Ideen für Erfindungen

AW: Ideen für Erfindungen

Du musst den Raum nur so stark krümmen können, dass sich Start und Ziel einfach gegenüber stehen. :)



Was sollen die machen? Kleine Brandflecken hinterlassen? :ugly: ;)
Viel geiler sind Geschosse, welche durch Elektromagneten angetrieben werden. Die sog. Railguns.






Ich bin im 8. Trimester :P

Nö, stell dir vor, die Luft in einem geschlossenem Körper erwärmt sich blitzartig auf über 100.000°C, das gäbe eine nette Explosion:D
Und auf dem Feld würde der Gegner einfach verdampfen!

Tja, wie krümmt man den Raum:huh:

gruß
axel
 
AW: Ideen für Erfindungen

Nö, stell dir vor, die Luft in einem geschlossenem Körper erwärmt sich blitzartig auf über 100.000°C, das gäbe eine nette Explosion:D
Und auf dem Feld würde der Gegner einfach verdampfen!

Tja, wie krümmt man den Raum:huh:

gruß
axel

Dann würden nicht nur die Gegner verdampfen. Mal zum Vergleich, die Sonne hat 10.000 K.
 
AW: Ideen für Erfindungen

Äh - das macht in dem Fall nen Unterschied von knapp 3 bzw. 0,3%...

Davon abgesehen beträgt die Oberflächentemperatur kaum 6000K.
 
AW: Ideen für Erfindungen

0 K sind ca. -270°C das heißt du musst einfach von den 10.000 K 270 abziehen und schon hast du die Wärme in °C. Gehört meiner Meinung nach zum Allgemeinwissen.

Ja die Oberflächentemperatur der Sonne beträgt ca. 5800 K. Ich bin von der Chromosphäre ausgegangen.
 
AW: Ideen für Erfindungen

Und jetzt, stell dir vor du hast noch nen Plasmaschild um dein Schiff:daumen:

Geschosse verdampfen und ich bekomm gerade einen Lachanfall:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Ideen für Erfindungen

Musste vor ein paar Monaten mit ein paar aus der Klasse einen Businessplan erstellen. In meinem Teil habe ich unser Produkt ausführlich vorgestellt. Es ist ein Sprachgesteuerter Drucker mit einem Sockel für ein hauseigenes Diktiergerät. Mein Lehrer war von der Idee ganz begeistert und habe 15 Punkte (1) bekommen. Vllt passt es auch bei dir.

Hier die Links. Wurde bei Rapidshare upgeloaded.
Mehrere, weil max. 10 Downloads pro Link.

RapidShare: Easy Filehosting
RapidShare: Easy Filehosting
RapidShare: Easy Filehosting
RapidShare: Easy Filehosting
RapidShare: Easy Filehosting

Edit

Miro-Dagres (engl. ausgesprochen) ist user Firmenname. ^^

Er besteht aus jeweils den ersten 2 zwei Buchstaben unser Nachnamen.
Mierzejewski - Rose - Dambrowski - Groth - Esan. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück