Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Eigentlich ist es noch ein gutes Beispiel, für den Dunning-Kruger-Effekt.

Ich wäre für einen Vote for Close Button. Damit würden deine Threads, schon vor deinem ersten Edit verschwinden.

Man sollte auch einen einführen für dumme Sinnlos Kommentare da wehrst du dann Spitzenreiter .
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Da kann kein noch so großer Experte helfen.
Doch doch, ein guter Psychologe kann da helfen, also ein richtiger Experte :lol:

Was ich z.B. im Telepolis Forum gut gelöst finde ist, dass von ignorierten Usern auch sämtliche Zitate ausgeblendet werden. Denn was nützt es einem in diesem Forum, wenn man trotzdem dauernd mit den Texten von bestimmten Udern konfrontiert wird, deren Berufung es zu seien scheint, so viel wie möglich zu nerven.
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Was soll der Button da bringen? Offensichtlich haben mehrere "Experten" Lösungsvorschläge gemacht, der TE will diese nicht umsetzen. Da kann kein noch so großer Experte helfen.

da klickt z.b. der TE 1 x drauf Meldung geht dann an den Admi der alles raus löscht was da nicht rein gehört , nicht jeden einzelne Beitrag immer melden muss das löschen kommentarlos ,
der Batton den man bei Themen erstellen setzten kann soll deutlich machen das man keinen Laber Forentrend will und bitte schön nur wer Antworten soll der wirklich was davon versteht oder selber hat,
Qualifizierte Hilfestellung .
nicht diese oft üblichen Google 0815 Suche Bastel Anworten , goolen kann doch jeder selber nicht war .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

der Batton den man bei Themen erstellen setzten kann soll deutlich machen das man keinen Laber Forentrend will und bitte schön nur wer Antworten soll der wirklich was davon versteht oder selber hat,
Qualifizierte Hilfestellung .

Spinnen wir das doch mal auf deinen Backup Thread bezogen etwas weiter, dort schreibst du:
Das liegt an den Programmieren die diese Tools Programmierern noch immer in der MS Dos Steinzeit leben noch nicht mitbekommen haben, das Linux auch Leute nutzen die nicht Studiert haben
Damit implizierst du, dass jeder der mit Befehlen in der Konsole umgehen kann studiert hat. Damit haben dir doch jede Menge "Experten" geholfen, oder nimmst du kein Hilfe ohne Doktortitel an?

Wenn jeder selbst googlen kann braucht man für sowas ja keinen Thread eröffnen. Ich befürchte es gibt kein Linux Backup Tool das Google nicht kennt.
Die bekanntesten, wie du sagen würdest - "DAU" Tools - hast du schon benutzt und abgelehnt, die Konsole willst du nicht nutzen. Zaubern kann hier auch niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Spinnen wir das doch mal auf deinen Backup Thread bezogen etwas weiter, dort schreibst du:

Damit implizierst du, dass jeder der mit Befehlen in der Konsole umgehen kann studiert hat. Damit haben dir doch jede Menge "Experten" geholfen, oder nimmst du kein Hilfe ohne Doktortitel an?
.

wenn man k:A hat wie du,
das war damals beim Amiga genauso Gutes OS aber bei brauchbaren Datenbank Programmen und Backuptools scheiterte es , beim Amiga damals gab es auch Anwender die sich mit einem 500 nicht zufriedenen gegeben hatten und einen 2000/3000 oder 4000 hatten mit Festplatte eingebaut wie im PC .
Was Linux an geht bekommst du heute in keinem Forum kaum eine brauchbare Antwort die meisten die da immer Antworten wissen nicht ein mal wo Linux seine Programme speichert, das Thema gibt es hier auch, Linux ist ein OS was über 90 % nur vom hören und sagen kennen .
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

wenn man k:A hat wie du,
Nicht frech werden. Achte außerdem doch bitte darauf das du nicht zu sehr ins Offtopic abdriftest.

Linux ist das Server Betriebssystem schlechthin, es mangelt absolut nicht an Backup Möglichkeiten. Woran es evtl. mangelt, das sind Backup Möglichkeiten welche auch für Laien einfach einzusetzen sind. Dafür ist der Markt einfach nicht groß genug, wer soll die entwickeln? Die Arbeit muss sich ja auch irgendwie lohnen, aber was hat der Entwickler davon, Geld würden wohl nur die wenigsten zahlen da bereits Möglichkeiten zur Datensicherung in Linux integriert sind.

Um auf deinen Vorschlag zurückzukommen, der ist natürlich weiterhin quatsch. Niemand hier ist in der Lage zu entscheiden wer Experte ist und wer nicht, das ist Ansichtssache. Ab wann ist man denn ein Experte?
Für dich gleicht der Einsatz der Linux Konsole ja bereits schwarzer Magie, damit sollte man automatisch den Expertenstatus erlangen.
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Nicht frech werden. Achte außerdem doch bitte darauf das du nicht zu sehr ins Offtopic abdriftest.
.

Hast ja Recht mich stört das schon eine ganze weile in Foren wenn man was sucht immer diese Google Bastel- Antworten mit zahlreiche Links zugepflastert die alle ins Nirwana führen ,
Link zu Forum A da Link zu Forum B oft zu reinem irr lauf entwickelt , oft auch nach einer Weile diese Seite gibt es nicht mehr .:wall:
Das kann man besser machen in dem man in Text Form schreibt und nach Möglichkeit auf Google Suche Links verzichtet !
Auch sollten System Angaben zur Pflicht werden damit die anderen nicht rum raten müssen .

Erstelle Forenthreads ohne gesetzten Batton sollte wie gehabt weniger streng behandelt werden so lassen, dieser kleine Unterschied wenn es funktioniert könnte was bringen ? kann man wieder abschaffen wenn es nichts bringt .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Das World Wide Web ist aber so gedacht. Man klickt auf einen Link und landet bei seiner gewünschten Information. Das ist das Grundprinzip des World Wide Web. Vielleicht ist ja einfach das World Wide Web nicht das, was du dir vorstellst. Versuchs mal im Usenet.

Deine Threads (denn nur um die geht es dir ja und um nichts anderes) driften doch immer aus den gleichen Gründen ins Off Topic ab: du hast eine Meinung von der du dich nicht abbringen lässt und wenn das so nicht funktioniert, dann ist das Programm oder die Handhabung des Problems schlecht. Dir wirft dann jemand vor, dass du dich gar nicht richtig damit beschäftigt hast, gibt dir den Hinweis, dass die Konsole ein elementarer Bestandsteil von Linux ist und du wirst pampig bis beleidigend. Dass dann das entsprechende Echo kommt, sollte dich nicht wundern.

Desweiteren fühle ich mich manchmal beleidigt, wie lieblos und ohne Überprüfung der Rechtschreibung du deine Beiträge absetzt. Wenn jemand Hilfe braucht, dann soll er bitte auch anständig fragen und seine Frage auch so formulieren, dass sie die nötigen Informationen ohne hundert Nachfragen beinhaltet sind und die Lesbarkeit der Frage überhaupt gegeben ist. Wer seine Fragen so stellt, wie du manchmal, der kann gar keine Hilfe erwarten, der trollt in der Regel. Wobei ich dir das gar nicht unterstellen möchte. Aber ich unterstelle dir eine Art, die manch einen sicher davon absehen lässt, überhaupt darüber nachzudenken, dir zu helfen.

Und nein, kein Mensch dieser Erde braucht einen NEXP-Button. Das Wort NEXP gibt es ja nichtmals. Beim ersten Lesen würde ich gar nicht wissen, was gemeint ist.
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Und nein, kein Mensch dieser Erde braucht einen NEXP-Button. Das Wort NEXP gibt es ja nichtmals. Beim ersten Lesen würde ich gar nicht wissen, was gemeint ist.
Doch, doch! Ich find die Idee genial :daumen: und würde sie gern erweitern auf ein Bug-Flag beim kompilieren von Programmen. Dann kann der Programmierer ganz einfach nachschauen ob in seinem Programm noch Fehler sind und braucht die App dann garnicht freigeben an die User. Genial, oder?

Wer in diesem Posting Ironie findet... :banane:
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Was Linux an geht bekommst du heute in keinem Forum kaum eine brauchbare Antwort die meisten die da immer Antworten wissen nicht ein mal wo Linux seine Programme speichert, das Thema gibt es hier auch, Linux ist ein OS was über 90 % nur vom hören und sagen kennen .
Also ich lese hier ja mehr mit, weil mich deine Threads belustigen.
Ich muss hier aber als jemand der LPIC-2 und Comptia Linux+ Zertifiziert ist und damit laut deiner Argumentation sicher ein "Experte" sagen, dass du in dem genannten Thread eine Menge guter Antworten erhalten hast und einfach extrem beratungsresistent bist und dir wirklich ein anderes Hobby suchen solltest.
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Hast ja Recht mich stört das schon eine ganze weile in Foren wenn man was sucht immer diese Google Bastel- Antworten mit zahlreiche Links zugepflastert die alle ins Nirwana führen ,
Link zu Forum A da Link zu Forum B oft zu reinem irr lauf entwickelt , oft auch nach einer Weile diese Seite gibt es nicht mehr .:wall:

Dein Problem ist, das du absolut Beratungsresistent bist. Egal an welchen der letzten Threads ich von dir denke, in jedem wurden dir mehrere Lösungsvorschläge dargelegt. Aber immer sind sie dir zu kompliziert, oder das Programm ist zu "umständlich" oder oder oder....
Und auf Rückfragen gehst du in nicht einmal 10% der Fälle ein, was die Bereitschaft zum helfen sehr sehr reduziert. (zumidest geht es mir so) Wenn man sich nämlich schon die Mühe macht und seine freie Zeit dafür opfert um dir zu helfen, dann kann man auch eine verständliche Antwort erwarten. Zumindest würde ich mir dann bei dir aber wünschen das du deine Probleme klar und deutlich beschreibst und alle nötigen Informationen lieferst. Meistens ist es aber einfach ein Rätselraten was du nun eigentlich willst... Und sich dann mit einer Dreistigkeit hinstellen und verlangen das in seinen Threads nur "Experten" antworten dürfen. :what:

Was erwartest du denn von den Leuten hier? Sollen wir deine Probleme nachbauen und dann ein Video mit der Lösung aufnehmen damit du auch ja keine Arbeit mehr damit hast? Ach nein, Video geht ja wegen deines Datenvolumens nicht.

PS: Pack dir mal an die eigene Nase und stell dir die Frage woran es wohl liegen mag das fast alle deiner Threads geschloßen werden. (Lies dir dazu die Begründung des Mods durch) Ein Tip meinerseits, es liegt nicht an den fehlenden Experten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

[...]als jemand der LPIC-2 und Comptia Linux+ Zertifiziert ist und damit laut deiner Argumentation sicher ein "Experte" [...]
Glaub mir, das reicht nicht. Sobald du etwas schreibst, was dem TE nicht in den Kram passt, bist du raus. Mit dem zweiten Teil deiner Antwort hast du dich deshalb schon disqualifiziert.
Es werden hier keine Experten im Sinne von "kennt sich mit dem Thema aus" gesucht, sondern "Experten" welche die in Stein gemeißelte Meinung bestätigen.
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

"es könnte ämm ja ich habe gegooglet und poste das mal will ja helfen habe aber selber keine Ahnung ",

Also damit ich das auch wirklich richtig verstehe:
Die Community soll ein Thema welches auf einer anderen Webseite schon ausführlich beschrieben ist auf dieser Seite nochmal komplett neu schreiben damit man als Experte durchgeht und es dir genehm ist?

Vielleicht wäre ein Lubuntu-Supportvertrag mit Individualbetreuung etwas für dich :ka:

:wall:
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Eigentlich ist es noch ein gutes Beispiel, für den Dunning-Kruger-Effekt.
Ich wäre für einen Vote for Close Button. Damit würden deine Threads, schon vor deinem ersten Edit verschwinden.

Wenn man den NEXP einführen würde, herrscht hier Mord und Totschlag.
[X] Dagegen!

Man kann damit die Arbeit der Foren Moderatoren erleichtern, wenn man eine "Vote for Close Button" an den Threads anhängt.
[X] Dafür!

Wenn ein User, sich mit dem Thema auskennt und der TE die Lösung konsequent ignoriert sollte der Thread sofort geschlossen werden.
1.) Beleidigung jeglicher Art sollte mit einer Verwarung ausgesprochen werden.
2.) Wer das 3x Ignoriert und ohne Bedenken weiter beleidigt sollte für eine Woche gebannt werden.
3.) Beim wiederholten Regelverstoß, erhöht sich dieser Ban bis zur Löschung des Accounts.
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Auch sollten System Angaben zur Pflicht werden damit die anderen nicht rum raten müssen .

Wieviel Angaben zu deinen Systemen haben wir denn bisher bekommen? Ich kann mich auch sehr gut an einen Thread erinnern in dem es um ein TV-Problem ging und du es aus Kraft eigener Arroganz noch nicht mal geschafft hast das Modell zu nennen! :schief:


PS: Mit dieser Forderung hast du endgültig bewiesen das du forenuntauglich bist, weil du nicht weist aus welchen Leuten so eine Community besteht! :D
 
AW: Ich bin für die Einfrühung eines NEXP Button

Der Sinn eines Forums ist der Dialog und Meinungsbildung.

Mit einer Einschränkung, denn jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung aber nicht auf seine eigenen Fakten.

Aus dem Widerstreit der Ideen und Meinungen ergibt sich in der Regel eine Lösung. Wie immer gilt, willst Du eine vernünftige Antwort, dann stell eine vernünftige Frage. Nachfragen und Rekapitulation sind wichtig und Teil des Prozesses.

Und sei vor allem niemals der, der einen Streit beginnt, sondern immer der, der ihn beendet.
 
Zurück