Grafikkarte zur UVP kaufen? Manli Geforce RTX 3050 für 279 € nur für PCGHX-Mitglieder

Uvp, brauche noch so eine Karte für mein benchtable!
Edit
Ja super Aktion, weiter so zedup!
Hab übrigens auch bestellt und bereits bezahlt, danke dafür und für den tollen Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Resonanz ist wirklich super! Vielen lieben Dank an euch alle!

Das heißt aber auch, dass das Kontingent wohl (viel) zu wenig ist.

4 Karten sind jetzt noch übrig.

Versand erfolgt voraussichtlich morgen. Die DHL war heute schon da.
 
So, habe die Karte mit dem Rabattcode bestellt. Falls es klappt mit der Bestellung würde die Karte dann wohl erst einmal in meinem PC verbaut und dann ab Herbst/Winter bei meinem Zwillingsbruder je nachdem wie es dann mit der neuen Generation aussieht. :)
 
Krasse Aktion, ich bin zum Glück versorgt da ich eine 3060 für 409 Euro bekommen habe,
finde aber ZedUp klasse. Auch die versorgung an PCGH von Testobjekten ist super.
Ich hoffe auf weitere ähnliche Angebote
 
Die verfügbare Menge ist auf 10 Stück limitiert. Sollte das Interesse von euch groß sein, versuchen wir mehr zu ermöglichen. Wir möchten euch eindringlich bitten, die Grafikkarten auch zu nutzen und nicht direkt auf einschlägigen Portalen teuer weiter zu verkaufen. Bitte fair bleiben!
Och manno....
Na gut :ugly:
Ihr benötigt einen PCGHX-Account, der vor dem 28.03.2022 erstellt wurde. Außerdem möchten wir keine teilnahmslosen Karteileichen sehen. Ihr müsst daher auch mindestens 50 Beiträge hier im PCGHX-Forum geschrieben haben.
Sehr gut umgesetzt. :daumen:
Allerdings wird der Preis einer 3050 vorraussichtlich in ein bis zwei Monaten bei 279,- EUR liegen und die Verfügbarkeit ist sowieso gegeben. Trotz alledem ist es momentan ein top Angebot. So eine Action wäre mit einer RTX 4070 oder 4080 Ende des Jahres wohl noch interessanter.
 
Allerdings wird der Preis einer 3050 vorraussichtlich in ein bis zwei Monaten sowieso bei 279,- EUR liegen und die Verfügbarkeit ist sowieso gegeben.

Das könnte durchaus anders ablaufen. Die aktuelle Lieferkettenproblematik in China wird sich auch hier in den kommenden Monaten bemerkbar machen. Hoffen wollen wir es nicht, aber in China ist derzeit alles dicht.
 
So, jetzt ist es passiert. Keine mehr da. :(

Es gab ein paar Bestellungen per Vorkasse (Vielen Dank für euer Vertrauen!). Sollte wider Erwarten hier keine Zahlung erfolgen, wären die Karten ab dem 03.04.2022 wieder verfügbar. Ich würde mich entsprechend hier melden.

Davon abgesehen, schaue ich mal, ob noch mehr möglich ist. Ihr könnt' gerne weiter posten, um eure Nachfrage nach der Aktion abschätzen zu können. Feedback immer erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht lang dabei aber möchte wirklich gerne diese grafikkarte zum spielen.
UVP.

Das wird leider nicht gehen. Lese Dir bitte die Bedingungen im Startbeitrag durch:

Ihr benötigt einen PCGHX-Account, der vor dem 28.03.2022 erstellt wurde. Außerdem möchten wir keine teilnahmslosen Karteileichen sehen. Ihr müsst daher auch mindestens 50 Beiträge hier im PCGHX-Forum geschrieben haben.
 
Dein Account wurde nach dem 28.03.2022 erstellt. Für diese Aktion bist Du leider raus. Aber zukünftige Aktionen ähnlicher Art können durchaus kommen. Daher schadet es nicht in nächster Zeit hier im Forum aktiv zu sein mit konstruktiven Beiträgen. ;)
 
Zurück