :P
 
So, war kurze Zeit weg. Wenn Ghost weg ist bin ich wieder dabei.

Wurde mich auch als Leitung bereit stellen.

E: Design gefällt mir! Heute abend Skype.
 
Was ist eigentlich mit mac's Design? Das fande ich bisher am schönsten und profissionellsten. Würdest du an der Seite weiter arbeiten, wenn die Clan-/Homepageleitung richtig geregelt ist?
Ansonsten finde ich nyso's Design auch gut und ich denke daraus lässt sich viel machen. :daumen:
 
Wenn hier ein ordentlicher Plan steht, mit leuten die Lust haben etwas zu schaffen, und auch etwas dafür tuhen, dann ja.
 
Hmm, Aufgabenverteilung wär doch sehr sinnvoll.

Verwaltung des Clans: Leandros (Vorläufig)
Arbeit an der Webseite/Webdesign: .Mac, nyso
Verwaltung der Forenthreads: Painkiller, Hirschi
TeamSpeak Administrator: ghostadmin (?)
CS:S Server Administrator: Hirschi, Bene, HAWX
Minecraft Server Administrator: berliner_bengel, hamst0r (Mod)

Welche Positionen brauchen wir noch und wer will sie besetzen? Werde diese Liste dann ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChaoZ schrieb:
Was denn?

Hat irgendwer was dagegen Leandros zum Clanführer zu machen?

Je nachdem fuer was ihr mich brauchen koennt;-)
Schlag was vor:D Webseiten gestalltung ist aber nicht mein Fachgebiet.
Bzw. listet mal jemand auf welche Aufgabenbereiche euch einfallen. Ich fang mal an:
-Admin fuer Erstellung und Aktualisierung der Page
-Ts Admins
-Gameserver Admins
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal ein paar Posten hinzugefügt. Gibt es schon Leute, die diese Posten besetzen? Falls ja bitte kurz melden, ansonsten ist die Stelle frei und ihr könnt euch bereit erklären sie zu besetzen. Wäre einer der Posten was für dich, HAWX? Oder willst du einen anderen?

Btw: Wir haben doch auch einen Minecraft Server, der wird ja von berliner_bengel administriert, wenn ich nicht falsch liege?

Ich könnte auch mithelfen den Clan zu führen bzw. hier für Ordnung zu sorgen.
 
ChaoZ schrieb:
So, hab mal ein paar Posten hinzugefügt. Gibt es schon Leute, die diese Posten besetzen? Falls ja bitte kurz melden, ansonsten ist die Stelle frei und ihr könnt euch bereit erklären sie zu besetzen. Wäre einer der Posten was für dich, HAWX? Oder willst du einen anderen?

Btw: Wir haben doch auch einen Minecraft Server, der wird ja von berliner_bengel administriert, wenn ich nicht falsch liege?

Ich könnte auch mithelfen den Clan zu führen bzw. hier für Ordnung zu sorgen.

Welche Posten hast du denn hinzugefuegt und vor allem wo?:D
Edit: Ah oben hab ich gerade gesehen also ich weiss nicht ob wir ein Ts haben momentan, da war normalerweise Ghostadmin. Fuer den Css Server war immer Hirschi und Bene verantwortlich. Die wuerde ich sonst unterstuetzen, da man fuer einen Server gut 4-5 Admins gebrauchen kann.
Ansonsten wuerde ich sagen brauchen wir einen Sammelfred damit jeder alles mitbekommt, indem abgestimmt, diskutiert und informiert wird. Das laeuft ja momentan in vetschiedenen Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor, oben die Liste etwas voranzutreiben und dann einen Thread zu eröffnen.

Hmm, macht Ghost noch den TS Server?
 
ChaoZ schrieb:
Ich hatte vor, oben die Liste etwas voranzutreiben und dann einen Thread zu eröffnen.

Hmm, macht Ghost noch den TS Server?

Keine Ahnung musst mal rein gucken, im Counter-Strike Forum im Pcghx Thread muesste die Ip stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück