Hardware für HWBot geschrottet

AW: Hardware für HWBot geschrottet

sicher dass der kaputt ist?
schon seltsam, wenn der dabei kaputt geht. :what:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

ja ich bin mir sicher da mein ganzes Mainboard Voller Wasser wahr und auf dem neuen Mainboard geht der CPU immer noch nicht
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

RMA von machen.
musste ja net beischreiben, dass du das ding ersoffen hast :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Letztens noch zwei Lüfter, bei beiden ist ein Rotorblatt abgebrochen, weil ich mal wieder beim Benchen im Gehäuse rumfuhrwerken musste. Der Verursacher war mein Finger, der auch nicht ganz ohne Schrammen davongekommen ist... (Lüfter waren 120mm 3000rpm :schief: da kann man ne Gurke mit schneiden :ugly:)

Und meine GTX260 Exo, die war ca. für 5 Minuten tot, ich konnte sie dann aber noch mit einem Defibrillator in Form eines Drahtes in die Welt der funktionierenden Hardware zurückholen ;) Hab beim VID Mod nen Widerstand mitgenommen, 0V und kein Bild, aber konnte die Lötstellen einfach mit nem Draht verbinden und das Ding läuft wieder :D


War das so ein Scythe Ultra Kaza?
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mittlerweile hat es mir auch noch den 2ten Riegel von meinem Dominator GT 1866C7 kit gekillt :(
Jetzt erstmal RMA :ugly:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Das geht ja noch, ich habe leider einen 5,7GHz 2600k teilgeschrottet, bei 1,74V aufm Ram:motz: Der macht jetzt nur noch 5GHz:wall:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Hm bei mir auch noch nicht so viel gestorben:

-zwei alte Lüfter (da kam was ins Rotorblatt :D)
-ein Netzteil (hab nicht gemerkt, dass der lüfter gestorben ist)
-ein Duron 800MHz und ein passendes Board (hat das Netzteil mitgerissen)
-und ein DDR2-Riegel (schlechte Qualität, nicht meine Schuld ;))
-eine Radeon 9250 pro (wollte sie ein wenig umbauen für OC, Ergebnis: hier, hier und hier :ugly:)
-eine X1650pro (da war ne Schraube im AGP-slot ...)

Das wars bisher, ich hoff mal die Liste bleibt so wie sie ist ;)
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Trauriger weise habe ich in der recht kurzen zeitspanne die ich schon dabei bin schon recht viel auf dem gewissen:

-Athlon XP 3000+ (gescheiterter Volt/multi Mod)
-Asus A7N8X (durch eben jenen Athlon Dahin geraft)
-350 Watt no name Netzteil ( eine sekunde nciht aufgepasst und dess netzteil dess benchsystems in ein Master/Slave Stecksystem als slave zu nem andren PC gesteckt Funken Rauch und Flammen sprachen ihre eigene Sprache :what:)
-Gigabyte GA-990FXA-UD7 (bin mir nicht sicher ob es am Benchen oder am Umbau lag vermute eine kombination)
-Der Temperatur Fühler meines Phenom II X6 1100T BE zeigt nur noch 0°C an

Ich hoffe mit dem neuen Benchsystem mehr "Glück" zu haben bzw. mehr aufzupassen. :ugly:

Gruß Nerd
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Also ich hatte ein Killermainboard....
Es zerstörte : Palit 440
Palit 250
XFX 8800
XFX 9800
Nach der dritten Graka wurde ich skeptisch und habe das Netzteil ausgetauscht, aber als dann 2 Tage später die vierte Graka abrauchte, kam mir nur noch das MB in den Sinn.
Die 4 Grakas habe sich in ca. 3 Wochen verabschiedet. (zum Glück gab es jedes mal das Geld zurück)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich hoffe mit dem neuen Benchsystem mehr "Glück" zu haben bzw. mehr aufzupassen. :ugly:

Gruß Nerd
Am Anfang geht leider das ein oder andere mal drauf - das passiert jedem ;) Ich hab auch schon 3-4 Grakas in Folge gekillt.

Seit einiger Zeit bin ich jedoch fast mit weißer Weste unterwegs, nur letztens habe ich eine GF 6610XL mit einem defekten Lüfter durchgeschmort. Diese hat ziemlich sicher noch mein DVI-Kabel und evtl. den ersten Slot meines Maximus 4 Extreme mitgenommen (letzeres könnte aber auch an dem Kabel gelegen haben).
Dann... hmm mal überlegen... CPUs und Boards leben alle noch, ne das wärs eigentlich (neben den vorher schon geschilderten Schäden).

Edit: Naja gut, gestern Abend habe ich aus Versehen den Bildschirm meines Benchkollegen runtergeschmissen, der danach aus zwei Teilen bestand, wenn man das gelten lassen will... :ugly:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

bei mir waren es gtx 275, gtx 260, 2 8800 gtx, eine 700 watt netzteil und noch was aber ich komme grade nicht drauf
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich weiß net aber ich glaube bei mir war es mein Netzteil und mein Board :ugly:

Corsair AX850
Asus Maximus IV Extreme

:D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

1x Rampage Extreme (Allerdings waren beim Gebrauchtkauf schon ein paar PIN's weggeschmort - durch meinen Vorgänger)
2x i7 2600K
Meine schönen CellShock D9GTR RAM's
Diverse Karten, u.A.: 3xHD4850, Geforce 7900 GT, 2x 7600 GT (eine Fatal1ty), 8800 GS, 8800GT, 8800 GTS, Radeon 3870 uvm.

Das Board hat eine KoKü Session nicht überlebt, die i7 sind vermutlich auf Grund zu hoher RAM-Spannung im Luft-Vortest hopps gegangen und die meisten Karten haben die hohe Spannung nicht lang vertragen (bis auf die 8800GS - die GPU ist nach KoKü Montage explodiert - ich vermute die saß nicht richtig). Den RAM hat die Zeit dahingerafft - hat mir lange extrem gute Dienste erwiesen.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

vllt habe ich eine 5870 Lightning gekillt muss mal sehen ob man da was machen kann
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

zwar nicht beim benchen aber warscheinlich durch zuviel takt :D ich hab bis jetz schon 2x 6870 bei 1100mhz und 1.3 v ne 5570 bei fast 700mhz ebenso eine 7870 hawk bei 1.35v und 1250mhzsowie ein asus m4n68t-m le v2 und ein gigabyte ga970a-ud3 (phenom x6@1.8v @scythe ninja 3 :ugly: ) auf dem gewissen :ugly: und ne gtx 260 (zuviel spannung anscheinend O.o 1.2 volt XD)

und noch was witziges ein lc power 600 watt netzteil, dass im zeitraum von 3 monaten immr mehr an leistung verloren hat , bis ich von meinen 4gb ram meiner 6870 und meinem x6 nur noch 2gb undervolted, onboard und den x6 mit 1 kern benutzen konnte XD und bei prime is dat system trotzdem ageschmiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Der Grund ist offensichtlich, es ist sicher nicht der Takt:D Bist ja offensichtlich schmerzfrei an Spannungen:ugly:
 
Naja so ziemlich xD aber generell gehen bei mir eigentlich nur AMD Karten kaputt außer die 260 mit 1.2 beim booten schon verreckt o.O

Mal sehen wie lang meine 2 7850 halten :ugly:

Ich war das schmerzfrei sein von meinem phenom mit 1.8 gewohnt der lief so aber auch n ganzes Jahr 24/7 und jetz wahrscheinlich immer noch seit ich ihn verkauft hab :)
 
Zurück